• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Nonsens zur Abreaktion

Werbung:
Hi Baerlinerle...
du aber sag doch mal, wenn etwas gar nicht bewertet wird, dann bedeutet das doch, dass sich kein Schw..n bzw. kaum einer interessiert.
Da ist ein schlechter Stern, doch schon mal ein Zeichen dafür, dass sich jemand die Mühe gemacht hat zumindest mal abzustimmen, oder?
Grüßle von der wieder-da-Sal

so allgemein:
Ich werte ja aus Prinzip nix mehr und schon gar nicht etwas, was mich net interessiert.

Worüber sich manche hier ärgern...tztz
 
baerliner schrieb:
Nee, Sal,

ganz so ist es nun doch nicht, denn 1 Stern bedeuted schrecklich, zwei Sterne schlecht usw. Das bekommst Du heraus wenn Du auf den nach unten gerichteten Pfeil zur Bewertung eines Themas klickst, um einen von 5 möglichen Bewertungen des Themas abzugeben. Die Summe aller bisher abgegebenen Bewertungen wird dann durch die Zahl der Bewertungen geteilt und eine entsprechende Zahl von Sternen angezeigt.

Und dass jemand wie Suche sich dann über eine grottenschlechte Bewertung ihrer Liebesgedichte nicht freut, ist klar. Aber vielleicht sollte sie sich mal Gedanken machen, warum das so ist, statt hier rumzumotzen. Denn Themen aus dem Bereich "Kunst" werden wohl nur solche Mitglieder bewerten, die davon Ahnung haben. Alle andern wie ich beachten solche Themen nicht und geben auch keine Bewertung ab.


Liebe Sal, lieber Berliner,

Ich lasse mich nicht gern von jemanden bewerten, der von Kunst selbst keine Ahnung , bzw. nur eine Pseudo-Ahnung, hat. Sie fühlt sich auf jedem Gebiet kompetent, was sie aber durchaus nicht ist.

Außerdem zeige ich meine Werke hier nicht um bewertet zu werden sondern um ganz allgemein Freude zu machen. Ich bin hier anonym, habe in keiner Weise irgendwelche Ambitionen, aber beleidigen lasse ich mich auch nicht. Die einzige Ambition, die ich habe ist, durch andere etwas zu lernen, doch nicht durch jemanden, der mir andauernd seine Meinung aufdrängen will und sich erkühnt meine Arbeit herunter zu machen. Ich mache nämlich keine "Laienkunst"!! Ich mache Kunst. Sie weiß außerdem nicht, wer ich bin.

Sie soll ihre Beurteilungen und Belehrungen, die immer beleidigend sind,
anbringen wo sie will, doch mich soll sie bitte in Ruhe lassen.

Deswegen weil sie Germanistik studiert hat und vielleicht um ein paar Fremdwörter mehr kann als ich, fühle ich mich durchaus nicht inferior wie sie es gern hätte. Dass sie einmal Mittelschullehrerin war kann ich mir überhaupt nicht vorstellen, denn sie hat kein Feingefühl. So kann man mit Menschen nicht umgehen. Und was ein Künstler ist, davon hat sie auch nicht den leisesten Schimmer. Blöffen kann sie gut, das muss ich ihr zugestehn.

Diese Dinge spreche ich nur deswegen aus, damit auch sie weiß, was ich von ihr halte. Sie hat dies ja schon desöfteren bei mir getan. Doch da bin ich ja noch fein gegenüber ihren Beschimpfungen über die PN.

Das musste ich schreiben.

Seid herzlich gegrüßt

suche :haare:
 
suche schrieb:
Einstweilen möchte ich nur dazu sagen:

Dummheit und Stolz wächst auf dem Holz (altes Sprichwort).

Na, ausnahmsweise scheinst Du ja zumindestens, was die Dummheit in Bezug auf die Bewertungspunkte betrifft, Recht zu haben.
Diese Dummheit beweist allerdings nur, dass ich noch nie ein Thema bewertet habe. Denn lesen kann ich an sich schon - und denken auch.

@ Baerliner Danke für die Aufklärung - Bin nun wieder furchtbar klug geworden - und " Holz vor der Hütten habe ich auch *dreckig grins *

Übrigens, Suche: Du kennst schon das Kindersprüchlein: Wer es sagt, der ist es auch?

Nein? - aber jetzt schon.



Marianne
 
Salem schrieb:
Hi Baerlinerle...
du aber sag doch mal, wenn etwas gar nicht bewertet wird, dann bedeutet das doch, dass sich kein Schw..n bzw. kaum einer interessiert.
Da ist ein schlechter Stern, doch schon mal ein Zeichen dafür, dass sich jemand die Mühe gemacht hat zumindest mal abzustimmen, oder?
Grüßle von der wieder-da-Sal

so allgemein:
Ich werte ja aus Prinzip nix mehr und schon gar nicht etwas, was mich net interessiert.

