• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Nonsens zur Abreaktion

baerliner schrieb:
Suche,

was versuchst Du eigentlich?

Ich versuchte nur mein schlechtes Image, das mir Marianne aufgesetzt hat ein wenig zu verbessern. Das habe ich auch schon vorher mitgeteilt.

Wer den Titel eines Bildes rot hervorhebt, der will oder muss damit rechnen, dass jemand recherchiert.

Ich habe nicht damit gerechnet, dass gerade Du recherchierst, der Du Dich für meine Bilder nie interessiert hast und Du ein Busenfreund von Marianne bist, die mich bis jetzt nur beleidigt hat.

Und wo habe ich behauptet, dass Du Dich mit fremden Federn schmückst: Beide Bilder stammen doch von Dir, wenn auch mit vertauschten Titeln.[/

Du hast Dich eben nur mit unklaren Andeutungen ausgedrückt, sodass ich nicht wusste, wie ich das verstehen soll.

Außerdem weiß ich nur von einem Bild und das hat den richtigen Titel. Von welchem Bild Du sonst noch sprichst, weiß ich nicht.

Ich habe momentan genug von Leuten, die sich nur für meine private Seite und nicht für meine Werke hier im Kunstforum interessieren.
 
Werbung:
Komisch, ich dachte hier im Nonsens wird Spaß gemacht?!:haare:

Wer kann so naiv sein?
Jeder hinterläßt, sobald man was einstellt oder tippt, seine Spuren und ist auffindbar.
Deine Anonymität hast du dir selbst genommen, nämlich dadurch, dass du überhaupt irgendwo deinen Namen ins www hinsetzt. Ich hoffe du warst wenigstens so schlau und hast ihn abgeändert bzw. komplett erfunden...
Nicht das sich hier wieder wer angegriffen fühlt, aber ich kann einfach nicht verstehen, wie manche Leute im www mit ihren Daten so freizügig sind.
Btw: Vielleicht sollte man diesen Thread mal verschieben? Zum Lachen -wofür die Ecke ja gedacht war- findet man hier ja eher selten was.

@Baerlinerle:
Kannst du nicht mal einen Thread aufmachen? Mich würde nämlich mal interessieren, wo du schon überall gelandet bist, wenn du Texte über eine Suchmasch. eingibst.
Dachte da an "Forum für nachtblinde Milchfrauen", "Forum für notorische Starrenkastenkiller" oder so:reden:
Das verspricht wenigstens Humor
:kuss1:
 
baerliner schrieb:
Das Thema ist wirklich Nonsense und suche nicht ganz ernst zu nehmen:clown2:

Soosoo, du willst also deine kuriosen WWW-Erfahrungen nicht mit mir teilen?
*entsetzt*:haare:
Wer suchet der findet :-) Isch teil was mit dir, gugg ma
Hab das mal gefunden, als ich auf der Suche nach einer Selbsthilfegruppe für Menschen mit Hautkrankheiten war:
http://www.rasputin.de/Humorlos/
Es gibt nicht viele Stellen wo dieser Link besser passt.*gg*
 
baerliner schrieb:
Das Thema ist wirklich Nonsense und suche nicht ganz ernst zu nehmen:clown2:

Man vergleiche ihr Bild hier mit den beiden andern und achte auf die Titel:

https://www.denkforum.at/forum/showpost.php?p=86694&postcount=124

http://www.wiend.at/malerei_irma_badestrand.htm

http://www.wiend.at/malerei_irma_boot.htm

Baerliner,

ich denke, dass Du überhaupt kein Recht hast, diese Links hereinzustellen.
Doch Du bist ja ein Freund von Marianne, die gut beleidigen kann. "Sag, mit wem Du verkehrst, dann weiß ich, wer Du bist!"

Ich bin von Marianne sehr enttäuscht, aber auch von Dir. Salem gehört auch dazu. Ihr bläst alle drei in dasselbe Horn.

Mich wundert es auch gar nicht, wenn sich so viele wertvolle Menschen von diesem Forum hier verabschieden.

Und mich als nicht ernst zu nehmen zu bezeichnen, ist erst recht eine Beleidigung.

Doch ich werde Dich und Co. nicht mehr ernst nehmen und damit hat sichs.

:clown2: :clown2: :clown2:
 
