• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Nonsens zum Rankingaufbessern

sibel schrieb:
Ooooch,Berndilein,sollst auch nicht ungeküsst bleiben...:kuss1:
Sibel,deren Mütchen sich jetzt langsam abkühlt.....

Der liebe Bernd kriegt also bereits abgekühlte Küsse ?????:confused: :confused: :confused:

Lass Dir das nicht gefallen, Bernd --- fordere leidenschaftllich mehr Leidenschaft !!!!!
oder mach so mit Sibels Compi :pcwut: :pcwut:
Da wird dieses Dame aus dem Norden aber hüpfen :ola: :ola:

Werbung:
Zitat von baerliner
Ich sehe, dass dieses Thema lediglich drei Sterne trägt, trotz fast 1000 Beiträgen. Nun ist Quantität ja nicht immer gleich Qualität, aber ich finde schon, dass das Thema wenigstens einen Stern mehr verdient hat, oder?

sibel schrieb:
Schon erledigt...siehe rechts oben....

Danke - und Gratulation zum 800. Beitrag in diesem Thema, dass Bewertungen nicht übelnimmt. Und ich freue mich, dass es vier Sterne bekommen hat.

Sibel,deren Mütchen sich jetzt langsam abkühlt.....
Hmm? Du hast dein Mütchen abgekühlt? Was auch immer du da machst, Sibel, bitte achte darauf, dass keine kleinen Kinder zuschauen können.

Marianne:
Der liebe Bernd kriegt also bereits abgekühlte Küsse
Lass Dir das nicht gefallen, Bernd --- fordere leidenschaftllich mehr Leidenschaft !!!!!

*etwas irritiert bin*
Ich weiß nicht, ob ich das wagen soll, lieber nicht. Wer weiß was dann mit MEINEM Mütchen passiert...und das, wo ich noch nicht mal weiß, was das ist... und überhaupt...bin ich katholisch. :engel2:

Bernd

Bernd schrieb:
Hmm? Du hast dein Mütchen abgekühlt? Was auch immer du da machst, Sibel, bitte achte darauf, dass keine kleinen Kinder zuschauen können.
Du Scheusal....

*etwas irritiert bin*
Ich weiß nicht, ob ich das wagen soll, lieber nicht. Wer weiß was dann mit MEINEM Mütchen passiert...und das, wo ich noch nicht mal weiß, was das ist... und überhaupt...bin ich katholisch. :engel2:
Solltest Du diesbezüglich Aufklärung benötigen,kannst Du mich GERNE per PN kontaktieren....:weihnacht

Werbung:
Zurück
Oben