• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Nonsens zum Rankingaufbessern

vloryahn schrieb:
Nachlieferungen: v.a. aus dem Gebiet der Psycholl - *lool* gie
( ) Du und Dein Blinddarm - oder " immer hurtig, Herr Wurmfortsatz" _ Rektalspiegel bei Bedarf
(X) Erbauliches für die Zeit danach - mit Skeletthalterung
( ) Gehe in Dich - eine leichte Abmagerungsdiät mit Vloryanschen Erkenntnissen gewürzt

Bestelloptionen: Express

Umfrage zu den Bestelloptionen:

> Wie soll die Lieferung von Marianne erfolgen?

[ ] per eMail, damit dem Denkforum dadurch kein Speicherplatz abhanden kommen.
[ ] Mir per PN - schließlich habe auch nur ich das Schriftwerk bestellt.
[ ] Hier im Thread - schließlich sollen alle es lesen wollen können.
[ ] mit Verspätung
Bitte, ich möcht noch eine Option für die Lieferung vorschlagen:

[ ] vorher

Begründung:

Erbauliches für die Zeit danach sollte man unbedingt schon vorher haben. Beugt übrigens die Skeletthalterung Haltungsschäden vor? Dann bitte auf jeden Fall in den Thread liefern, ich möchte es auch lesen können wollen.

Mit unbeugsamen Grüßen
Jane

Werbung:
JaneS. schrieb:
Bitte, ich möcht noch eine Option für die Lieferung vorschlagen:

[ ] vorher

Begründung:

Erbauliches für die Zeit danach sollte man unbedingt schon vorher haben. Beugt übrigens die Skeletthalterung Haltungsschäden vor? Dann bitte auf jeden Fall in den Thread liefern, ich möchte es auch lesen können wollen.

Mit unbeugsamen Grüßen
Jane

Ungebeugte Jane !
Vorher geht nur, wenn Du probesterben probieren würdest.
Die Proben Deiner Erprobung könnten wir dann als Leseproben in die PR dieses Meisterwerkes der posthumen Erbauung stecken - was Dir eineO.oo2 %tige Gewinnbeteiligung einbringen könnte - probeweise, versteht sich ....

Die näheren technischen Einzelheiten der Skeletthalterung wird vom Paten amt streng unter Verschluss gehalten - allzuviele Bewohner des Zentralfriedhofes störten schon die nächtliche Ruhe dieses taghell erleuchteten Amtes, um unrechtmäßig an diese Erfindung unserer hochgeschätzten Marianne Wurm zu kommen.

mit freundlichem Gruß

Es lebe der Zentralfriedhof und alle seine Toten

gez. Grufti, Hans

Marianne schrieb:
Ungebeugte Jane !
Vorher geht nur, wenn Du probesterben probieren würdest.
Die Proben Deiner Erprobung könnten wir dann als Leseproben in die PR dieses Meisterwerkes der posthumen Erbauung stecken - was Dir eineO.oo2 %tige Gewinnbeteiligung einbringen könnte - probeweise, versteht sich ....

Die näheren technischen Einzelheiten der Skeletthalterung wird vom Paten amt streng unter Verschluss gehalten - allzuviele Bewohner des Zentralfriedhofes störten schon die nächtliche Ruhe dieses taghell erleuchteten Amtes, um unrechtmäßig an diese Erfindung unserer hochgeschätzten Marianne Wurm zu kommen.

mit freundlichem Gruß

Es lebe der Zentralfriedhof und alle seine Toten

gez. Grufti, Hans
Verehrter Herr Grufti!

Anbei sende ich Ihnen Bestätigungen, Protokolle, etc., etc., alles notariell beglaubigt, versteht sich, um Sie davon zu überzeugen, dass ein probeweises Probesterben nicht mehr notwendig sein wird, da ich, die Gezeichnete :mad:, äh... Unterfertigte, jedenfalls ganz Fertige, bereits mehrmals und in den verschiedensten Situationen den unheldenhaften Heldentod gestorben bin.

Wie Sie sich mit Hilfe der Befunde, Beglaubigungen, etc., etc., unschwer überzeugen können, wäre obengenannte Skeletthalterung überaus kommod, da mein Rückgrat bereits etwas gebogen und gebeugt ist und dringend Halt nötig hätte.

Mit der Bitte um etc., etc., verbleibe ich, etc., etc.,

und mit gewundenen Grüßen,

Klothilde Schraubendreh

Neue Informationen an alle Toten und die, die es mal werden wollen:

Nach den neuesten Erkenntnissen, haben sich Hünengräber als extrem Bandscheiben schädigend entpuppt.

