• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Nonsens zum Rankingaufbessern

baerliner schrieb:
Sabine,

und wo bleibt Dein geliebtes Baerlinerchen :clown2:

Da sind jetzt aber mindesten drei fällig (aber bitte keine Grünen

Kannst mich natürlich auch per PN küssen, denn die 70 sind noch nicht erreicht. :kuss1:

BTW, 70 PNs kann man nur schreiben, wenn man keine Antworten erwartet; das Limit von 70 PNs gilt für alle Ordner (Eingang, Ausgang, eigene Archivordner zusammen)
Liebes Baerlinerchen!!!

(Die drei Rufzeichen mussten sein, Rechtschreibreform hin oder her!) :D

Ich heiße zwar nicht Sabine, aber darf ich dir in allgemeiner Frühlingslaune ein Küsschen schicken :kuss1: und du erklärst einer wissbegierigen Jane, was "BTW" bedeutet?

Ganz liebe Grüße
Jane

Werbung:
Is' nich' an mich adressiert, aber muss mal wieder (oder wider? oder widder? oder doch wohl eher wiedder! :D) meinen Senf dazugeben... :reden:

sibel schrieb:
Mensch,wie konnte ich nur DICH vergessen ? (Das sind wohl die Hormonschwankungen,unter denen ich im Moment leide...)
Geh, geh, sibel, für die hamma noch locker ... naja, ... ein paar Jahre Zeit! :D

LG
Jane

Nachtliedchen - morgens für Sibel von Marianne geträllert

Müde bin ich nicht, geh doch zur Ruh,
alle schlossen hier die Augen schon zu.
Nur mein Compi will noch plauschen.
Ich wollte seinem Geklapper lauschen.
Doch, das nicht ist, nicht ist .
So een Mist!!!!

Nun muss ich mir selber einen Strafpunkt versetzen, weil ich gereimt habe.
Bekommen Gesetzesgeber, die ihre eigenen ( in diesem Falle Prosaverpflichtungsregeln ) brechen, nicht den doppelten Srafrahmen verpasst.

Da flüchte ich - Flucht ist nicht strafbar ....

Marianne, Lykurga

Marianne schrieb:
So een Mist!!!!

Nun muss ich mir selber einen Strafpunkt versetzen, weil ich gereimt habe.
Bekommen Gesetzesgeber, die ihre eigenen ( in diesem Falle Prosaverpflichtungsregeln ) brechen, nicht den doppelten Srafrahmen verpasst.

Da flüchte ich - Flucht ist nicht strafbar ....

Marianne, Lykurga

Marianne, da müßte jemand erst das Forumsverfassungsgericht unter Vorsitz von Admin Walter und den Beisitzern Vloryahn und Mag200 anrufen. Aber das straft den Gesetzesgeber nicht ab, sondern verwirft das Gesetz.

Marianne startet jeden Morgen den Lauschangriff

JaneS. schrieb:
Liebes Baerlinerchen!!!

(Die drei Rufzeichen mussten sein, Rechtschreibreform hin oder her!) :D

Ich heiße zwar nicht Sabine, aber darf ich dir in allgemeiner Frühlingslaune ein Küsschen schicken :kuss1: und du erklärst einer wissbegierigen Jane, was "BTW" bedeutet?

Ganz liebe Grüße
Jane

Nee, Du heißt sicher Jane :clown2: , obwohl Baerlinerchen da nicht sicher sein kann.

Aber eins ist sicher:

BTW ist ein Akronym aus der Saurierzeit der Netze, als man froh war, 128 bit/sec transportieren zu können und deshalb für alles mögliche Abkürzungen erfand, um mit wenigen Zeichen möglichst viel Information rüberzubringen.

Und BTW steht für "By the way", also zu gut deutsch "nebenbei"

Mehr dazu unter http://www.web-akronym.de/index.htm

Marianne schrieb:
So een Mist!!!!

Boaaahhh,ein Liederl für mi,vom Marianderl gezwitschert...das bekommt man nicht alle Tage...Ich versuche gerade,eine passende Melodie mir vorzustellen...hm....Mister Sandman,bring me a Dream...?....Lalelu...?.....Guter Mond,du gehst so stihilä..?
Ist jetzt um diese Zeit auch egal ,"Bald brangt,den MORGEN zu verkünden" :baden: ist das Lied der Stunde.....
Nichtsdestotrotz danke ich Dir und hoffe im Stillen,heute abend zur noch nicht nachtschlafenden Zeit ein neues zu bekommen...An Dir ist wirklich ein Hoffmann von Fallersleben vorbei gegangen...:haare:

Servus und Baba,
die Sibel aus dem Norden

sibel schrieb:
Ich sehe gerade,daß das mein 500-ter Beitrag war...
Ich warte auf die ultimative Lobhudelei von Jérôme....:clown2:

Ach Sibi! Nachdem sich dein Mütchen abgekühlt hatte (:tuscheln: an wem eigentlich???), erwog ich zuerst als "Postbote" zu fungieren, verwarf die Idee aber, weil ich nichts lieber als in den (nicht auf den!!!) Arm genommen werde, und natürlich auf ein Solches jetzt zu hoffen wagen darf *loool*.

Die ultimative Lobhudelei i.V.

Sibi hat dank ihrer Auftritte hier einen guten Ruf. Einzelne, aber nicht Vereinzelte(!) schwärmen sogar von der frechen, absurden, komischen, aber auch traurigen und ehrlichen Art ihres Humors.
Wollte man von einem Berühmtheitsgefälle reden, so musste man natürlich erwähnen, dass 500 Beiträge in einem Jahr einen unüberwindbaren Graben zu denjenigen Akteuren darstellen, die es innert halber Zeit beinahe oder ganz aufs Vierfache schafften. Andererseits ist es wieder ein schönes Zeichen für die kulturelle Vielfalt und auch Beweis genug für das Sibi zustehende Prädikat "Qualität vor Quantität".
Es lohnt sich nämlich fast immer, die Stimme der Forumsbesessenen zur Kenntnis zu nehmen.

In diesem Sinne setze ich hier ein themenübergreifendes Denkmal für Sibelsche Verständigungsart zwischen den Völkern und ersuche diejenigen Wenigen, die es noch nicht ernsthaft taten, Sibis Stimme stets zu würdigen, und ihre Rolle nicht auf die einer Zwischenruferin beschränkt zu sehen!

:sekt:

:ola: :ola: :ola:

gez. :clown3:

Nachtrag: Um die Chance auf virtuelle Zärtlichkeiten zu erhöhen, habe ich dem Thema einen Stern geschenkt. Also lasst euch ja nicht lumpen!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Ein kurzer Zwischenruf

Chère Celi,

Mit dieser Laudatio hast Du Dir einen Platz in meiner privaten "Hall of Heart" erworben,den Dir so schnell keine(r)streitig machen kann.....
:kuss1: :kuss1: :kuss1: :kuss1: :kuss1: :kuss1: :kuss1: :kuss1: :kuss1: :kuss1:

(habe gerade akuten Zeitmangel...später mehr...und:ich hoffe,hier ist nicht der Thementod engetreten....)

Zurück
Oben