• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Nonsens zum Rankingaufbessern

:megaphon: Das Verlautbarungskomittee verlautbart:

Die beiden Events "Wahl zur Miss Denkforum 2006" und "Das Denkforum sucht den Superstar" finden dieses Wochenende statt.

Die TeilnehmerInnen zur "Wahl zur Miss Denkforum" werden gebeten, sich im Laufe des Wochenendes im Abendkleid auf den Laufsteg zu stellen und in die Menge zu grinsen.

Die TeilnehmerInnen zu "Das Denkforum sucht den Superstar" werden gebeten, am Wochenende entweder hier im Thread oder per Threaderöffnung auf ihre Außergewöhnlichkeit hinzuweisen und zu präsentieren, warum sie für den Titel "Superstar" prädestiniert seien.

Die Performanzen können durch das Publikum kommentiert werden.
Schließlich fällt die für das jeweilige Event nominierte Jury im Laufe des Montags oder bereits während später Sonntagsstunden das Urteil. Dies sind: Für die "Wahl zur Miss Denkforum" Marianne (2 weitere Bewerbungen können noch bis morgen, Freitag, berücksichtigt werden.) und für "Das Denkforum sucht den Superstar", kurz DDSDS, baerliner (weitere Bewerbungen sind vom Wohlwollen des Vorsitzenden baerliner abhängig).

Sie Siegesehrung findet am Montag statt.

herzerweichend,
Ihr Verlautbarungskomittee

Werbung:
Sehr geehrte JaneS.,

Sie haben den 500. Beitrag in diesem Thread geschrieben. Zwar bringt ihnen das keinerlei Vorteile für die bevorstehende Wahl, dennoch gratuliert ihnen dazu,

Ihr VVahlkomittee06.

Unter folgendem Link sind die derzeitigen Kandidaten der beiden Events zu finden.

https://www.denkforum.at/forum/showpost.php?p=74594&postcount=492

Weitere Wahlvorschläge - Eigenbewerbungen wahltauglicher KandidatInnen werden bevorzugt - können noch bis morgen zu Händen des Verlautbarungskomitees eingereicht werden. Danach wird für jedes Event eine representative Wahlumfrage gestartet, wen die Denker dieses Forums quer durch alle Hirnschichten und ungestörten Wahlkreise wählen würden, wenn schon der ersehnte Sonntagabend wäre.

TV Denkpause wird am Wahlabend live berichten.

Nein, Frau Anonym, das ist strengstens untersagt. Sie dürfen ausschließlich mit einer Gehirnhälfte wählen, und zwar mit der mittleren.

Hoffe, Ihnen mit dieser Auskunft gedient zu haben.

Mit halben Grüßen,
Jane, als Herr Wahlkomittee06 verkleidet.

:rolleyes: *unauffälligdreinschau*

baerliner schrieb:
Unter folgendem Link sind die derzeitigen Kandidaten der beiden Events zu finden.

https://www.denkforum.at/forum/showpost.php?p=74594&postcount=492

Weitere Wahlvorschläge - Eigenbewerbungen wahltauglicher KandidatInnen werden bevorzugt - können noch bis morgen zu Händen des Verlautbarungskomitees eingereicht werden. Danach wird für jedes Event eine representative Wahlumfrage gestartet, wen die Denker dieses Forums quer durch alle Hirnschichten und ungestörten Wahlkreise wählen würden, wenn schon der ersehnte Sonntagabend wäre.

TV Denkpause wird am Wahlabend live berichten.
ach muss ich nun jeden tag was tolles denken - eigenwerbung?
hui anstrengend, aber wer nicht wagt der nicht gewinnt!
und wer muss denn nun wählen?
nur marianne und bäerliner?
oder alle die hier sind?
wozu ist dann die jury da?
ach ich denk und denk und denk...

soviele gedanken soll mir mal einer nachmachen!

denkwürdigerweise
binchen

vloryahn schrieb:
Sehr geehrte JaneS.,

Sie haben den 500. Beitrag in diesem Thread geschrieben. Zwar bringt ihnen das keinerlei Vorteile für die bevorstehende Wahl, dennoch gratuliert ihnen dazu,

Ihr VVahlkomittee06.
Danke, danke, Herr VVahlkomittee!

Ich habe einen Schein gefunden. Er scheint gut zu sein, sozusagen ein Gutschein. Da steht "Mehr Schein als Sein" drauf. Könnte ich den vielleicht am Sonntag einlösen? Anscheinend bekommt man einen Misstitel dafür... okay, okay, es war nur scheinbar ein guter Schein...

Ach was, vergessen Sie's, Herr Schein äh... VVahlkomittee...

Augenscheinliche Grüße
Jane

aha da komm sie mir mit nem heiligenschein!
muss mich wohl mehr anstrengen, hmmm dann werd ich jetzt alles in eine hirnschale legen und ein liedlein denken!

kommt ein gedanke geflogen, setzt sich nieder in mein´hirn,
hat ein zettel geschrieben, und nen knoten im zwirn.

Lieber gedanke, fliege weiter, nimm ein' gruß mit, einen kuss,
denn ich kann dich nicht begleiten, weil ich hier bleiben muß.

:D

jetzt biste baff was! :sekt:

lg binchen

Was ist, Binchen - küsst Du jetzt scheinbar oder echt?

brivst Du Dich - äh, lässt Dich briefen - öder prüfen - oder / was wollt ich jetzt schreiben?

helft mir mal weiter ... bitte
bin noch im Schwarzwald auf Meditationskurs - meine gottseligen Oberen haben mich ja nicht auf Mallo gelassen - Son Mist .....

Bin bald wieder da und mische kräftig mit -
Wortschatz, freue Dich nicht zu früh auf meine Stimme ....

Schwester Ma von Rianne

Werbung:
Zurück
Oben