dissidentin
Active Member
AW: NSU - Tatsächlich die Täter ?
dass es gruppen gibt, die unter false flag auftreten ist mir bekannt.
auch, dass es linke skins gibt, ist mir bekannt.
ist dir bekannt, dass die skinheadszene ursprünglich unpolitisch war und erst nach unterwanderung instrumentalisiert?
das geschieht heute auch in der schwarzkittelszene und es gab auch den versuch bei hiphop.
beides ist bisher nicht wirklich gelungen, in der schwarzkittelszene aber etwas besser...
das meinte ich aber gar nicht, sondern ich fragte nach, was bzw. wen du hiermit meinst:
und zwar keine schwammige allgemeindefinition a la nicandra, sondern konkret
ach, nicht..?
http://www.spiegel.de/panorama/just...rn-drei-tote-nach-brandanschlag-a-750881.html
es gab rechtsradikale brandanschläge auf häuser (eine ganze serie in berlin), in welchen u.a. linke wohnprojekte untergebracht waren.
die müssten dir eigentlich als berliner nicht entgangen sein.
hättest du dir die links angeschaut, die ich gepostet habe (vor allem die wikipedia-links, denn das ist relativ aktuelle deutsche geschichte), dann wärst du jetzt sicher um einiges klüger.
ach - und deshalb ists okay türken abzufackeln..?
aber du hast recht, es gibt nen hass auf deutsche, vor allem in der jüngeren generation. seltsam... warum das wohl so ist..?
siehste, und schon wieder das für deinen schlag so typische ideologische totschlagargument.
seid ihr irgendwie aus nem klonlabor entsprungen oder ner gehirnwäsche unterzogen worden..?
offenbar reicht schon alleine der umstand gegen nazis zu sein u. bei dir und deinen klonen gehen die alarmglocken. das gibt mir zu denken...
ich..? ähem, nee.
und..? welche gedankengänge löst das dir was sagen bei dir aus?
okay...
was hat das mit dem thema zu tun..?
ich hab auch ne familie u. auch großeltern, mein urgroßvater und einige großonkel kamen nicht aus dem krieg zurück, unsere großeltern können auch viel erzählen... ich hör ihnen übrigens auch sehr interessiert zu...
ich glaub nicht, dass du ein nazi bist, jedenfalls bis jetzt noch nicht.
im gegenteil, ich glaub, deine ansicht ist die einer ganz normalen bürgerin.
du kommst doch ursprünglich aus russland, oder? gerade in russland ist die neonaziszene wirklich extrem. da werden regelmäßig menschen hingerichtet, u.a. gibts ein video im netz bei welchem zwei jungs getötet wurden, einer mit genickschuss, der andere wurde bei vollem bewusstsein mit nem messer geköpft. das video ging in russland durch alle gesellschaftsschichten. ich hab mir das nicht angeschaut, aber videos gesehen, die leute von sich gemacht haben, als sie das video anschauten. mit nazis aus russland wird von deutschland aus gerne kooperiert. ich finde schon, dass man diese entwicklung ernst nehmen sollte...
ich habs mitbekommen... es geht aber ja nicht um veranstaltungen, sondern um ein bestimmtes gedankengut und die auswirkungen auf die gesellschaft.
(ich gehe selber übrigens nicht übermäßig gerne auf linke hiphop-veranstaltungen. mir ist die musik häufig zu platt, vor allem die parolen.
ich möchte gute hiphop-musik hören und nicht so ne propagandamukke.
gibt leider wenige ausnahmen deutschsprachiger hiphop-artists im linken spektrum, die wirklich gute musik machen. richtig gute, auch gesellschaftskritische musik kommt eher aus der bürgerlichen ecke, kein ghetto, aber auch kein gutbürgertum. so ungefähr mag ichs. halt ne schöne mischung aus härte und anspruch. curse ist mir inzwischen zu sehr klischee..)
also wenn wählen müsste, ob eine türkische familie oder hamels auto angezündet wird, würde ich mich ohne zu zögern für hamels auto entscheiden. ich würde mich in dem fall sogar für mein auto entscheiden...
ansonsten hab ich von autos nichts erwähnt, ich habe von schaufenstern von bankgebäuden gesprochen...
ich glaube du redest wirres zeug... oder du hast nicht verstanden, worauf ich hinaus will..? ich meinte, dass gravierende gesellschaftliche umwälzungen bisher noch nie mit lichterketten erreicht wurden. da gabs immer eine revolution vorne weg. auch in deutschland gab es schon revolutionen. die letzte führte zur weimarer republik.
nee, mein kampf hab ich nur teilweise gelesen. das ist jetzt nicht unbedingt ein spannendes werk, im gegenteil, es ist eher dumm. goebbels tagebuch dagegen ist durchaus interessant. das hab ich komplett gelesen, aber etappenweise, immer wenn ich kacken war, denn das war unsere klolektüre.
goebbels war der ansicht, dass propaganda nur dann funktioniert, wenn die botschaft auch der dümmste versteht, daher muss sie recht einfach gehalten sein. platte parolen quasi. das klappt heute auch noch. aus dem selben grund, also wg. den plakativen schlagzeilen u. dem wenigen text, ist die bildzeitung auch heute noch die bestverkaufte zeitung deutschlands.
nuja, dann ists ja ganz einfach. man schleust einfach nen agent provocateur in die menge, schmeißt ein kieselsteinchen oder nen knallfrosch auf nen vollgepanzerten ordnungshüter und schwuppst ist die demonstration illegal...
