Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ah gä...so`n Schmarrn...i kenn nur den Weißwurschtzutzler...Marianne schrieb:B. Awezahrer** & Bafög-Zutzler
Keine Ablenkung, Kandidatin von Sibel! Die anderen wollen arbeiten.sibel schrieb:Ah gä...so`n Schmarrn...i kenn nur den Weißwurschtzutzler...
Wollen?Sollen!Marianne schrieb:Keine Ablenkung, Kandidatin von Sibel! Die anderen wollen arbeiten.
Bernd schrieb:Mein neuer Slogan für meinen neuen Life-Style-Laden, vorgestellt in einer Frauenzeitschrift:
Pimp up your Husband!
(Motz deinen Alten auf!)
Bei mir gibt’s jetzt:
- Schnurbärte und Kotletten zum ankleben
-grimmigen Blick als Botox-behandlung und Brusthaartoupets
- Workshop: „Frauen verstehen und trotzdem nicht unter kriegen lassen“
-einen mietbaren Mehrzweckrabauken, falls es ihr Ehemann mal nicht mehr bringt...so kann der Mehrzweckrabauke für wenig Geld das Hotelzimmer stilecht „auseinander nehmen“
- Edelstahlnieten für die Krawatte und Sporen für die Büroschuhe
-2 Liter Bierbüchsen und Metallbeschläge für die Fernbedienung
- ein „too violent“- Aufkleber für den Aktenkoffer
Marianne schrieb:Hier wird nicht abgelenkt durch privates Geplänkel, meine Herrschaften
Klaro,Baerlinerchen... .... es scheint sich da etwas Eifersucht eingeschlichen zu haben....baerliner schrieb:Wir haben uns doch ganz streng ans Thema gehalten, nicht wahr, sibel?