qanape schrieb:
Im Umfang der inneren Einkehr entsprechend in den weitausvorläufigen
Kehraus ebrochen
und ausgesagt
das Orakel unserer lieben Frau Sibylle von Delft, Schutzpatronin ehe- und sintemaliger Polterabende:
spentakel - orakel - fressorgi - vollmundi - puzzel und fummel unsichtbar Wort
alle Scherben über Bord, hellau
So viel zum Thema, was Karneval und der damit verbunde exzessive Alkoholgenuss aus Usern machen kann.
Ist nicht böse gemeint, Ganape. Fiel mir nur gerade auf
.
Aaaaaber, da sich der Titel dieses Threads eigentlich erledigt hat, alldieweil es kein Ranking mehr gibt, sollten wir doch einfach, in Ermangelung jedweder Monarchie und Adel, dem Proletiariat Recht sprechen, und deshalb, wie schon von Miriam angesprochen, (zwar nicht so, wie ich es jetzt interpretiere), auf alles verzichten, was einzelne User in den Mittelpunkt des Geschehens rücken kann.
Aus diesem Grund plädiere ich für die Abschaffung der Geburtstagsliste und Nicknames. In Zukunft sollten wir einfach alle nur als User aufgelistet sein, von denen weder Geschlecht noch Alter bekannt sind. Ganz zu schweigen von solchen Nichtigkeiten wie Geburtstagen. Stellt euch mal vor, der User X bekäme mehr Gratulationen zum Geburtstag als der User Y!!!! Obwohl........., wenn ich's mir so überlege, könnte man doch die Zahl der Gratulanten als Messlatte nehmen, an der sich der Beliebtheitsgrad des zu feiernden Users ableiten lässt. Also in etwa so: Mir haben 14 User gratuliert, den anderen aber nur 4 und 12!! I am the champion!!!
Nee, was ist hier nur los??? Wenn man fragt, will kein Schwein die Monarchie. Aber wenns an die eigenen Pfründe und ans eigene Renommee geht, dann schreit hier jeder laut "hier!!". Ok, Monarchie ist nicht das Wahre, da sind wir uns fast alle einig, aber vielleicht ist der Grund für unser Denken nur der, dass man "uns" nicht die Krone (auch wenn die nur aus vergoldeter Pappe ist) für den Haus- oder Forumsgebrauch verliehen hat.
Ist aber auch egal! Um mit meinem Freund Helge Schneider abzuschließen: " Eine Rose ist eine Rose, ist eine Rose, ist eine Rose......Alberner Helge!"
Rhona