Um Gottes Willen Suche,

ich solidarisiere mich -mittlerweile- mit überhaupt niemandem mehr in irgendwelchen Foren.
Ich teile höchstens Meinungen, mal die von den Einen, mal die von den Anderen.
Und -wie du ja selber weißt- bist du mir bereits bitter aufgestoßen, bevor sich Marianne oder Baerliner zu dir äußerten.
(Punkte, PNs, du erinnerst dich?)
Also geb deine Unterstellungen dran, sie sind genauso witzlos und haltlos wie manches andere...
Du kannst dir einfach nicht vorstellen, dass es Menschen gibt, die mit deiner Art wie du dich hier gibst nichts anfangen können oder?
Mir jedenfalls entlockt es nur noch ein müdes Lächeln, wie du in jedem dritten Beitrag von dir, deine Kunst auf gar nicht kunstvolle Weise (Anbiederei) an den Mann zu bringen versuchst. Und wenns grad das nicht ist, dann teilst du mit, wie sehr du dich in deinem Recht verletzt fühlst.
Wer damit nicht klar kommt, weil jemand "den Wunsch nach PN" umgangen hat, der hat mal schlicht Pech gehabt. Im WWW läuft das nun mal so, und man wird bestimmt nicht alles Gängige auf den Kopf stellen, nur weil suche es grad so möchte.
Nicht nur die anderen müssen sich anpassen, auch du. Du teilst aber lieber aus, einstecken liegt dir wohl nicht so hm?
Zu einigen Themen, hast du eine Meinung, die sich mit meiner deckt, du siehst, ich unterscheide mich also von dir. Ich verurteile einen Menschen nicht in seiner Gänze und stelle ihn aufs böse Gleis. Ich bin in der Lage zu trennen, wo du mal wieder den Vogel abschiesst und wo ich mich deiner Meinung anschliessen kann.
Aber ich weiß ja, Künstler sind eben anders. Toleranz, thats it...allerdings müssen das beide Parteien ausüben. Zeig nicht immer mit dem beleidigten nackten Finger auf andere, schau auch mal in deinem Glashäusel nach dem Rechten.
Gruss und Kuss
Sal
 
suche schrieb:
.......
Doch ich werde Dich und Co. nicht mehr ernst nehmen und damit hat sichs.

:clown2: :clown2: :clown2:


Da bitte ich aber auch drum, damit man nicht ins Grübeln kommt, ob man dieses Thema wirklich mit dem Titel "Nonsense zur Abreaktion" belegen darf.

Haste Dich nu abjeregt? :clown2:
 
suche schrieb:
wenn sich so viele wertvolle Menschen von diesem Forum hier verabschieden.

Das möchtest du also wem anlasten?
Immer nur den anderen?
Wir sind schuld?
Klartext Suche, so meintest du das doch, gell?
Kommt dir auf deinem Pseudopodest auch mal in den Sinn, das es andere Gründe und Ursachen für ein Verlassen geben könnte?
Vielleicht sind ja auch ein paar dabei, neben denen die wegen uns fernbleiben natürlich, die wegen Leuten wie dir nicht mehr kommen?
Vielleicht auch einfach wegen der Familie, Arbeit, Urlaub, andere Interessen...tät ich jetzt mal so raten...oder weil grad kein interessantes Thema da ist?
Deine unüberlegten Äußerungen sind ein schöner Spiegel...und sie drücken auf den Zeiger.
Wieviele Beispiele willst du noch?
Wie es in den Wald hinein ruft, so schallt es heraus!
 
Salem schrieb:
Das möchtest du also wem anlasten?
Immer nur den anderen?
Wir sind schuld?
Klartext Suche, so meintest du das doch, gell?
Kommt dir auf deinem Pseudopodest auch mal in den Sinn, das es andere Gründe und Ursachen für ein Verlassen geben könnte?
Vielleicht sind ja auch ein paar dabei, neben denen die wegen uns fernbleiben natürlich, die wegen Leuten wie dir nicht mehr kommen?
Vielleicht auch einfach wegen der Familie, Arbeit, Urlaub, andere Interessen...tät ich jetzt mal so raten...oder weil grad kein interessantes Thema da ist?
Deine unüberlegten Äußerungen sind ein schöner Spiegel...und sie drücken auf den Zeiger.
Wieviele Beispiele willst du noch?
Wie es in den Wald hinein ruft, so schallt es heraus!


Da sagt der Spatz zur Taube:
Schau mich doch an und glaube
dass ich größer bin als du
Daraufhin meint die Taube:
Wär ich eine Kuh, würd ich nur sagen:
muh, muh, muh!​
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
In Anlehnung an Wilhem Busch (er möge es mir verzeihen):

Musik wird störend oft empfunden, weil sie mit Geräusch verbunden......

So ähnlich kann's mit "Kunst" geschehen.
Sie wird gezeigt. Wer wollt' sie sehen??
Sie wird kredenzt, ohne zu Fragen;
und nur ein Schuft würde es wagen,
dieses" Geschaff'ne" nicht zu loben.
Doch irgendwann wird jemand toben,
denn Triviales schlaucht auf Dauer;
deshalb wär's besser, wenn genauer,
der "Künstler" zeitig recherchiert,
bevor er Werke inziniert,
die nicht von seiner Hand geschaffen,
und denkt, dass die, die's seh'n wär'n Affen,
die völlig dumm, das akzeptieren,
was And're ihnen so servieren.
Sind sie enttarnt, sollten sie schweigen,
und sich nicht an Erwartung weiden,
dass ihnen Lob in höchsten Tönen
zuteil wird; sondern Demut frönen,
und froh sein, dass nicht früh durchschaut,
dass man bei Künstlern man geklaut,
sich deren Kunst zu Eigen machte,
und ob der "Dummheit" Andrer lachte.
Doch so wird jeder mal enttarnt,
auch "Suchende", nicht vorgewarnt.
Nun eckt die Suchende hier an
und kämpft um Anseh'n wie ein Mann.
Doch nützt es nichts, er wird verlieren,
kunstvoll im Internet abschmieren.

Rhona
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben