• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Nonsens zum Rankingaufbessern

In diesem Momentre muss ich die allfällige weitere Korrspondenz zwischen dem Hochedlen Erbschleicher Egbert und dem Familienunternehmen - seit 1872 Suitbert Mannnteufel als geheime Verschlusssache unter geheimen Verschluss geben, zumal die Nennung des allseits unbekannten One- Eye-Jack in erfolgtem Falle zu bösen, bösen Verwicklungen führen könnte. Ich erinner nur an die bekannte Zeitungskolumne:" Wer geht mordlüstern durch die Gewölbe der städtischen Leichenkammern?

mit sehr sehr ergebenen Grüße an Hochadel und Kapital

gez unleserlich , Amt für Arbeitsverhinderung

pssst...he,Sie!....Ja,Sie,Unleserlich!!!...machen Sie mit Ihrem Übereifer nicht meine verdeckten Recherchen zunichte...ich verfolge hier unter Hochspannung diesen Briefwechsel und bin einer ganz heißen Sache auf der Spur....also,Unleserlich:halten Sie sich bedeckt....Befehl von oben!!!....

Kommissar Stronzoli,13.Revier

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Ich habe mir die Entscheidung auch nicht leicht gemacht,
aber deine Meinung mit einzubeziehen,
da wär´s dann doch zu schwer geworden.

sibel schrieb:
pssst...he,Sie!....Ja,Sie,Unleserlich!!!...machen Sie mit Ihrem Übereifer nicht meine verdeckten Recherchen zunichte...ich verfolge hier unter Hochspannung diesen Briefwechsel und bin einer ganz heißen Sache auf der Spur....also,Unleserlich:halten Sie sich bedeckt....Befehl von oben!!!....

Kommissar Stronzoli,13.Revier

*flüster*

Kollegin aus dem 13. Revier,

das ist eine Angelegenheit des LKA!!!. Dieses ominöse Familienunternehmen soll nicht erst seit 1872, sondern seit dem tiefsten Mittelalter (ich verweise auf die eiserne Jungfrau) von Mitglieder der Ehrenwerten Gesellschaft geführt worden sein. Es ist größte Vorsicht geboten, so bald eine überdimensionale Lautsprecherbox durch die Gasse des 13. Reviers verbracht wird! Das LKA ist umgehend zu verständigen, denn Suitbert Mannteufel alias Pater Diabolo wird mit internationalem Haftbefehl nicht nur vom Vatikan gesucht, der Mitglieder der Schweizergarde dem SEK Geigenkasten unterstellt hat.

baerliner schrieb:
*flüster*

Kollegin aus dem 13. Revier,

das ist eine Angelegenheit des LKA!!!. Dieses ominöse Familienunternehmen soll nicht erst seit 1872, sondern seit dem tiefsten Mittelalter (ich verweise auf die eiserne Jungfrau) von Mitglieder der Ehrenwerten Gesellschaft geführt worden sein. Es ist größte Vorsicht geboten, so bald eine überdimensionale Lautsprecherbox durch die Gasse des 13. Reviers verbracht wird! Das LKA ist umgehend zu verständigen, denn Suitbert Mannteufel alias Pater Diabolo wird mit internationalem Haftbefehl nicht nur vom Vatikan gesucht, der Mitglieder der Schweizergarde dem SEK Geigenkasten unterstellt hat.
*raun*

Bei euch weiß man nie,wen man an der Strippe hat....
Is mir alles nicht neu,Kollege!Ihr vom LKA kommmt immer dann,wenn wir schon die Drecksarbeit getan haben...
Pater Diabolo ,alias Mannteufel,steht schon lange auf unserer Liste!!! Observierende Kollegen haben nicht nur ihn ständig im Auge,sondern auch die komplette Sippschaft!!! Die Rolle von Diabolos heimlicher Geliebten,Roswita Medusa,ist größer,als angenommen...später mehr....Das Ding mit der Lautsprecherbox soll wohl nächsten Donnerstag laufen...
Ich lass mir im übrigen von euch nicht die Butter vom Brot nehmen....

Stronzoli,seit 48 Jahren eindeutig ein MANN!!!!

Bernd schrieb:
Ich habe mir die Entscheidung auch nicht leicht gemacht,
aber deine Meinung mit einzubeziehen,
da wär´s dann doch zu schwer geworden.

Ich bin gezwungen - im Lichte der vorausstehenden Er - und Bekenntnisse der ermittelnden Beamtin des 13. Reviers, Sibel von H. und der Zusatzinformationen des CIA-Geheimagenten Baerliner ( Deckname: elektronische Spürnase) anzunehmen, dass sie der Seniorchef des - allmählich übel beleumundeten Familien - unternehmens Mannteufe - hört hört, nicht erst seit 1872 - sind.
Verräterischer Beweis: heuristisch erkannt

Sie entscheiden alles alleine .
Das ist verräterisch und sie werden viel zu tun haben, Ihre Unschuld am Tode der vielen Tausenden zu beweisen.

Hochachtungsvoll: gezeichnet

Edler Herr von Hohenholte,

ich bitte demütigst um Verzeihung, dass ich erst jetzt die Zeit und Muße finde, Ihren Brief zu beantworten.

Auch wenn ich nur ein kleiner Bestatter bin, der zwar auf eine Totengräbertradition seit 1872 mit nicht geringem Stolz zurückblicken darf, so muss ich Ihnen doch mitteilen, dass ich niemals, ich wiederhole niemals!, meine Einwilligung zur Abänderung meines Singsspiels in 3 Akten geben werden. Das wäre das gleiche, als wenn man Rembrandt ein Angebot gemacht hätte, den Neckermann-Katalog zu illustrieren, oder Gustav Gründgens eine Hauptrolle bei der Augsburger Puppenkiste anböte.
Mag Frau Wurm auch eine talentierte Regisseurin sein, so sind doch die Tecklenburger-Festspiele nicht die richtige Adresse für mein überaus anspruchsvolles Singspiel.
Leider muss ich mich aus Gründen, auf die ich hier nicht näher eingehen möchte, ein wenig ins Private zurückziehen, bis der Ruf meines Unternehmens und damit auch der meine, wieder vollständig hergestellt ist.
Sollten Sie, Herrr Hohenholte, meinen Namen in der einschlägigen Presse lesen, so glauben sie nichts von dem, was all die böswillige Neider über mich und mein Institut bei der Polizei und den Medien verbreitet haben.

Nachdem Gras über diese ausgesprochen unangenehme Sache gewachsen ist, werde ich Sie von den Caiman-Inseln aus kontaktieren. Bis dahin, so bitte ich Sie, streiten Sie ab, jemals Kontakt zu mir und meinem Institut (Familienunternehmen seit 1872) gehabt zu haben.

Ihr ergebener
Suitbert Mannteufel
(Familienunternehmen seit 1872)

Wir sahen Gold , wir sahen Emotionen,
und für mein´ Sender tat sich’s lohnen,

Das EOC hat mitgedacht,
es weckt die Özis um Mitternacht.

Wir wollen eure Spritzen sehn!
Life in der Tagesschau, das wär doch scheen.

Doch wie ein Wunder mal so tobt,
die Özis waren nicht gedopt.

Unser Land das schmückt sich prima,
Doch bei den Özis gibt’s nur schlechtes „Klima“.

Konsumiert die sexy Sportlertailien,
für uns zähln die Plan-Medalien.

Keiner wusste wie´s geschah,
doch es rentiert sich der Sport-etat.
Für Imagepflege und Kasseklingeln,
ein Vorgeschmack auf Fußball´s singen.

So! machen wir aus eurem Streben,
nen prima Mark- und Schillingsegen.

Commbudderspezialisde

Einem hochqualifizierten Team hervorragendster Professoren und Sprachwissenschaftler ist es nunmehr gelungen, die einfache, aber kaum verständliche Babbelschbraach unserer Kunden im hessischen Ausland zu analysieren. Diesem Team ist es erstmals gelungen, eine auch für diese
Spezies verständliche Bedienungsanleitung für Computer zu erstellen.

Computer-Anleitung auf hessisch:

Kombjuder-Eischald-Zeddel Fer Auswerddische bei de EITITI

Kabiddel 1: Saft druff:
Am Kasde unnerm Scherm de reschde Knobb neidrigge bisser eirast.
Ufbasse: Es huubt. Huubts net: Gibts net, noch net bassiert. (Knobb
muss !!! drinbleiwe)
Des Bernsche - wo links newer dem Knobb wo mer neidrigge muss leit -
iss die Bern wo brenne muss, damit mer waas, dass des Ding Saft hot.
(Wenn die Bern net brennt, hot des Ding kaan Saft.)Dann: Net lang maule,
erst gugge ob die - die hinne aus dem Ding wo der Knobb draa iss, den
mer
neidrigge muss - in dere Dohs drinsteggt, die mit dem Iwwerlandwerg
zusammehengt. Iss die Schnur draa, dann aaner rufe, der die Bern zum
brenne bringt.

Kabiddel 2: Umschald-Knobb drigge:
Der Knobb - der wo uff dem annern Ding, wo all die annern Knebb aach
druff sinn - der wo zwaa Pfeilscher owwe druff hot unn wo die grie Bern
unnedrunner iss, runnerdrigge. (Nur aamohl!) Brennt die grien Bern, isses
gut! Brennt se net, aach.

Kabiddel 3: Aamelde:
Eigewwe von dene Knebb - die wo uff dem annern Ding druff sinn, do wo
aach der Knobb mit denen zwaa Pfeilscher unn dere grie Bern druff iss -
die Knebb drigge, die mer drigge muss, wemmer sisch aamelde will. Des
haasd: Mer muss die Knebb drigge, wie mer haasd. Driggt mer die falsche
Knebb, haasd mer net so. Des haasd: Mer muss unbedingt die rischdische
Knebb drigge.

Kabiddel 4: Aagemeld:
Wemmer drinn sinn, SCHAFFE!!!

Kabiddel 5: Abschalde:
Uff de Scherm gugge, awwer konsegwent unn wadde bisses gracht odder die
Uhr schdehd. Dann: Zusammepagge unn nix wie haam.

Bis bald
Sal

Nun nun - ei ei ....

Das Büro für galaktische Ufoforschung teilt mit, dass fürderhin alle Texte hier in diesem Thraead in der jeweiligen Muttersprache, vulgär, Dialekt, zur Taste gebracht werden müssen.
Es wird so die allzu leichte Kompatibilität ins Sternensprachliche verhindert und ist so als absolute - oder zumindestens mit hoher Wahrscheinlichkeit versehene Schutzmaßnahme gegen Dooping ( vergleiche " Enthüllungen" Autor Bernd ) zu verstehen.

ernsthafte Sanktionen bei Widerhandlung erfolgen ( nicht ....

gez: unleserlich

Werbung:
Manno,isch find die neui Reschel awwer nit so gudd-mei saarlännisch is nit das bäschte.....
I koans mit boarisch versucha.....
Servus,Sibel

Zurück
Oben