• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Nonsens zum Rankingaufbessern

Baerlinerchen,ich habe da angerufen und da bekam ich zu hören:Kein Anschluß unter dieser Nummer!
Bitte um Aufklärung!

Sibel, Miss Vergnügen

Werbung:
sibel schrieb:
Baerlinerchen,ich habe da angerufen und da bekam ich zu hören:Kein Anschluß unter dieser Nummer!
Bitte um Aufklärung!

Sibel, Miss Vergnügen

Psst, Sibel - glaub doch keinem Baerliner was. Die wissen zwar alles - und das auch noch besser - aber Telephonnummern können sie sich prinzipiell nicht merken.

Ich darf das sagen, denn auch bin --- war - Träne im Klopfloch

ain Börliner

Marianner Kennedy

Lieber Herr Kennedy,

Es fällt mir schwer,Baerlinern nichts zu glauben,bin ich doch von grundauf ein gutgläubiger Mensch.Allerdings hat sich da gerade in jüngster Zeit in meine Vertrauensseligkeit ein kleiner Stachel eingenistet,der langsam seine Wirkung zeigt...nicht nur,daß die Telefonnummer wohl getürkt war,auch hat dieser Herr aus der Hauptstadt mir einen Auftritt mit André Rieu versprochen und nun ist nichts mehr von ihm zu hören.Ich muß sagen,daß mich das nicht nur erheblich irritiert,nein,es bringt auch ganze Welten zum Einsturz...

Was raten Sie mir?

den Tränen nahe,Sibel D. aus B.

Geehrte Towarischscha Sibelowa!
Xat sich Gexaimdienst unserär der Sache ankenommen.
Großenkel von Trotzki, Großes Xeld - geroe - von Rottes Arrmee - wird Dirr unauffällik Kalatschnikoff fier Damen vorbeibrinken.
Schieß inn tott, den wortbrichigen Xund.
Sind tolko - nurr - Marzipankugerlen in Maggazin drin - von Estereich abgewickelt - Xaben Iberschuss produziert sich - wegen Mozzart, Musikär begnadetes, der wo sixh nach unsrem Forenboss Walter genannt wird. Ist sich zwar Gehäimnis kläines, aber die Duraks xaben sich gleichen Geburtstakk ausgesucht. Laicht fier Kommisar Vloryan gewesen, raus sich zu bekommän.

Na sdarowje - mit Wodka
Du wirst sehen, nach dieses Aktionn wird Baerliner mit sich reden lassen.

Berdishtewa, m. alias Marianner Kennedy

Ogottogott....hätte nie gedacht,daß daraus eine so große Sache wird.Ich bin doch nur ein einfaches Mädchen vom Lande,daß seine große Chance witterte....ich soll mit Mozartkugeln schießen?Ich,die keiner Musca was zuleide tun kann???
Kann ich denn auch was anderes nehmen?Ich hätte da noch Erdnussflips im Haus...die Mozartkugeln will ich nämlich selber essen....

Hochherhaltiges Maggisterium

megge bittäschenn aufnemm
schwarz flychtigen Xangstar in zweite Reihe
von Ihre Miss thau fen pop arsche typen, zum mit singen und mit euch Pfeifen,

forlegge Gutachten siehemal nebendran
auf weiches Polster Ihres

in guter Hoffnunk ehrhalber

Ihre

qanape von würdswas

Sehr geehrte Frau Canapé,

Mit Bedauern müssen wir Ihnen mitteilen,daß Ihre Bewerbungsunterlagen in den Ritzen der weichen Polster unseres "Institutes zur Förderung der Denk-und Sangeskunst" verschollen sind.
Da Sie guter Hoffnung sind,rät das Maggisterium aufgrund der zu erwartenden Strapazen von einer Beteiligung unseres internationalen Contestes ab.

Wir hoffen,daß Sie nach Ihrer Flucht nicht aus dem letzten Loch pfeifen und verbleiben mit -nun ja- freundlichen Grüßen....

Tzz Tzz Tzz, liebe Sachberarbeiterin für das Personalwesen. Magg. Magg. Si Bel,
So sehr ich Ihre Entscheidungen unangefochten in der Regel nicht nur loyal administriere,sondern ihnen von Herzen zustimme, scheint es mir
bei obgenannter Bewerberin doch angebracht, mit allem angebrachten Respekt vor Ihrem Sachverstand und der Ihnen zweifelsfrei dargebrachten Ergebenheit auf deren - bereits demonstrierten Fähigkeit in Gebrauch der tschetschenischern Pisasprache hinzuweisen.
Was ist, wenn beim Kontext plötzlich die Tür aufgeht und und : ich wage es nicht, mir die grauenvollen Szenen weiter auszumalen ...
Würde da eine solche Kantitatin wie obgenannte ganape nicht Übelstes verhindern können?

Mit der Bitte um freundliche Bedenkung
hochachtungsvoll gezeichnet

marianne vom Kkoommiittee

:tuscheln:@M.skaja , über Boten und Abhol zu treuhand heut noxh um axht uxhr vormdicke Briivtasch

unterlegenste griise xhierlasse
in alllachtungsvoller krazié
wasguttut
in warteschlaife xharre
Ihre
qanape

Werbung:
Bittaschän, loßt mich Eulennèni,wos is Schwästär von Anjukàm, schreibän unter Naumän ihriges einä Bäwärbung fir Mißwàhl.
Bittäschän, mècht ich Gädicht kleines aus ungaurische Heimat gäbèn àb àls Bäweis fir groszes Kennen:

Lauci in där Puszta
scheisza geha muszta
hot a Bischl Gros in Haund
hot sich gaunzes Orsch verbraunnt.

Übergätitelt: Dos Brennessel!

Ich hoffän auf wolligäs Gäfollen und kiss di Haund
Ihr treiest ärgäbenär Dienär Fèrèncbàcsi

Zurück
Oben