Wenn sich jemand tarnt, dann gibt es keine Bezeichnung dafür. Das ist ja grade die Tarnung. Infiltration. Von innen her. Was verstehst du unter einer Bewegung? Nur jene, die sich wie die RAF öffentlich posaunen?
Wer wirklich links ist, handelt nicht radikal. 1994 bin ich in Marburg *Punks* begegnet und musste 1996 in Siegen feststellen, dass das 1994 gar keine Punks waren, sondern als Punks verkleidete Skinheads, um die Punks in Verruf zu bringen.
Davon red ich. Mir sind auch schon Skins begegnet, die nicht *rechts* waren sondern *links* und deshalb Skins, um sie vom rechten Pfad runter zu holen.
Es gibt nicht nur Entweder Oder.......
Du tust selbst den Begriff breitfächern, wenn du es zulässt.
Wenn du nicht weißt wovon ich spreche, und es noch immer nicht nachvollziehen kannst, weil du einen fesrtgelegten Begriff brauchst, dann lasse ich es dabei vorerst bewenden.
Oder einen Extra Thread für Definitionsbegriffe und Inhalte.....
dass es gruppen gibt, die unter false flag auftreten ist mir bekannt.
auch, dass es linke skins gibt, ist mir bekannt.
ist dir bekannt, dass die skinheadszene ursprünglich unpolitisch war und erst nach unterwanderung instrumentalisiert?
das geschieht heute auch in der schwarzkittelszene und es gab auch den versuch bei hiphop.
beides ist bisher nicht wirklich gelungen, in der schwarzkittelszene aber etwas besser...
das meinte ich aber gar nicht, sondern ich fragte nach, was bzw. wen du hiermit meinst:
In den 4 Jahren Nürnberg kam auch dort heraus, dass es eine bewusste *rechte* Bewegung gibt, die sich als *Linksbewegung* tarnt, um der *linken* Bewegung zu schaden
und zwar keine schwammige allgemeindefinition a la nicandra, sondern konkret
Was laberst du für einen Müll ? In Berlin ist noch nie ein Türkenhaus von Rechtsradikalen abgefackelt worden.
ach, nicht..?
http://www.spiegel.de/panorama/just...rn-drei-tote-nach-brandanschlag-a-750881.html
es gab rechtsradikale brandanschläge auf häuser (eine ganze serie in berlin), in welchen u.a. linke wohnprojekte untergebracht waren.
die müssten dir eigentlich als berliner nicht entgangen sein.
Überhaupt ist mir in Deutschland nur ein einziger solcher Fall bekannt.
hättest du dir die links angeschaut, die ich gepostet habe (vor allem die wikipedia-links, denn das ist relativ aktuelle deutsche geschichte), dann wärst du jetzt sicher um einiges klüger.
Bekannt ist mir jedoch, daß die Deutschen. die von Türken gemessert worden sind, in die dutzende geht. Es gibt auch einen ausgeprägten Rassismus von dieser Seite gegen Deutsche.
ach - und deshalb ists okay türken abzufackeln..?
aber du hast recht, es gibt nen hass auf deutsche, vor allem in der jüngeren generation. seltsam... warum das wohl so ist..?
Die Realität passt nicht ganz in dein Weltbild, sie ist eine andere.
Das kleine Häufchen Rechtsradikaler macht mir wenig Sorge. Aber sie eignen sich hervorragend, um mit der Nazikeule alles tot zu schlagen, was nicht linksgrün ist. Genau dazu wird auch die NSU missbraucht. Wahrheit und Fakten stören dabei nur.
siehste, und schon wieder das für deinen schlag so typische ideologische totschlagargument.
seid ihr irgendwie aus nem klonlabor entsprungen oder ner gehirnwäsche unterzogen worden..?
offenbar reicht schon alleine der umstand gegen nazis zu sein u. bei dir und deinen klonen gehen die alarmglocken. das gibt mir zu denken...
Dissidentin,
Schau dich an, du schreibst wirres Zeug.
ich..? ähem, nee.
Aber zuerst beantworte ich kurz deine Fragen. Ja, der Begriff Agent provocateur oder auch V-Mann sagt mir was.
und..? welche gedankengänge löst das dir was sagen bei dir aus?
