• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Nonsens zum Rankingaufbessern

Bravo ...... wir sehen, wie die Kandidatin Sibel eigenständig eine Mehrfachantwort gewagt und gewonnen hat.

Es ist allerdings an der raffinierten Antwort nicht ganz klar geworden, dass einfaschenen verbinden,Pulverl Tablette und Papperl Essen heißt.

Nun ist diese ausweichende Antwort der KANDIDATIN studientechnisch durchaus positiv zu sehen -

NONSENS aus der STRINGENZ zu erschließen, ist das Ziel jedweder höheren und niederen Ausbildung.

nun weiter ...

A. Ist es korrekt, die Birne des Patienten einzufatschen?
B. Sollte man ihm ein Pulverl geben?
C. Oder reicht es, wenn er ein gutes Papperl bekommt?

Frage 5

Wären die obgenannten Methoden geeigneter, wenn unser Patient statt dem Friedhofsjodler ein Schlagerl gehabt hätte?

Werbung:
Marianne schrieb:
nun weiter ...

A. Ist es korrekt, die Birne des Patienten einzufatschen?
B. Sollte man ihm ein Pulverl geben?
C. Oder reicht es, wenn er ein gutes Papperl bekommt?

Frage 5

Wären die obgenannten Methoden geeigneter, wenn unser Patient statt dem Friedhofsjodler ein Schlagerl gehabt hätte?

Wenns a Schlagobers is, jo mei, warum nicht?

von Marianne: Bravo ...... wir sehen, wie die Kandidatin Sibel eigenständig eine Mehrfachantwort gewagt und gewonnen hat.

Iwo iwo, nix gewonnen...lass mich mal Marianne...*Sibel zur Seite drück und anknurr*

Das Pulverl sollte auf enen Spiegel gschüttlt wean, dann mit an Kärtl ane „line“ gfummelt werdn und dann tut da Potient das Pulverl durch das Naserl zurzeln. Un danach mit dan Schwesterl im Sanitärberäch um anand hupserln.

Kadett Bernd

@ Suche...wir zwei müssen uns irgendwann einmal aussprechen...vielleicht kann die Marianne den Herrn Ober-Schiedsrichter spielen, hmm?

Jetzt hab ich meine Behörde so prima organisiert.
Das einzige, was noch stört, ist der Bürger.
Aber ein gewisses Restrisiko an Lebendigkkeit,
bekomme ich noch in den Griff.

alleruntertänigste Anmerkung

Oh, allererhabendster Herr und Gebieter... Bernardus von Bernland zu Bernstein

Darf ich Ihro Ehrwürden darauf hinweisen, dass gerade ein Bürgeriniative zu einem Volksbegehren in unserem schönen Land läuft, die folgendes Anliegen vertritt:

Wer nicht lebt - ist tot.
Nur tote Bürger sind gute Bürger.

Besonders anerkennend von den Initiatoren ist es, dass sie Menschen, die das Volksbegehren unterschreiben mit einem kostenlosen Luxussarg belohnen.

Marianne von Fast - Tot

Frau Professor von Fast-Tot,

da zeigt sich doch wieder : Tu felix Austria.

Gäbe es eine solche Aktion als Reaktion auf das weggefallene Sterbegeld in ihrem Nachbarland, so mancher Rentner würde sein Autogramm auf die Liste setzen.

Was für Aussichten: ein kostenloser Luxussarg gegen eine simple Unterschrift unter ein Volksbegehren

Werbung:
Zurück
Oben