• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

NSU - Tatsächlich die Täter ?

AW: NSU - Tatsächlich die Täter ?

In welchen vier Jahren und welche Bewegung meinst du?

1) 00 bis 04

2) Hast du überlesen: linksgetarnte Rechtsbewegung -> Das nennt sich: Linksextremismus. Dürftest du eigentlich schon gehört haben und ziemlich oft.

Werbung:

1) 00 bis 04

2) Hast du überlesen: linksgetarnte Rechtsbewegung -> Das nennt sich: Linksextremismus. Dürftest du eigentlich schon gehört haben und ziemlich oft.

kannst du das bitte genauer erläutern? ich weiß nicht wovon du sprichst.
linksextremismus ist ein breitgefächerter begriff...

welche bewegung meinst du in nürnberg?

Das alles fasziniert dich, gell? Während du selber in aller Stille am Aktenschrank stehst und dich irgendwie vom Shredder bedroht fühlst. Komm doch rein, hörst du die Maschine zu dir sprechen. Aber du verstehst ja nicht, worum es im Inneren geht...

Sollten dir einmal Linksextremisten dein Auto abfackeln, wird dich das sicher begeistern, ist ja für eine gute Sache.
Du scheinst wenig Ahnung von der Realität zu haben.

Anhänge

• sei_mg_BM_Berlin_Be_485181b.webp
    sei_mg_BM_Berlin_Be_485181b.webp
    3,6 KB · Aufrufe: 106

Sollten dir einmal Linksextremisten dein Auto abfackeln, wird dich das sicher begeistern, ist ja für eine gute Sache.

aber es is schon okay, wenn die türkische familie aus deinem nachbarhaus abfackelt wird, solang dein auto in ruhe gelassen wird...

kannst du das bitte genauer erläutern? ich weiß nicht wovon du sprichst.
linksextremismus ist ein breitgefächerter begriff...

welche bewegung meinst du in nürnberg?

Wenn sich jemand tarnt, dann gibt es keine Bezeichnung dafür. Das ist ja grade die Tarnung. Infiltration. Von innen her. Was verstehst du unter einer Bewegung? Nur jene, die sich wie die RAF öffentlich posaunen?

Wer wirklich links ist, handelt nicht radikal. 1994 bin ich in Marburg *Punks* begegnet und musste 1996 in Siegen feststellen, dass das 1994 gar keine Punks waren, sondern als Punks verkleidete Skinheads, um die Punks in Verruf zu bringen.

Davon red ich. Mir sind auch schon Skins begegnet, die nicht *rechts* waren sondern *links* und deshalb Skins, um sie vom rechten Pfad runter zu holen.

Es gibt nicht nur Entweder Oder.......

Du tust selbst den Begriff breitfächern, wenn du es zulässt.

Wenn du nicht weißt wovon ich spreche, und es noch immer nicht nachvollziehen kannst, weil du einen fesrtgelegten Begriff brauchst, dann lasse ich es dabei vorerst bewenden.

Oder einen Extra Thread für Definitionsbegriffe und Inhalte.....

von dasinici:
Typisch deutsche Justiz. Kritik an der polizeilichen Ermittlungsarbeit ist da auf jeden Fall berechtigt, ob man nun diese jungen Leute für die Täter hält oder nicht. Es wird da einfach nicht aus den Fehlern gelernt. Ok, es wurde Druck von den Angehörigen gemacht, die als Sündenbock herhalten sollten, dann wars halt die naziclique da.

Als typisch deutsch würde ich eher sehen, dass man den Unterschied zwischen Realität und einem Theaterstück nicht bemerkt, wenn die Beteiligten Autoritäten sind. Medien, "Behörden".

Der "Zuschauer" wird hier einfach mit einer weiteren mehr oder weniger erfundenen Geschichte berieselt, sehr genau benannten Begriffen programmiert, um nicht zu bemerken, dass sie dich langsam enteignen und in eine Diktatur überführen. Während sie seinen/deinen Blick auf eine vermeintliche Gefahr lenken, legen dir die, denen du vertraut hast (z.B. wenn du dir Mühe gibst, wirds mal besser), langsam aber sicher die Schlinge um den Hals. Genug Zeit zum fachsimpeln, über "diese Querolanten, die in allem immer das schlechte sehen". Warum diese Begriffe? Weil sie das Denken als Bausteine erleichtern sollen. So ein Zufall, dass man diese Begriffe selbst genauestens wählte. Und welch Zufall, dass genau diese Begriffe von den Redakteuren rein zufällig immer wieder verwendet werden?