Worüber sich manche hier ärgern...tztz

Sal,

ich stimme Dir in Deiner Argumentation vollkommen zu, dass eine Themenbewertung besser ist als dass ein Thema gar keine Bewertung bekommt. Insbesondere dann, wenn ein Thema keine Diskussion, sondern eine Präsentation eigener Werke ist, zu denen Berufene sich nicht in einem Beitrag äußern möchten.

Wenn ich mir von mir eröffnete Themen ansehe, die auch bewertet wurden, dann reicht die Skala auch von grottenschlecht bis hervorragend. Bei den grottenschlecht bewerteten kann ich nun darüber nachdenken, warum diese Bewertung zustande kam. Ob ich dann in der Zukunft ähnliche Themen nicht eröffne, in einem bereits bewerteten Thema keine weitere Stellung mehr beziehe, ist meine stille Entscheidung. Da brauche ich nicht nach dem Admin zu schreien, dass er die Bewertung von Themen nun auch noch abschaffen soll.
 
Ach herrje wos is des schee...

Marianne soll per PN schimpfen? Warum?
Sie tut doch öffentlich glimpfen.
Kanns mir nicht wirklich vorstellen,
und übrigens -auch andre Hunde bellen.
Wie schön ists doch wenn ein Buhmann ausgesucht,
man stets nur ihm Bosheit verbucht.
Vor allen Türen stapelts sich,
das gilt für alle...

Was solln die Sterne schon bedeuten,
wird nun gepusht das nächste Meuten?
Kunst, behaupte ich jetzt hier,
ist jedermannes eignes Bier.
Pseudo, wirklich, echt und richtig,
das ist doch wirklich gar nicht wichtig.
Jeder Kunst halt anders sieht und definiert,
nicht jeder sich damit profiliert,
mancher einfach nur seine Meinung schreibt,
auch wenn er dem "Künstler" damit eine geigt.

@Baerlinerle:
Sehe wir verstehen uns...
Was kümmern Punkte, Sterne, Kronen...was zählt sind die Euronen *lach*

@Marianne:
Ergänzend zu deinem "Wer es sagt..." kann ich auch noch was zum besten geben, Kinder sagen bei sowas immer:
Selber, selber, lachen alle Kälber *pruuust*

in Anlehnung an den Satz: Dummheit und Stolz wächst auf dem Holz

Neid und Gier entsteht auf Papier....
War doch immer noch Nonsens hier, oder?

Lachende Grüße
 
... und hier ist die aktuelle Wertung vom 1. April 2006:

Platz 1:

Boot an einem heimischen See von SUCHE

Ich habe dieses Bild unter VERSUCHE in den EIGENEN WERKEN eingestellt.

An obiger Beurteilung haben sehr viele Menschen teilgenommen. Dies hat in einem Künstlerforum, dessen Namen ich nicht nennen will, stattgefunden.

Wer den Namen wissen will, kann ihn aber erfahren, wenn er (sie) mich per PN anschreiben.

Natürlich habe ich meinen Künstlernamen mit SUCHE ausgetauscht. Ich möchte hier so lange anonym bleiben, solange ich das Gefühl habe, von gewissen Benutzern nicht ernst genommen zu werden.

Das nur zur Orientierung und der Abwertung von Marianne, die angeblich so viel von Kunst versteht.

Übrigens habe ich mit meinen Bildern schon desöfteren einen ersten Platz gemacht.

Ich hätte Euch nicht davon erzählt, hätte mich Marianne nicht herunter gemacht und man mich mit 2 Sternen bedacht. Hier sind boshafte Menschen am Werk.

Das ist bitte nicht als Nonsens gedacht, sondern ernst gemeint.

Liebe Grüße

suche
 
baerliner schrieb:
Wozu eine PN schreiben, wenn man auch mit GOOGLE weiterkommt:





Du vertauschst hier so manches, oder? Wozu? Selbst die Bilder sind vertauscht.

Diese letzte Bemerkung steht Dir wirklich nicht zu!

Was meinst Du damit? Ich bitte um eine Erklärung. Ich habe es nämlich nicht notwendig mich mit falschen Federn zu schmücken. Meine Identität ist nämlich nur für Freunde gedacht.

Ich bin auf Dich wirklich böse. Du hast meine Bitte nach einem PN umgangen.
Ich finde das nicht seriös. Ich schnüffle doch auch nicht in Deinem Privatleben herum. Bitte bring das in Ordnung!!

suche
 
Werbung:
Suche,

was versuchst Du eigentlich?

Wer den Titel eines Bildes rot hervorhebt, der will oder muss damit rechnen, dass jemand recherchiert.

Und wo habe ich behauptet, dass Du Dich mit fremden Federn schmückst: Beide Bilder stammen doch von Dir, wenn auch mit vertauschten Titeln.
 
Zurück
Oben