Unsere Zeitschrift "Der Maulwurf - Innovative Bestatter plaudern aus der Gruft" gibt Tipps für die zeitgerechte, gesunde und garantiert lustige Bestattung:

1.) Sollte der Verstorbene zu Lebzeiten Besitzer einer Jahreskarte für das städtische Hallenbad gewesen sein, empfehlen wir unsere "Hans-Albers-Bestattung." Das Abspielen von "Auf der Reeperbahn nachts um halb eins", ist natürlich im Preis inbegriffen, ebenso wie die Matrosenmütze für die trauernden Hinterbliebenen.

2.) Für Naturliebhaber und Hobbygärtner bieten wir unsere exklusive Erdbestattung an. Gummi-Clocks, Schaufeln aus massivem, aber dennoch edlem Gold, sowie Grubenlampen, dürfen bei dieser Form der Bestattung natürlich nicht fehlen, genauso wie das vom Kleingärtner-Verein "Die Kartoffen müssen raus" vorgetragene Lied: "Glückauf, der Steiger kommt".

3.) Für Pyromanen, Feuerwehrleute und hinduistische "Selbstverbrenner" ist unsere Feuerbestattung (wobei den Anfgehörigen von Brandopfern oder Selbstverbrennern natürlich ein Nachlass von 25% gewährt wird) das Highlight.
Wunderkerzen, Lagerfeuer und das unvergesslíche Feuerwerk " Die bengalische Nacht" gehören natürlich ebenso dazu, wie der Gratisfeuerlöscher, der nach der Bestattung jedem Trauernden würdevoll überreicht wird.

4.) Sollte Ihnen keines unserer Modelle zusagen, wenden Sie sich vertrauensvoll an mich oder die Mitarbeiter unseres Bestattungsunternehmens Bruder Hein - Ich krieg Euch alle.

gez. Suitbert Mannteufel (Famlienunternehmen seit 1872)

Die Welt zu Gast bei Freunden.
(oder: Wie aus Bomben Bälle wurden)

Sportliche Urlaubsgrüße
Mit Ansichtskarten aus Bagdad

Bernd schrieb:
Die Welt zu Gast bei Freunden.
(oder: Wie aus Bomben Bälle wurden)

Sportliche Urlaubsgrüße
Mit Ansichtskarten aus Bagdad

an alle User/Innen - tot oder lebendig

Seht Euch vor - denkt an die Briefbombenattentäter. Wer weiß, wer die Anschtskarten schickt. Bernd ist vielleich nur ein Synonym für Idi Ben Bomba... Der gleichlautende Konsonat in der den Wörtern: Bernd - Bagdad, Bombe sei nicht verhehlt. Und die typische Verharmlosung im Substantiv Bälle ...

Oder meint unser lieber - lieber Bernd den Opernball????

4.) Sollte Ihnen keines unserer Modelle zusagen, wenden Sie sich vertrauensvoll an mich oder die Mitarbeiter unseres Bestattungsunternehmens Bruder Hein - Ich krieg Euch alle.

gez. Suitbert Mannteufel (Famlienunternehmen seit 1872)

Verehrter Herr Mannteufel,

Ich bin Diseuse am hiesigen Theater,singe mir jeden Abend die Kehle aus dem Leib und fühle mein Ende nahen.
Nun habe ich mit Muße und einer Tasse lauwarmem Grüntee (mit Jasminblüten) Ihre interessante Zeitschrift "Der Maulwurf" (Untertitel:Schöner Wohnen im Erdreich) durchgeblättert,aber leider entspricht keines Ihrer innovativen Modelle meinen Vorstellungen.
Ich wende mich also mit der Bitte an Sie,für mich ein ansprechendes Bestattungsszenario zu entwickeln ,welches annähernd meinem überaus sangesfreudigen Leben gerecht wird.
(Bitte kein Requiem als Hintergrundbeschallung )

Ich verbleibe mit freundlichen Grüßen,

Heinricke Schallundrauch,Sängerin aus Leidenschaft

Liebe Marianne,

"Die Welt zu Gast bei Freunden" ist das Motto der diesjährigen Fußball WM in Deutschland.

Angebot Nr. 3712 v. 25.02.06 (Nr. bei Anwort immer angeben).

Sehr verehrte Frau Schallundrauch,

so sehr es mich auch betrübt zu lesen, dass sie Ihr Ende nahen spüren, so kann ich doch meine Freude nicht verhehlen, dass Sie gerade mein bescheidenes Institut (Familienunternehmen seit 1872) mit der würdigen Bestattung Ihrer sterblichen Hülle beauftragen wollen.