Liebe Grüße
Weihnachtsmann

Zuletzt bearbeitet:

Was auch ein Gipfel der Frechheit ist, dass NSU ebenfalls von den Nazis geklaut wurde und die Motorenwerke, die von Christian Schmidt (NSU) 1873 gegründet wurden, untergehen, wenn NSU gelabert wird.

aber es is schon okay, wenn die türkische familie aus deinem nachbarhaus abfackelt wird, solang dein auto in ruhe gelassen wird...

Was laberst du für einen Müll ? In Berlin ist noch nie ein Türkenhaus von Rechtsradikalen abgefackelt worden . Überhaupt ist mir in Deutschland nur ein einziger solcher Fall bekannt. Bekannt ist mir jedoch, daß die Deutschen. die von Türken gemessert worden sind, in die dutzende geht. Es gibt auch einen ausgeprägten Rassismus von dieser Seite gegen Deutsche.
Die Realität passt nicht ganz in dein Weltbild, sie ist eine andere.
Das kleine Häufchen Rechtsradikaler macht mir wenig Sorge. Aber sie eignen sich hervorragend, um mit der Nazikeule alles tot zu schlagen, was nicht linksgrün ist. Genau dazu wird auch die NSU missbraucht. Wahrheit und Fakten stören dabei nur.

Anhänge

• 100429_linksautonom_yt_240.webp
    100429_linksautonom_yt_240.webp
    2,8 KB · Aufrufe: 110

was möchtest du jetzt damit sagen? dass du auch schon auf einer veranstaltung warst gegen nazis weil du dir curse anhören wolltest oder spielst du auf die geringe zuschauerzahl an?

was meinst du, warum ich hier so auf dich einrede?

ich will nicht, dass dieses gedankengut sich etabliert, auch nicht in gemäßigter form. es ist ja nicht so, dass ein schalter gedrückt wird und plötzlich sind alle rechts, sondern das geht schleichend u. das muss man auch rechtzeitig erkennen.

oder les dir einfach mal alle von mir geposteten wikipedia-artikel zu den brandanschlägen durch. aber genau, von vorne bis hinten, nicht nur die zahlen. wenn du dabei nicht heulst bist du echt hartgesotten.

da gibts aber auch noch andere methoden, sagt dir der begriff agent provocateur was?

es gibt auch sachlagen, die eine solche wut rechtfertigen.

was die bankenrettungsschirme angeht, kann ichs echt verstehen, dass mal ein stein in richtung schaufenster vom bankgebäude fliegt.

der arabische frühling wurde auch im zorn herbeigeführt und nicht händchenhaltend mit lichterketten.

steine auf menschen -auch wenn es polizisten sind - finde ich selber nicht gut, wenn das gesehen wird gibts aber immer auch demoteilnehmer, die das verhindern oder es zumindest versuchen.

der aufruf von den nazis kommend, stellt eine provokation dar

Dissidentin,
Schau dich an, du schreibst wirres Zeug. Aber zuerst beantworte ich kurz deine Fragen. Ja, der Begriff Agent provocateur oder auch V-Mann sagt mir was. Ja, ich habe in wikipedia gelesen und nicht geheult. Klar bin ich hartgesotten. Als Kind war ich dabei als meine Brüder von anderen Kids angegriffen, verfolgt, beschimpft und bedroht wurden. Willst du wissen, wie viele Messer und Narben ich schon gesehen habe? Oder die Geschichte meiner Großeltern und Urgroßeltern lesen? Mit der Erwähnung dieses Konzerts wollte ich eine Assoziation bei dir wecken, weil ich das Gefühl hatte, dass du mich in eine Schublade steckst. Ja, dafür, dass so sehr viele Linke extra angereist waren, war das Publikum überraschend klein. Ich sagte ja, dass ich vergleichen kann, weil ich an beiden Veranstaltungen schon teilgenommen habe.
Nun zu dir. Mal langsam. Also du rechtfertigst 300 Autowracks. (würde ein Richter das auch tun?), du findest den arabischen Frühling vorbildlich für Deutschland. Du hast "mein Kampf" gelesen und empfielst Schriften von goebbels weiter.
Ich habe gerade keine Lust, den Artikel zu suchen, aber nach dem GG, auch bekannt als der deutschen Verfassung, ist eine Demo mit dem ersten Steinwurf illegal und hat vollständig zerschlagen zu werden.

Werbung:

Sollte ich wider Erwarten jemals einen "Linksextremisten" sehen, dann empfehle ich ihm dein Auto. Damit du den Kontakt zur Realität nicht völlig verlierst...

Zurück
Oben