• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Nonsens zum Rankingaufbessern

lilith51 schrieb:
Hi Mitkandidatin!

Angesichts des Titels dieses Threads und angesichts der Tatsache, dass ich mir sowieso nix vorschreiben lasse - ich nehme höchstens ab und zu einen gut gemeinten :rolleyes: Rat gnädig entgegen - schlage ich dir vor

EINFACH NUR KANDI(DI)EREN! Ohne Wenn und Aber! Ich könnte mir vorstellen, dass du auch ohne aufgemascherlte Kinkerlitzchen ganz passabel bist!
:ola:

Zur Sicherheit könntest du dir ja auch noch einen Kater zulegen :katze: :katze3:
jawoll recht haste, die müssen mich so nehmen wie ich bin gelle!

a schönen guten abend
binchen

Werbung:
ich plädiere für einen neuen thread!
ne zwei neue!
der eine für die miss forum
ja und den anderen für den superstar!

jawoll

lg binchen

he vloryahn

Das Denkforum sucht den Superstar

da will ich auch mitmachen!
was muss ich den können - extra viel denken?:D

mensch marianne

da soll's doch tatsächlich leute geben, die behaupten, die GROSS- und
Kleinschreibung im deutschen wäre nicht wichtig........

und um ganz ehrlich zu sein, auch ich fragte mich schon, warum wir
deutschsprechenden immer noch GROSS und klein schreiben.

ich brauch doch so schon stunden um des bissle text zu hacken, ich werd ja nimme fertig wenn ich nun noch gross und klein schreiben müsste!

WENN ES DIR BESSER GEFÄLLT DANN SCHREIB ICH HALT ALLES GROSS; WIE WÄRE DAS?

ich mein deine beispiele sind super, aaaaaaaber so aus dem zusammenhang gerissen passiert das einem kleinschreiber nie nicht :D

lg binchen

Binchen schrieb:
ich plädiere für einen neuen thread!
ne zwei neue!
der eine für die miss forum
ja und den anderen für den superstar!

jawoll

lg binchen

Nee, Binchen,

nixda mit zwei neuen Threads. Auch wenn es so aussieht, als ob da zwei die weltbewegende Internet-Ereignisse sich Konkurrenz machen, tatsächlich sind das dieselben Macher, wie man schon an den Juryvorsitzenden sieht, die einiges gemeinsam haben und unter einer Decke stecken, wie der Think-Tank in Eriwan herausgefunden hat.

:clown2:

sibel schrieb:
Baerlinerchen,ich habe da angerufen und da bekam ich zu hören:Kein Anschluß unter dieser Nummer!
Bitte um Aufklärung!

Sibel, Miss Vergnügen

Werte Miss Vergnügen,

leider glühten die Telefondrähte durch die nicht erwartete Zahl von Anrufen, so dass wir den Anschluß sperren lassen mußten. Wir setzen sie trotz der Vielzahl der Bewerber aber gerne auf die Warteliste zur Wahl der MISS Vergnügen.

Vielleicht haben wir das Vergnügen, sie beim Casting sehen zu dürfen.

gez. MISS RAT

sibel schrieb:
Lieber Herr Kennedy,

Es fällt mir schwer,Baerlinern nichts zu glauben,bin ich doch von grundauf ein gutgläubiger Mensch.Allerdings hat sich da gerade in jüngster Zeit in meine Vertrauensseligkeit ein kleiner Stachel eingenistet,der langsam seine Wirkung zeigt...nicht nur,daß die Telefonnummer wohl getürkt war,auch hat dieser Herr aus der Hauptstadt mir einen Auftritt mit André Rieu versprochen und nun ist nichts mehr von ihm zu hören.Ich muß sagen,daß mich das nicht nur erheblich irritiert,nein,es bringt auch ganze Welten zum Einsturz...

Was raten Sie mir?

den Tränen nahe,Sibel D. aus B.

Liebe Frau Sibel,

obiges Schreiben hat mir meine Kollegin Vositzende - gut wie sie ist - weitergeleitet.

Meine Sekretärin MISS RAT hat ihnen mit getrennter Post bereits geschrieben, weshalb zu unserem größten Bedauern die Nummer nicht mehr erreichbar war.

Das Angebot, in Begleitung von Andre Rieu aber mit all Ihrer Stimmgewalt in

Das Denkforum sucht seinen Superstar

die ganze Internetwelt in Rührung versetzen zu dürfen, gilt weiterhin und es würde mich freuen, wenn Sie diese einmalige Chance so wie die Bewerberin Binchen sich nicht entgehen lassen.

In Erwartung Ihrer überaus geschätzten Zusage verbleibe ich mit Grüßen aus dem Hauptstadtstudio.

Aktualisierung:

Wahl zur MISS DENKFORUM 2006​

Jury: Marianne; 2 weitere Bewerbungen können noch berücksichtigt werden
Teilnehmer: wort-schatz, Lilith51, Eule58, Binchen, sibel, qanape

Das Denkforum sucht den Superstar​

Jury: Vorsitz: baerliner; weitere Bewerbungen sind vom Wohlwollen des Vorsitzenden baerliner abhängig
Teilnehmer: Binchen, qanape

:megaphon: Das Verlautbarungskomittee verlautbart:

Ab sofort werden auch Kandidatenvorschläge durch dritte Personen und Fremdbewerbungen berücksichtigt.
Obiges gilt für die Events "Wahl zur Miss Denkforum 2006" und "Das Denkforum sucht den Superstar".

herzerweichend,
ihr Verlautbarungskomittee

Sehr verkehrtes Binchen,

Das Denkforum sucht den Superstar

da will ich auch mitmachen!
was muss ich den können - extra viel denken?
Wie sie der tunlichsten Mitteilung des verantwortlichen Chefjurysten baerliner entnehmen konnten, wurde ihre Bewerbung freudigst akzeptiert.

Die ihrerseits auszuführende Performance wird am Tage der Entscheidung per Los entschieden.

Ihr VVahlkomittee06

Sehr geehrtes qanäpchen,

Da aus ihrem Schreiben nicht eindeutig hervorging, für welches Event ihre Bewerbung gelten sollte, erlaubte ich mir, Sie für beide Events als Teilnehmerin einzutragen.
Die Einspruchsfrist beträgt 72 Stunden und 72 Minuten.

Ihr VVahlkomittee06

Werbung:
Wertes Wahlkommitee 06,

meine Wahl ist auf Wort-schatz gefallen, und zwar in derselben Weise, wie
das Mondlicht auf das Wintergetreide fällt.
Den Beiträgen des Obengenannten ist eine gewisse arrogante Penetranz
keineswegs abzusprechen. Mir imponieren in Sunderheit seine wuchtigen
Jamben und prallen Hexameter, die er nicht müde wird einzustreuen, ähn-
lich wie die Bäuerin Hühnerfutter in das zaunumkränzte Geviert der Mist-
kratzer einzustreuen pflegt.
Wort-schatz scheint mir der Einzige, der das Napalm-Duo zu einem
schlagkräftigen Trio ergänzen könnte.
Sollten Sie nicht meiner Ansicht sein, bzw. meine Ansicht nicht teilen,
rufe ich Ihnen schon jetzt zu: Divide et impera! (Für Nicht-Lateiner:
Teile und herrsche!)
Mit der Ihnen gebührenden Hochachtung
plattbauer