Der Wille
New Member
AW: Nordkoreas Ankündigung der Bombe
Das wage ich sehr zu bezweifeln, dass die Nordkoreaner "massiv" drohen können...
Sie tun halt, als ob...
Auf jeden Fall sollte das NK-Regime so bald wie möglich ausgeschaltet werden. Wo ich aber das größere Problem sehe; was macht man mit über 25 Millionen Leute die nichts können und nichts gelernt haben, und nicht wissen was Freiheit bedeutet...?????
Unbedingt ist die Todesangst berechtigt, noch nie war die Gefahr eines Weltkrieges und eines atomaren Infernos so groß wie gerade jetzt wegen der massive Bedrohung von Nordkorea.
Der Tod hat einen Namen und die Angst davor ist Programm, wer Angst hat ist hilflos, leicht zu beeinflussen und lässt sich steuern.
Es lebe die westliche Medienwelt die viele Jahrzehnte im kalten Krieg die Methode gelernt hat.
Das wage ich sehr zu bezweifeln, dass die Nordkoreaner "massiv" drohen können...
Sie tun halt, als ob...
Auf jeden Fall sollte das NK-Regime so bald wie möglich ausgeschaltet werden. Wo ich aber das größere Problem sehe; was macht man mit über 25 Millionen Leute die nichts können und nichts gelernt haben, und nicht wissen was Freiheit bedeutet...?????