• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Nonsens zum Rankingaufbessern

sibel schrieb:
Liebste Jane,
Dich laß ich natürlich nicht so ungeküsst vor der Türe stehen...
Hier haste einen::kuss1: ,nein zwei::kuss1: ...
Der eine für den sonnigen Sonntag,der hier sich breit macht und der andere für den Frühling,der unzweifelhaft sich nähert....(Ich merke das ganz genau....:zunge3: )
Grüße zurück,Sibel

Sabine,

und wo bleibt Dein geliebtes Baerlinerchen :clown2:

Da sind jetzt aber mindesten drei fällig (aber bitte keine Grünen

Kannst mich natürlich auch per PN küssen, denn die 70 sind noch nicht erreicht. :kuss1:

BTW, 70 PNs kann man nur schreiben, wenn man keine Antworten erwartet; das Limit von 70 PNs gilt für alle Ordner (Eingang, Ausgang, eigene Archivordner zusammen)

Werbung:
echt fassungslos

na, hier geht es ja zu ....
Baerliner, wennste so weitaküsst, petze icke det die Brijitte....

Majanne

Marianne, meine Teuerste,

Marianne: Was ist, wenn DER nicht reden, nicht laufen kann und einen IQU von 60 hat?

...mach dir keine Sorgen, damit ist er immernoch als Gutachter geeignet.

...dann kann er sich mit den anderen Knäckebroten zusammensetzen, wir zahlen ihm Sitzungsgeld und dann können sie eine Kommision bilden, die die jeweiligen Zusatzqualifikationen, die über das Reden hinausgehen, wie laufen oder denken, immer noch an Unterausschüsse delegieren kann.

Fühle Größe
Ihre Frisöße

...ein geknuffel und geknuddel hier im Forum...Teufelszeuch is das... zum Sonntag Morgen...müsstet ihr nicht langsam in der Kirche sein!!!

Bernd,

bist ja echt brummelig :clown2:

Die meisten üben hier sicher für den morgen beginnenden Höhepunkt der Karnevalszeit.

Muss ich jetzt eigentlich zur Beichte? Und wer soll mir die abnehmen? Und wie ist das mit dem Beichtgeheimnis hier, wenn schon Marianne petzen will?

off-topic:

BTW, Brigitte hat mir erzählt, dass sie hier im Forum die rote Karte bekommen hat, für ihren einzigen Beitrag :lachen: Aber ich habe sie getröstet :umarm: mit all meiner grünen Punktemacht.

b.b.ausb hat übrigens drei rote Punkte bekommen und dafür kommen nur wenige als Bewerter infrage - soviel zur vermeintlichen Anonymität der Bewerter :doof:

Mensch. Rainer, und ich dachte, ich sei die einzige, die hinter dieses abscheuliche Geheimnis gekommen ist....

Ja ja - so Forenhoppen bringt was ...

Mir die Kenntnis über einige User hier. Und das ist für einen neugierigen Menschen viel.
Ich bin neigierig !!!!! oder neugierig ---- oder neujierich ???
ach was : alles drei

Ich will auch nicht bei Brigitte petzen im sicheren Wissen, dass Du bei Charly da auch was hättest.
Is aber Schnee von gestern -- deshalb will ich über mein Petzangebot auch das Manterl des unfreiwilligen Schweigens breiten.

für alle Leser: Baerliner und Gattin , ich und Gatte kennen uns persönlich und wenn wir ( das Ösiehepaar in Berlin, meiner Heimatstadt ) sind, besuchen wir uns. Das möge den ungemein harten Stil zwischen uns erklären - auch die absolute Offenheit. Und : dass wir uns halt manchmal beissstehen upps bei -stehen, wenn wir finden, dass der andere ungerecht angegriffen wird.

Balin bleibt doch Balin -
ooch / aa in Wien.

freundlich
Marianne

Bernd schrieb:
...ein geknuffel und geknuddel hier im Forum...Teufelszeuch is das... zum Sonntag Morgen...müsstet ihr nicht langsam in der Kirche sein!!!
Ooooch,Berndilein,sollst auch nicht ungeküsst bleiben...:kuss1:
Sibel,deren Mütchen sich jetzt langsam abkühlt.....

Werbung:
baerliner schrieb:
Ich sehe, dass dieses Thema lediglich drei Sterne trägt, trotz fast 1000 Beiträgen. Nun ist Quantität ja nicht immer gleich Qualität, aber ich finde schon, dass das Thema wenigstens einen Stern mehr verdient hat, oder?
Schon erledigt...siehe rechts oben....

Zurück
Oben