Ausnahmsweise will ich Dir hier antworten.
Die "Künstlerecke" schauen sich nur User an, die an sich Interesse an Laienkunst haben.
Ich gehöre z.B. nicht dazu und habe dort, wo ich eine Ausnahme machte - bei Kathi, die ich eben nicht für eine Laienkünstlerin halte, - vorher angefragt, ob ich ihr Werk - einen Teil ihrer Werke - beurteilen darf. Erst nach ihrer Erlaubnis tat ich das. Von Dir habe ich einmal einem Kommentar zu einem Deiner Gedichte abgegeben, der von Dir mit einem derartigen Unverständnis begegnet wurde, dass ich fortan alles, was den Username Suche trägt, meide.
Was ich damit sagen will: von mir ist kein einziges Deiner Themen beurteilt worden.
Ich finde es fragwürdig, was Du hier verlangst. Sei doch froh, dass Du beachtet wirst. Auch negative Kritik ist Beachtung, dabei hast Du ja gar keine Minuspukte. - Was ist denn daran so schlimm, ob man zwei oder gar nur einen Pluspunkt hat. Minus gibt es doch nicht --- Und bist Du der Meinung, dass alles, was Du hier so reinstellst, so gut ist, dass es allen, die hier schauen, spitzenmäßig gefällt?
Aber vielleicht nehme ich Dich zu ernst, denn Du stellst ja diese Frage unter Nonsens.
Wenn es Dir also nicht ernst mit Deiner Anregung ist, lies bitte über mein Posting hinweg.Ich habe es ernst genommen.
Marianne