• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Nonsens zur Abreaktion

Rhona schrieb:
Dieses Gedicht klingt sehr bösartig

Doch irgendwann wird jemand toben,
denn Triviales schlaucht auf Dauer;
deshalb wär's besser, wenn genauer,
der "Künstler" zeitig recherchiert,
bevor er Werke inziniert,
die nicht von seiner Hand geschaffen,
und denkt, dass die, die's seh'n wär'n Affen,
die völlig dumm, das akzeptieren,
was And're ihnen so servieren.
Sind sie enttarnt, sollten sie schweigen,
und sich nicht an Erwartung weiden,
dass ihnen Lob in höchsten Tönen
zuteil wird; sondern Demut frönen,
und froh sein, dass nicht früh durchschaut,
dass man bei Künstlern man geklaut,
sich deren Kunst zu Eigen machte,
und ob der "Dummheit" Andrer lachte
Doch so wird jeder mal enttarnt,
auch "Suchende", nicht vorgewarnt.
Nun eckt die Suchende hier an
und kämpft um Anseh'n wie ein Mann.
Doch nützt es nichts, er wird verlieren,
kunstvoll im Internet abschmieren.

Also ich muss sagen, dass ich mit Deinem Gedicht wirklich nichts anfangen und mich auch nicht betroffen fühlen kann, aber wie kommst Du überhaupt auf die Idee, dass das, was hier gezeigt wird, Nachahmungen sein könnten??

Sei es wie es sei: Meine Werke sind auf meinem eigenen Mist gewachsen und wem sie nicht gefallen, der braucht sie nicht anzusehen. Meine Erfolge hängen doch nicht von diesem Denkforum ab. Ich habe sie auch nicht deswegen hereingestellt. Ich habe sie für Menschen hereingestellt, die daran Freude haben können und sonst gar nichts. Wenn Du mir Unechtes unterstellen willst, dann kannst du es direkt sagen, aber dann wirst Du von mir auch eine direkte Antwort bekommen. Dieses Gedicht finde ich ziemlich undurchsichtig und daher feige.

Ich bitte um Entschuldigung, sollte ich es falsch ausgelegt haben. Aber dann bitte ich um eine Interpretation Deinerseits.

Du kannst aber auch sagen, dass es echter Nonsens ist.

suche

:haare: :haare: :haare:
 
Werbung:
suche schrieb:
Wenn Du mir Unechtes unterstellen willst, dann kannst du es direkt sagen, aber dann wirst Du von mir auch eine direkte Antwort bekommen. Dieses Gedicht finde ich ziemlich undurchsichtig und daher feige.

Direkte Antworten scheinen ja auch nicht dein Fall zu sein?!
Siehe Beitrag 149.
Ebenfalls feige oder sind das Aussagen deinerseits, die wieder nur für andre gelten?
Aber jetzt kannst du dir eine Antwort eigentlich sparen, ich merke, mein nur noch humorig vorhandenes Interesse lässt auch langsam nach.
 
Salem schrieb:
Direkte Antworten scheinen ja auch nicht dein Fall zu sein?!
Siehe Beitrag 149.
Ebenfalls feige oder sind das Aussagen deinerseits, die wieder nur für andre gelten?
Aber jetzt kannst du dir eine Antwort eigentlich sparen, ich merke, mein nur noch humorig vorhandenes Interesse lässt auch langsam nach.

Du vergleichst leider Äpfel mit Pampelmusen!

:clown2:
 
Salem schrieb:
Noch scheint die Sonne und bald kommt der Regen
Noch ist man frei, doch dann kommt die Regel :clown2:

*loooool*

Bei Aepfeln und Pampelmusen stellt frau aber fest, dass sie sooooo verschieden gar nicht sind. Eine Menge Merkmale weisen beide auf: Frucht, rund, Saft, fettarm, Vitamin C, gesund..., andere Vergleiche hinken da soooo ziemlich und wurden schon anerkannt. Misst frau eventuell doch mit zwei verschiedenen Massstäben? Ich sage bewusst eventuell... ist ja auch alles nur Nonsens, nicht wahr?

:clown3:
 
Céline schrieb:
*loooool*

Bei Aepfeln und Pampelmusen stellt frau aber fest, dass sie sooooo verschieden gar nicht sind. Eine Menge Merkmale weisen beide auf: Frucht, rund, Saft, fettarm, Vitamin C, gesund..., andere Vergleiche hinken da soooo ziemlich und wurden schon anerkannt. Misst frau eventuell doch mit zwei verschiedenen Massstäben? Ich sage bewusst eventuell... ist ja auch alles nur Nonsens, nicht wahr?

:clown3:

Nicht ganz, aber man muss damit leben. Ansonsten hast du recht.


:schmollen :baden: :confused: :teufel2: :autsch: :fechten: :schritt:
 
Trollerei

Die TROLLEREI nimmt ihren Lauf
und wenns genug getrollert hat
dann hört es wieder auf.

:schaukel: :hexe: :tuscheln: :saugen:
 
Hier ein Troll und dort ein Troll,
ach herrje was ist das toll.
Trolle sind was wunderbares,
nebenbei was furchtbar rares.
Ist ein Troll erstmal entdeckt,
futtert er sich dick und fett.:clown2:
 
Werbung:
Aggressionen zur Abreaktion

Schreiben, schreiben ist verboten
Du bekommst gleich Sittennoten.

auch hast Du nichts davon gelesen
warst auch nicht dabei gewesen

nur Unsinn kommt aus Deinem Bauch
Dein Empfinden Schall und Rauch

besser wärs Du würdest schweigen
sonst werden wir dir eine geigen.

:nudelwalk :nein: :dreh: :schmollen :schaukel: :daisy: :krokodil:
 
Zurück
Oben