Ja, ich habe in wikipedia gelesen und nicht geheult.
okay...
Klar bin ich hartgesotten. Als Kind war ich dabei als meine Brüder von anderen Kids angegriffen, verfolgt, beschimpft und bedroht wurden. Willst du wissen, wie viele Messer und Narben ich schon gesehen habe?
was hat das mit dem thema zu tun..?
Oder die Geschichte meiner Großeltern und Urgroßeltern lesen?
ich hab auch ne familie u. auch großeltern, mein urgroßvater und einige großonkel kamen nicht aus dem krieg zurück, unsere großeltern können auch viel erzählen... ich hör ihnen übrigens auch sehr interessiert zu...
Mit der Erwähnung dieses Konzerts wollte ich eine Assoziation bei dir wecken, weil ich das Gefühl hatte, dass du mich in eine Schublade steckst.
ich glaub nicht, dass du ein nazi bist, jedenfalls bis jetzt noch nicht.
im gegenteil, ich glaub, deine ansicht ist die einer ganz normalen bürgerin.
du kommst doch ursprünglich aus russland, oder? gerade in russland ist die neonaziszene wirklich extrem. da werden regelmäßig menschen hingerichtet, u.a. gibts ein video im netz bei welchem zwei jungs getötet wurden, einer mit genickschuss, der andere wurde bei vollem bewusstsein mit nem messer geköpft. das video ging in russland durch alle gesellschaftsschichten. ich hab mir das nicht angeschaut, aber videos gesehen, die leute von sich gemacht haben, als sie das video anschauten. mit nazis aus russland wird von deutschland aus gerne kooperiert. ich finde schon, dass man diese entwicklung ernst nehmen sollte...
Ja, dafür, dass so sehr viele Linke extra angereist waren, war das Publikum überraschend klein. Ich sagte ja, dass ich vergleichen kann, weil ich an beiden Veranstaltungen schon teilgenommen habe.
ich habs mitbekommen... es geht aber ja nicht um veranstaltungen, sondern um ein bestimmtes gedankengut und die auswirkungen auf die gesellschaft.
(ich gehe selber übrigens nicht übermäßig gerne auf linke hiphop-veranstaltungen. mir ist die musik häufig zu platt, vor allem die parolen.
ich möchte gute hiphop-musik hören und nicht so ne propagandamukke.
gibt leider wenige ausnahmen deutschsprachiger hiphop-artists im linken spektrum, die wirklich gute musik machen. richtig gute, auch gesellschaftskritische musik kommt eher aus der bürgerlichen ecke, kein ghetto, aber auch kein gutbürgertum. so ungefähr mag ichs. halt ne schöne mischung aus härte und anspruch. curse ist mir inzwischen zu sehr klischee..)
Nun zu dir. Mal langsam. Also du rechtfertigst 300 Autowracks. (würde ein Richter das auch tun?),
also wenn wählen müsste, ob eine türkische familie oder hamels auto angezündet wird, würde ich mich ohne zu zögern für hamels auto entscheiden. ich würde mich in dem fall sogar für mein auto entscheiden...
ansonsten hab ich von autos nichts erwähnt, ich habe von schaufenstern von bankgebäuden gesprochen...
du findest den arabischen Frühling vorbildlich für Deutschland.
ich glaube du redest wirres zeug... oder du hast nicht verstanden, worauf ich hinaus will..? ich meinte, dass gravierende gesellschaftliche umwälzungen bisher noch nie mit lichterketten erreicht wurden. da gabs immer eine revolution vorne weg. auch in deutschland gab es schon revolutionen. die letzte führte zur weimarer republik.
Du hast "mein Kampf" gelesen und empfielst Schriften von goebbels weiter.
nee, mein kampf hab ich nur teilweise gelesen. das ist jetzt nicht unbedingt ein spannendes werk, im gegenteil, es ist eher dumm. goebbels tagebuch dagegen ist durchaus interessant. das hab ich komplett gelesen, aber etappenweise, immer wenn ich kacken war, denn das war unsere klolektüre.
goebbels war der ansicht, dass propaganda nur dann funktioniert, wenn die botschaft auch der dümmste versteht, daher muss sie recht einfach gehalten sein. platte parolen quasi. das klappt heute auch noch. aus dem selben grund, also wg. den plakativen schlagzeilen u. dem wenigen text, ist die bildzeitung auch heute noch die bestverkaufte zeitung deutschlands.
Ich habe gerade keine Lust, den Artikel zu suchen, aber nach dem GG, auch bekannt als der deutschen Verfassung, ist eine Demo mit dem ersten Steinwurf illegal und hat vollständig zerschlagen zu werden.
nuja, dann ists ja ganz einfach. man schleust einfach nen agent provocateur in die menge, schmeißt ein kieselsteinchen oder nen knallfrosch auf nen vollgepanzerten ordnungshüter und schwuppst ist die demonstration illegal...
Zuletzt bearbeitet: