• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Nonsens zum Rankingaufbessern

Werbung:
Wenn der Abend sich mit dem Morgen ins Bett legt und nachts nicht schlafen kann, dann hat er am Mittag Zeit zum Nachdenken.

Aus der Suite "Die fünf Tageszeiten"

Moresense zum Rankingaufbessern #834

Und siehe da: Es ist die Singdrossel, die sich herniederließ aus den Himmeln der Zwietracht und segelte um die Gipfel der Phantasielosigkeit, um sich den Nestern der Moralisierungsansprüche zu bedienen, die der Kuckuck der Religionen plünderte, um das Ei der Unfruchtbaren zu verzehren in den Dornen der Zweigleisigkeit.

- aus dem Manifest des Ordens der Bebenden Bittsteller

Zuletzt bearbeitet:
Moresense zum Rankingaufbessern #835

In der wurmbeknabberten Anspruchslosigkeit der Zuwendung mafiöser Strukturträger vertrocknet die zwiebackartige Anmaßung geckoesker Phantastereien zu einer Schattenfratze zielloser Pappkonstruktionen exaugeristischer Hymnen ontogenetischer Sackgassen.

Zuletzt bearbeitet:
Moresense zum Rankingaufbessern #836

Er brach die Schweigepflicht der Gelübdeträger, um dem Schreikrampf des Verzweifelten mit dem Gebrüll des Abgesandten zu begegnen und den Kehlkopf der Kaltschnäuzigkeit gegen die Wand des Wohlstands zu schleudern.

Frage an den Herrn Oberberaterin:

Liebe Frau Herr,

Bitte, ich habe alles genau gelesen, habe bemerkt, dass alles sehr bemerkenswert ist, bloß ist es mir leider viel zu hoch (bin nur 1,66m!).

Ich möchte noch erwähnen, dass das gar nicht erwähnenswert wäre, da es ja an sich kein Problem ist (an mir übrigens auch nicht), aber leider hab ich die Leiter dem Nachbarn geborgt, dem's auch zu hoch war, er kommt aber trotzdem nicht mit, weil er nämlich dableibt.

Wäre es vielleicht möglich, etwas Erniedrigendes hinzuzufügen, dass es nicht gar so hoch ist...?

Mit hochtrabenden Grüßen
Jane

Wendelin wandelte rund um den Wendelstein, um durch solch tadellosen Wandel seinen Wandel zur wandelnden Moralwendeltreppe zu bekunden.

Werbung:
Und der Wind hat mir sein Lied gesungen: Es winden sich die windigen Winde aus den Windungen, die ungehört von den stürmischen Winden überwunden werden.

Zurück
Oben