• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Nonsens zum Rankingaufbessern

Gerade, weil die Unterschrift soooo unleserlich ist, drängt sich mir förmlich der Verdacht auf, dass die Versicherung
Marianne schrieb:
ernsthafte Sanktionen bei Widerhandlung erfolgen ( nicht
.... Nonsens sei!!! *heuuuuul*

Na dann... ich such mir jetzt halt ein französisches Sport-Forum, wo man sich mit Freude am Leben und Freudentränen über Erfolge mit Medaillen dekorieren lassen kann... ganz ohne böse Folgen.

Und tschüss

:fechten:

Werbung:
Céline schrieb:
Gerade, weil die Unterschrift soooo unleserlich ist, drängt sich mir förmlich der Verdacht auf, dass die Versicherung .... Nonsens sei!!! *heuuuuul*
Na dann... ich such mir jetzt halt ein französisches Sport-Forum, wo man sich mit Freude am Leben und Freudentränen über Erfolge mit Medaillen dekorieren lassen kann... ganz ohne böse Folgen.
Und tschüss
:fechten:
Ihr sprecht von "Sanktionen", das ist doch bestimmt was sehr Frommes oder Heiliges?! Und warum nun nicht und dafür in einen Sportclub mit Medaillen?
Klärt mich auf!!!

wort-schatz schrieb:
Ihr sprecht von "Sanktionen", das ist doch bestimmt was sehr Frommes oder Heiliges?! Und warum nun nicht und dafür in einen Sportclub mit Medaillen?
Klärt mich auf!!!

Tschuldigung, Schätzchen, aber bei den Heiligen bin ich nicht die richtige Ansprechspartnerin. Und ihnen auch noch Medaillen zu verteilen, wäre doch irgendwie..., nööö, die erwarten nichts für ihre Leistungen, also bekommen sie auch nichts. Basta! Sind die überhaupt sportlich???

:confused: :confused: :confused:

Anfrage an Radio Jerewan:
Warum können wir nicht aus unseren Goldammern Heilige machen?

Wir Ostkirchler hätten es doch viel leichter, recht viele auf unseren Ikonostaten anzubringen?

Ich finde es gemein, dass uralte und vertrocknete Gerippe Ehrenbilder bekommen und angebetet werden, und unser junges sportliches Blut so auf den Stockerln verkommt.

MUtter von Michaela Stattmeister - im Namen aller Medaillenmütter ...

Hier ist die Antwort. Sie ist derart sibyllisch/ sibyllinisch. dass es viele Stunden der inneren Einkehr bedürfen wird, sie zu verstehen. ( dieses Adjektiv leitet sich mitnichten von der geschätzten Userin Sibel ab, sondern von der gleichnamigen Wahrsagerin aus Unteritalien: Anmerkung. die Grotten der Sybille unbedingt besuchen - Es heißt zwar, Neapel sehen und dann sterben - ich aber sage Euch: vorher noch die Grotten der Sybille besuchen.)

Aller Umfang ist schwer !

Im Umfang der inneren Einkehr entsprechend in den weitausvorläufigen Kehraus ebrochen
und ausgesagt
das Orakel unserer lieben Frau Sibylle von Delft, Schutzpatronin ehe- und sintemaliger Polterabende:

:clown2:
spentakel - orakel - fressorgi - vollmundi - puzzel und fummel unsichtbar Wort
alle Scherben über Bord, hellau :ola:

qanape schrieb:
Im Umfang der inneren Einkehr entsprechend in den weitausvorläufigen Kehraus ebrochen
und ausgesagt
das Orakel unserer lieben Frau Sibylle von Delft, Schutzpatronin ehe- und sintemaliger Polterabende:

:clown2:
spentakel - orakel - fressorgi - vollmundi - puzzel und fummel unsichtbar Wort
alle Scherben über Bord, hellau :ola:

So viel zum Thema, was Karneval und der damit verbunde exzessive Alkoholgenuss aus Usern machen kann.:clown2: Ist nicht böse gemeint, Ganape. Fiel mir nur gerade auf :kuss1: .

Aaaaaber, da sich der Titel dieses Threads eigentlich erledigt hat, alldieweil es kein Ranking mehr gibt, sollten wir doch einfach, in Ermangelung jedweder Monarchie und Adel, dem Proletiariat Recht sprechen, und deshalb, wie schon von Miriam angesprochen, (zwar nicht so, wie ich es jetzt interpretiere), auf alles verzichten, was einzelne User in den Mittelpunkt des Geschehens rücken kann.
Aus diesem Grund plädiere ich für die Abschaffung der Geburtstagsliste und Nicknames. In Zukunft sollten wir einfach alle nur als User aufgelistet sein, von denen weder Geschlecht noch Alter bekannt sind. Ganz zu schweigen von solchen Nichtigkeiten wie Geburtstagen. Stellt euch mal vor, der User X bekäme mehr Gratulationen zum Geburtstag als der User Y!!!! Obwohl........., wenn ich's mir so überlege, könnte man doch die Zahl der Gratulanten als Messlatte nehmen, an der sich der Beliebtheitsgrad des zu feiernden Users ableiten lässt. Also in etwa so: Mir haben 14 User gratuliert, den anderen aber nur 4 und 12!! I am the champion!!!

Nee, was ist hier nur los??? Wenn man fragt, will kein Schwein die Monarchie. Aber wenns an die eigenen Pfründe und ans eigene Renommee geht, dann schreit hier jeder laut "hier!!". Ok, Monarchie ist nicht das Wahre, da sind wir uns fast alle einig, aber vielleicht ist der Grund für unser Denken nur der, dass man "uns" nicht die Krone (auch wenn die nur aus vergoldeter Pappe ist) für den Haus- oder Forumsgebrauch verliehen hat.

Ist aber auch egal! Um mit meinem Freund Helge Schneider abzuschließen: " Eine Rose ist eine Rose, ist eine Rose, ist eine Rose......Alberner Helge!"

Rhona

Rhona schrieb:
Nee, was ist hier nur los??? Wenn man fragt, will kein Schwein die Monarchie. Aber wenns an die eigenen Pfründe und ans eigene Renommee geht, dann schreit hier jeder laut "hier!!". Ok, Monarchie ist nicht das Wahre, da sind wir uns fast alle einig, aber vielleicht ist der Grund für unser Denken nur der, dass man "uns" nicht die Krone (auch wenn die nur aus vergoldeter Pappe ist) für den Haus- oder Forumsgebrauch verliehen hat.
Nu,Rhona,ganz so kronenlos ist dieses wunderbar blödelnde und bisweilen denkende Forum nun doch nicht....siehe hier::zauberer1 ..oh,tschuldigung,aber jetzt ::koenig: ...zwar hängt sie schief,die Krone (kann ja hier auch nicht anders sein)aber es ist eine!!!

Werbung:
Wie doch dieser wunderschöne alte deutsche Schlager schon sagt:

Man müsste Geschirr spülen können,
wer Geschirr spült......

Zurück
Oben