Hallo Zeili. Viele Grüße ins Alpenland an unser Forenurgestein.
Ja, ich denke das auch, es wird wie in Fukushima sein, ein regionaler Fallout.
Die sich durch den Jetstream überall hin verteilenden Nukleoide kommen möglicherweise auch ins Kaiserreich. Selbst die abgereicherte Munition, die scheinbar nur in Afghanistan und Lybien, Irak und Syrien Mißbildungen von Kindern bewirkt...wird nicht in die Alpen vordringen? Wenn der Arzt wiedermal sagt "das weiß ich auch nicht"...er meint damit all diese Krankheiten...die er nur "behandelt", nie heilt...dann sag dir einfach eins:
Mit den Atomtests im Meer, mit denen im Himmel, mit denen am Boden, mit den Kraftwerken, mit dem abgelassenen Wasser ins Meer, mit der Uranmunition (DU-Munition) hat das ganz sicher nichts zutun. Das ist das selbe Spiel wie mit Aspartham, Quecksilber, Scallarwellen, Aluminium-und Bariumpartikeln ausgebracht durch Flieger...mit alledem hat das nichts zutun. All deine krankheiten haben nur mit zwei Dingen zutun...du bewegst dich zu wenig, du isst schlecht und du ernährst dich vorallem zu billig.
Es gibt eine Zusammenfassung aller Atomtests von 1945-1998, von einem Japaner zusammengestellt und geographisch und chronologisch geordnet...vielleicht kannst du mit diesem Film etwas anfangen. Allein diese vielen Tests in bewohntem Gebiet...können aus meiner Sicht nicht spurlos an uns vorbeigegangen sein. Da kannste NordicWalking machen, positiv oder NLP-programmiert denken und im Bioladen kaufen, wie du willst...es wird nichts nutzen.
http://www.youtube.com/watch?v=WAnqRQg-W0k
Amen