• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Nonsens zum Rankingaufbessern

An das Verlautbarunskomitee

Sollte es auch eine

MIST-FORUMS-WAHL

geben, dann schlage ich vor, nicht zu wählen, sondern Plattbauer gleich zum Sieger zu erküren.​

Werbung:
Drei Missen gingen durch den Wald
s'war Winter und deshalb sehr kalt
da dachte sich die gute Fee
Blondinen stapfen durch den Schnee
bevor sie sich verkühlen
werd' ich drei Wünsch' erfü(h)llen.
Der erste Wunsch erfüllte sich g'schwind
schwupps - blönder wurde das schöne Kind
die Zweite wollte noch schöner werden
schwupps - war sie die schönste Miss auf Erden.
Doch dann wurd's schwierig für die Fee
denn die dritte hatte die Idee
daß sie noch dümmer werden kann -
und schwupps - da war sie ein Mann!

Und die Moral von der Geschicht
unterschätze die MISSEN nicht

baerliner schrieb:
Werte Miss Vergnügen,

leider glühten die Telefondrähte durch die nicht erwartete Zahl von Anrufen, so dass wir den Anschluß sperren lassen mußten. Wir setzen sie trotz der Vielzahl der Bewerber aber gerne auf die Warteliste zur Wahl der MISS Vergnügen.

Vielleicht haben wir das Vergnügen, sie beim Casting sehen zu dürfen.

gez. MISS RAT
Sehr geehrte Miss Rat,
bezugnehmend auf Ihr Schreiben vom Dienstag,11.03 Uhr ,möchte ich auf eine unumstößliche Tatsache aufmerksam machen: Ihnen scheint entgangen zu sein,daß es bereits eine Miss Vergnügen gibt,nämlich mich
Ich nehme an,das Kommitzumtee hat etwas die Übersicht verloren. Der Titel wurde von mir rechtmäßig erworben und ich bin nicht bereit,ihn mir streitig machen zu lassen!
Allerdings-da bin ich nicht kleinlich-kann ich Ihnen noch einige weitere Vorschläge für Miss-Wahlen unterbreiten:
Miss Erfolg
Miss Kredit
Miss Fallen

Da ich keinen Anspruch auf Copyright erhebe,überlasse ich Ihnen großzügig diese Titel zur freien Verfügung.

Viel Erfolg!

Sibel,Miss Vergnügen 1922-3678

Zuletzt bearbeitet:
:megaphon: Das Verlautbarungskomittee verlautbart:

Unter den Gewinnern der Events "Wahl zur Miss Denkforum 2006" und "Das Denkforum sucht den Superstar" wird ein Stipendium für den Kursus "Die Finanzierung undergroundbasierter Misswahlen und andere Abrechnungen" verlost, der die Absolventen dazu berechtigt, den kaufmännischen Titel MISS ETAT zu führen.

Ihr Verlautbarungskomittee

baerliner schrieb:
Das Angebot, in Begleitung von Andre Rieu aber mit all Ihrer Stimmgewalt in

Das Denkforum sucht seinen Superstar

die ganze Internetwelt in Rührung versetzen zu dürfen, gilt weiterhin und es würde mich freuen, wenn Sie diese einmalige Chance so wie die Bewerberin Binchen sich nicht entgehen lassen.

In Erwartung Ihrer überaus geschätzten Zusage verbleibe ich mit Grüßen aus dem Hauptstadtstudio.

Lieber Herr Baerliner,
ich freue mich,Ihnen und Ihren Jurysten mitteilen zu dürfen,daß ich gerne bereit bin,den von Ihnen ausgerufenen Songkontext mit meiner Anwesenheit und Stimme zu bereichern.
Mein Liedgut umfasst Gassenhauer der Spätantike,Liebeslieder der Frühgotik,Murmelgesänge der Aborigines,Kastratensongs aus Venezuela und vieles mehr.
Gerne sende ich Ihnen -unfrei - ein Demotape zu.

Mit freundlichen Grüßen und so weiter...

Sibel ,Mezzosopranistin aus Leiden-schaft

wort-schatz schrieb:
Das würde mich ja sehr interessieren.
Wie funktionieren die und wie fällt man drauf rein?​
Sehr geehrter Herr Wortschatz,
Die Miss Fallen funktionieren durch eine recht simple Mechanik,deren Darstellung den hiesigen Rahmen sprengen würden (Bauanleitung ist über PN zu erfragen).Auf Miss-Fallen kann man nicht hereinfallen,da sie nur durch den freien Fall funktionieren...äh....hmmm....also so ungefähr...ich hoffe,Ihnen konnte geholfen werden.

:d

Sehr geleerte Mistwahlteilnehmungsratskommiteesekretärinnenjurymitglieder!

Ich bitte sehr vielmals um Beschuldigung, ich war nur kurz weg und schon hab ich fast alles versäumt - WAS, HAB ICH JETZT ECHT ALLES VERSÄUMT???? -
es haben so viele erlauchte Bemüher und -innen sich bemüht, dass es mir mit meinem der mistwahl angemessenen IQ nur mehr gelingt, pauschal, global und vor allem katastrophal zu antworten.

Nun denn:

ich erinnere mich wieder; mein IQ hat mich wieder eingeholt :D:

@binchen
früher hab ich auch immer alles kleingeschrieben, aber seit ich nicht mehr SO GUT SEHE, SCHREIBE ICH ALLES NURMEHR GROSS.

Sehr geehrter Herr Wahlkommittee - äh - Herr Vloryhan,

bitte sehr, ist jetzt heute? weil dann möcht ich mich bitte auch gern gleich anmelden für diese zwei megakuhlen iwenz, ja, geht das? und wenn Sie mich gleich eintragen, KOMM I EH!

liebe güssle
MISS TSCHEEN (oder SCHEEN?)

ps: den titel MISS EKLAT hätt ich auch gern, geht das? muss ich da wirklich einen kursus machen, oder reicht ein usus auch? Na, Herr Vloryahn, :D?
*räusper*

pps: ach, und MISS TRAUEN kann man auch werden? hm, aber ich glaub', ich trau mich nicht...

Ja, und dann noch viele grüße an alle mitbewerberInnen, jury... bla, bla, etcetera,...

hocherwartungsvoll
jane

mist, wie ich sehe, ist das smiley "miss"glückt. ist das aufnahmehindernd??? :haare:

Zuletzt bearbeitet:
sibel schrieb:
Sehr geehrter Herr Wortschatz,
Die Miss Fallen funktionieren durch eine recht simple Mechanik,deren Darstellung den hiesigen Rahmen sprengen würden (Bauanleitung ist über PN zu erfragen).Auf Miss-Fallen kann man nicht hereinfallen,da sie nur durch den freien Fall funktionieren...äh....hmmm....also so ungefähr...ich hoffe,Ihnen konnte geholfen werden.
Wehrte Frau Si-bel
wenn Sie mich ohne, dann darf ich Ihnen wohl mit Strich schreiben.

Durch Ihre eklatanten Ausführungen bin ich nun sehr geholfen und von dem freien Fall getroffen worden.

Werbung:
Zurück
Oben