suche
New Member
Marianne schrieb:Ausnahmsweise will ich Dir hier antworten.
Einstweilen möchte ich nur dazu sagen:
Dummheit und Stolz wächst auf dem Holz (altes Sprichwort).
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Marianne schrieb:Ausnahmsweise will ich Dir hier antworten.
Einstweilen möchte ich nur dazu sagen:
baerliner schrieb:Nee, Sal,
ganz so ist es nun doch nicht, denn 1 Stern bedeuted schrecklich, zwei Sterne schlecht usw. Das bekommst Du heraus wenn Du auf den nach unten gerichteten Pfeil zur Bewertung eines Themas klickst, um einen von 5 möglichen Bewertungen des Themas abzugeben. Die Summe aller bisher abgegebenen Bewertungen wird dann durch die Zahl der Bewertungen geteilt und eine entsprechende Zahl von Sternen angezeigt.
Und dass jemand wie Suche sich dann über eine grottenschlechte Bewertung ihrer Liebesgedichte nicht freut, ist klar. Aber vielleicht sollte sie sich mal Gedanken machen, warum das so ist, statt hier rumzumotzen. Denn Themen aus dem Bereich "Kunst" werden wohl nur solche Mitglieder bewerten, die davon Ahnung haben. Alle andern wie ich beachten solche Themen nicht und geben auch keine Bewertung ab.
suche schrieb:Einstweilen möchte ich nur dazu sagen:
Salem schrieb:Hi Baerlinerle...
du aber sag doch mal, wenn etwas gar nicht bewertet wird, dann bedeutet das doch, dass sich kein Schw..n bzw. kaum einer interessiert.
Da ist ein schlechter Stern, doch schon mal ein Zeichen dafür, dass sich jemand die Mühe gemacht hat zumindest mal abzustimmen, oder?
Grüßle von der wieder-da-Sal
so allgemein:
Ich werte ja aus Prinzip nix mehr und schon gar nicht etwas, was mich net interessiert.
Worüber sich manche hier ärgern...tztz
baerliner schrieb:Wozu eine PN schreiben, wenn man auch mit GOOGLE weiterkommt:
Du vertauschst hier so manches, oder? Wozu? Selbst die Bilder sind vertauscht.