• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Nonsens zum Rankingaufbessern

Sehr geehrtes Klosterfräulein Sr. Ma von Riannè,

Der Erzbischof von Fernerwelten im Nimmertal wurde über ihre Situation unterrichtet und erteilte mir die Erlaubigung, sie im Namen des heiligen Geistes zu karenzieren.
Sie werden für die Dauer ihrer Genesung das Kloster "Vorderheide" im Schwarzwald aufsuchen. Bitte reisen sie noch heute ab und melden sie sich nach Ankunft umgehend bei Äbtin Sr. Violetta.

zu Kreuze
Ihr Großinquisitoriat Nord

Werbung:
Aktualisierung:

Wahl zur Miss Denkforum 2006​

Jury: Marianne; 2 weitere Bewerbungen können noch berücksichtigt werden
Teilnehmer: wort-schatz, Lilith51, Eule58, Binchen, sibel, qanape, JaneS.

Das Denkforum sucht den Superstar

Jury: Vorsitz: baerliner; weitere Bewerbungen sind vom Wohlwollen des Vorsitzenden baerliner abhängig
Teilnehmer: Binchen, qanape, JaneS., sibel

Sehr geehrtes Frl. JaneS.,

weil dann möcht ich mich bitte auch gern gleich anmelden für diese zwei megakuhlen iwenz, ja, geht das?
Mit selbstredender Selbstverständlichkeit, gnä Frau. Ihre Bewerbungen wurden umgehend aufgenommen.
ps: den titel MISS EKLAT hätt ich auch gern, geht das?
Darüber kann ich ihnen des leideren keine Auskunft geben, da der Titel Miss Eklat nicht meiner Zuständigkeit entspringt. Ich verweise sie in weiterer Folge an das Zentralamt für Betitelungen und personenbezogene Expansionsangelegenheiten Landkreis Nirgendwo.

Ihr VVahlkomittee06

Sehr geehrte Jurysterei,
zHd. baerliner, Vorsitzender

würden sie bitte die Güte haben, die Bewerberinnen Sibel und JaneS. als Kandidaten für DDSDS aufzunehmen?
Selbstredend.
Wann treffen wir uns bei einer Tasse Tee nach Wahl, um das weitere Vorgehen zu besprechen?
Ich werde meinen Hofastrologen befragen, wann der günstigste Zeitpunkt dafür ist.

Ihr VVahlkomittee06.

Bitte lassen wir einmal alles bisher Geschriebene beiseite. Stattdessen
bitte ich inständig, mir bei der Lösung folgenden Problems die Hilfe nicht zu
versagen:
Man hört und liest immer wieder, dass Personen unterschiedlichsten Ge-
schlechts und Standes "in Fagranti" ertappt werden. Wo zum Teufel liegt
das???

Deppata !

Kumm zu mir ins Meditationszentrum Ballermann auf Mallo!

Dann zeige ich Dir das, was Du suchst - und auch, wo das geschieht.

Mehr wage ich hier in der Öffentlichkeit nicht zu sagen - bitte, kontaktiere mich pn-mäßig.

Schwester Ma von Rianne

he sehr geehrte vorsitzende
wann wird denn nun gewählt?
wann ist das hier vorbei?

fragenderweise

frau binchen

@ Binchen

Aber Binchen, sooo schnell kann das doch nicht gehen! sibel muss erst noch etwas vorsingen, du etwas vordenken und ich was vor ort spielen. nein, vor-wort-spielen. ich z.b. weiß noch nicht einmal, für welches vorwort ich mich entscheiden soll... hmmm...

Lieber Herr Jurykommiteevorsitzzuständiger,

ich möchte noch unterwürfigst drei Vorschläge für weitgere Titel machen:

wie wär' mit einer Miss Iron Lady?
:buegeln:

Miss Wäsch
:waesche1:

und Miss Wasch?
:waesche2:

für diese überaus attraktiven Titel würden sich die Damen wohl reihenweise anstellen... :D

mit zerspielten Grüßen
Jane

hallo jane,
ach so, ich wollt ja nur mal nen termin wissen, wie lange ich mich denn noch anstrengen muss denkenderweise - nicht das ich noch kopfweh bekomm!:confused:

ui iron lady klingt ja cool hihihihi

lg binchen

Werbung:
Mist, binchen, darf dich schon wieder nicht bewerten.
EINFACH ZUM ZERWUZELN!!! *LOL*

Hi, Miss Iron Lady Wäsch Wasch, :D

Könnten sie mal bei mir vorbeikommen? Die Wäsch wascht zwar eh grad, aber das IRONing geht mir so auf den Geist... :geist:

Mann, dass du so an kuhlen Titel kriegst, da bleibt für mich ja nur mehr jener der "Miss Gunst" über.
Aber so schnell geb ich nicht auf! Ich stürze mich sofort auf mein Bügeleisen und trainiere!!!

Auf einen fairen Wettbewerb!

LG
Jane

plattbauer schrieb:
Bitte lassen wir einmal alles bisher Geschriebene beiseite. Stattdessen
bitte ich inständig, mir bei der Lösung folgenden Problems die Hilfe nicht zu
versagen:
Man hört und liest immer wieder, dass Personen unterschiedlichsten Ge-
schlechts und Standes "in Fagranti" ertappt werden. Wo zum Teufel liegt
das???
Sähr geährtäär Mösiö Plattbauäär,

isch 'elfe Ihnen gärne! Isch gann Ihnen versichärn, dass es sich handelt bei jene Ort um eine ganz märkwürdigä Chose. Jene Ort ist nämlisch gäwissermassen eine potente ... äh, non, non, ... eine potentielle Ort, was kann sein überall. Das ist tres dangereux, äh, wie sagt man, sähr gefährlisch...

Mit mahnendän Grüssen
Jeanne - äh - Jane

Zurück
Oben