• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Nonsens zum Rankingaufbessern

wort-schatz schrieb:
und ein noch älteres Sprichtwort sagt,

Wer ein Pferd und ein Weib ohne Fehler will ha'n,
wird Stall und Bette ledig sa'n.​
:lachen:
Wer in einer Sache nicht sattelfest ist,sollte nicht immer darauf herumreiten...:D

Werbung:
Marianne schrieb:
O, welche Wonne, dass wir hier im Nonsens sind - sunsta -- sunsta - --sunsta müsste i mir meine Feministenseele aufrüsten ..
Soderum: kann ich lachen...

Weisheit aus Nonsensmund ,,,,,

Mal im Ernst, diese Sprichwörter sind doch nicht gegen die Frauen gerichtet.
Sie sagen nur, dass es keine perfekten Pferde und keine perfekten Frauen gibt. Oder hält sich eine der Damen dafür? Ich glaube ein Pferd nicht.

wort-schatz schrieb:
Sie sagen nur, dass es keine perfekten Pferde und keine perfekten Frauen gibt. Oder hält sich eine der Damen dafür?
Nö,ich halte mich nicht für ein Pferd....(obwohl...heute trage ich einen Pferdeschwanz...)

sibel schrieb:
Nö,ich halte mich nicht für ein Pferd....(obwohl...heute trage ich einen Pferdeschwanz...)

Da haben wir doch schon den ersten gravierenden Unterschied:

Pferde tragen immer einen Pferdeschwanz.
Frauen nur ab und zu.​

jetzt setzt es
wirklich bald Hiebe :nudelwalk :nudelwalk :nudelwalk

an die
NONNE - Nonsense auf Bestellung GesmbH & Co KG
Trillerpfeifenpromenade 4.3
8819 Streifenhörnchenhausen

Betreff: Beschwerde

Sehr geehrtes NONNE-Team.

Mit Bedauern musste ich feststellen, dass die meinerseits bestellte Schrift "Erbauliches für die Zeit danach - mit Skeletthalterung" ihrer Ghostwriterin Marianne noch nicht bei mir angekommen ist.
Bitte um ehestmögliche Lieferung!

mit grünlichen Füßen,
vloryahn vom vinsterwalde

Der Goldfisch stampfte aus seinem Glas und trug die Botschaft der Weltennährer auf die Gipfel der Habseligkeiten, um im Gletscher der Trostlosigkeit das Eis der Verdrossenheit zum Schmelzen zu bringen.

wort-schatz schrieb:
Pferde tragen immer einen Pferdeschwanz.
Frauen nur ab und zu.​

jetzt setzt es
wirklich bald Hiebe :nudelwalk :nudelwalk :nudelwalk
Ach was,so schnell gehen die Pferde nicht mit mir durch! Was wahr ist,ist eben wahr....wahr ist aber auch dieser Spruch:
Das höchste Glück der Pferde ist der Reiter auf der Erde...

Werbung:
w i r d f o r t g e s e t z t

So bleiben die Piefkes garantiert draußen

Österreichs Unis müssen fortan deutsche und einheimische Bewerber gleich behandeln. Der Bewohner des Alpenlandes aber ist listig und weiß einen Ausweg: den "Numerus austriacus". Dieser Spezialtest mit wunderschönen Austriazismen siebt Deutsche rasch und zuverlässig aus.

Frage 1

Ein wamperter Tschecherant steht blunznfett mit einer Eitrigen auf einem Fensterbankl im Mezzanin. Sind notfallmedizinische Maßnahmen aus ärztlicher Sicht angezeigt?

Vorgangsweise: a)Lesen und übersetzen b) Frage in schriftdeutsch beantworten

Zurück
Oben