Wer in einer Sache nicht sattelfest ist,sollte nicht immer darauf herumreiten...wort-schatz schrieb:und ein noch älteres Sprichtwort sagt,
Wer ein Pferd und ein Weib ohne Fehler will ha'n,
wird Stall und Bette ledig sa'n.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wer in einer Sache nicht sattelfest ist,sollte nicht immer darauf herumreiten...wort-schatz schrieb:und ein noch älteres Sprichtwort sagt,
Wer ein Pferd und ein Weib ohne Fehler will ha'n,
wird Stall und Bette ledig sa'n.
Marianne schrieb:O, welche Wonne, dass wir hier im Nonsens sind - sunsta -- sunsta - --sunsta müsste i mir meine Feministenseele aufrüsten ..
Soderum: kann ich lachen...
Weisheit aus Nonsensmund ,,,,,
Nö,ich halte mich nicht für ein Pferd....(obwohl...heute trage ich einen Pferdeschwanz...)wort-schatz schrieb:Sie sagen nur, dass es keine perfekten Pferde und keine perfekten Frauen gibt. Oder hält sich eine der Damen dafür?
sibel schrieb:Nö,ich halte mich nicht für ein Pferd....(obwohl...heute trage ich einen Pferdeschwanz...)
Es hieb der Hub die Hebebühne,jetzt setzt es
wirklich bald Hiebe
Ach was,so schnell gehen die Pferde nicht mit mir durch! Was wahr ist,ist eben wahr....wahr ist aber auch dieser Spruch:wort-schatz schrieb:Pferde tragen immer einen Pferdeschwanz.
Frauen nur ab und zu.
jetzt setzt es
wirklich bald Hiebe