Wie sie, als fleißige Leserin unseres Journals "Der Maulwurf", diesem entnehmen konnten, wurden von mir dort nur die gängisten und beliebtesten Bestattungsarten beschrieben.
Den Mitarbeitern unseres Instituts und mir ist es natürlich eine große Ehre sowie ein gradezu tierisches Vergnügen, Ihnen ein speziell auf sie als Künstlerin zugeschnittes Zeremoniell zu offerieren.

Als stilechtes Behältnis für Ihre sterblichen Überreste empfehle ich unser Sargmodell "High fidelity" in Form einer Lautsprecherbox. Das Standardmaß ist 2 x 2 m. Sollten diese Maße den Ihren nicht entsprechen, können sie individuell bis auf 3 x 2 m erweitert werden. Sinnvoll wäre es, wenn sie uns vorab Ihre Körperhöhe sowie die Körperbreite mitteilen. Nichts ist unbequemer, als ein Sarg der kneift.
Passend und stilvoll wird sich das Leichenhemd Modell "Carmen" erweisen. Alternativ können wir Ihnen noch die Modelle "Eliza Doolittle", "Aida" sowie Modell/Kombi "Hexe-Knusperhaus" anbieten.
Jeweils beim Öffnen und Schließen Ihres Sarges wird ein Mechanismus ausgelöst, der das Lied "My Way" (gesungen von mir) abspielt.
Da sie auf das normal übliche und immer wieder gerne genommene Requiem verzichten wollen, möchte ich Ihnen unser Medley "Horch, was kommt von draußen rein ", eine bunte Mischung aus beliebten Kinderliedern, Oldies und bekannten Arien. (gesungen von mir) empfehlen. Höhepunkt dieses bunten Musikreigens wird der Ohrwurm" Der schönste Platz, den ich auf Erden hab', das ist die Rasenbank am Elterngrab" sein (gesungen von mir).
Während der Prozession von der Leichenhalle zur Grabstätte, pflege ich mit den Hinterbliebenen den Kanon " C.A.F.F.E.E, trink nicht so viel Kaffee" von Mozart zu singen.
Weil Sie es als begnadete Künstlerin nicht anders kennen, sollen sie auch auf Ihrem letzten Gang nicht auf die gewohnten Standing Ovations und Ihnen zugeworfenen Blumen verzichten. Aus diesem Grunde verzichten wir auch auf jegliche Bestuhlung der Leichenhalle und Grabstätte. Falls von Ihnen gewünscht, werden die Angehörigen, meine Angestellten und natürlich auch ich, das Herunterlassen Ihrer Lautsprecherbox mit frenetischem Beifall begleiten.
Der krönende und unvergesslich bleibende Höhepunkt am Ende des Zeremoniells wird das von mir vorgetragene und getanzte "I'm singing in the rain", mit anschließender Autogrammstunde sein.

Liebe Frau Schallundrauch, ich hoffe, dass Ihnen mein Angebot zusagt und würde mich freuen, in Kürze (wobei die schnelle Entscheidung auch in Ihrem Interesse sein dürfte) von Ihnen zu hören.
Unser tägliches Probeliegen findet zwischen 13.45 und 14.30 Uhr statt.

Ihr ergebener Suitbert Mannteufel (Familienunternehmen seit 1872)
(Firmenmotto: Praktisch denken, Särge schenken)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Rhona schrieb:
..... unser tägliches Probeliegen findet zwischen 13.45 und 14.30 Uhr statt.

Ihr ergebener Suitbert Mannteufel (Familienunternehmen seit 1872)
(Firmenmotto: Praktisch denken, Särge schenken)

Lieber Herr Mannteufel,

vor einigen Tagen wurde mein Enkelkind geboren. Da mein Sohn und meine Schwiegertochter ein sehr großes Wohnzimmer haben, dachte ich an ein Taufgeschenk in Form eines Sarges. Dieser könnte dann dort an der rechten Wand stehen. Immer frei nach ihrem Motto
Praktisch denken – Särge schenken!​
Diesen Slogan könnte man doch in Goldbuchstaben auf die linke obere Wand gravieren, wenn möglich mit dem Zusatz:
Denn nur der Bruder Hein kann geben,
dir dies Geschenk fürs ganze Leben.​
Ich kann mir vorstellen, dass ich mit diesem Geschenk dann doch 80 bis 107 Jahre in Erinnerung bleibe.

Ihre Meinung würde mich interessieren.

Reginald Unhold

PS. Könnten sie mir auch ein Angebot für meinen Kater unterbreiten, falls dieser mal....
Oh Gott, mir kommen die Tränen. Ich mag gar nicht daran denken.

Zurück
Oben