• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Nonsens zum Rankingaufbessern

ganz allein für Wort-Schatz

Bei Übelkeit und Erbrechen empfehlen wir Kotzifix-wirkt innerhalb von 5 Stunden.

aus dem Apothekerblatt für Ostwestfalen-Lippe

Werbung:
mal was wirklich Unsinniges - nicht nur für Wortschatz

für alle Männer

Sprachverrat

Sehr geehrte Herren, Gutsherren, Freiherren, Schlossherren, Edelmänner, aber auch Landsknechte, Unteroffiziere und Feldwebel, sogar der Mann auf der Strasse, der einfache Mann spricht ein Manneswort von Mann zu Mann, ein Mann - ein Wort, schlägt sich mannhaft, mit männlichem Handschlag, mit Mannesmut und männlicher Stärke und männlicher Logik, steht seinen Mann. Er war ein Mann, heisst es nach seinem tapferen männlichen Tod im Namen des Vaters und des Sohnes und des Heiligen Geistes Amen: Sprachverrat

Frage an Radio Jerewan:

Was verrät die Sprache - wem ?

Es gibt immer einen, der das hat kommen sehn und der es schon immer gewußt hat...
...lassen wir ihn doch den nächsten Schritt für uns gehen.

sibel schrieb:
Für Lilith 51 :kuss1:
Für wort-schatz :kussmund:

Verzeiht,ich hab heute so Frühlingsgefühle....:zunge3:
Ooooch, sibel, hast für mich auch ein paar Frühlingsgefühle übrig? Mir wär grad so danach... :D

'Tschuldigung, wenn ich mich da so frech einmische...

:kuss1: = Vorschusslorbeeren

Ganz liebe Grüße
Jane

sibel schrieb:
fusselhirn schrieb:
Ein Widerspruch:

Widder schreibt man mit einem d.

Aber Fusselchen,das schreibt man doch mit ie....:haare:

Ich sehe gerade,daß das mein 500-ter Beitrag war...
Ich warte auf die ultimative Lobhudelei von Jérôme....:clown2:
wie?
WIDDER schreibt man mit einem d und ie =wieder?
wow stimmt:D

he sibel bin auch nicht jerome aber gratuliere dir zu deinen knappen 500 :clown2: :ola:

lg binchen

Bernd schrieb:
Es gibt immer einen, der das hat kommen sehn und der es schon immer gewußt hat...
...lassen wir ihn doch den nächsten Schritt für uns gehen.

Geehrter Herr Professor für allgemeine Moralaussagen ! Theurer Freund !

Ihre Aussage ist von einer derart schlagenden Schlag - und Überzeugungskraft, dass es dem kritischsten Geist, nämlich Frau von Quchichotte - hierselbst - nur noch zu fragen bleibt:

Was ist, wenn DER nicht reden, nicht laufen kann und einen IQU von 60 hat?

Könnte es sein, dass er für die leitende Position des " Hauptamteses für offizielle Meinungsforschung offiziell bestellt wird?

JaneS. schrieb:
Ooooch, sibel, hast für mich auch ein paar Frühlingsgefühle übrig? Mir wär grad so danach... :D

'Tschuldigung, wenn ich mich da so frech einmische...

:kuss1: = Vorschusslorbeeren

Ganz liebe Grüße
Jane
Liebste Jane,
Dich laß ich natürlich nicht so ungeküsst vor der Türe stehen...
Hier haste einen::kuss1: ,nein zwei::kuss1: ...
Der eine für den sonnigen Sonntag,der hier sich breit macht und der andere für den Frühling,der unzweifelhaft sich nähert....(Ich merke das ganz genau....:zunge3: )
Grüße zurück,Sibel

Werbung:
Zurück
Oben