• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Nonsens zum Rankingaufbessern

Oh, Sibel !

Verzeihe - aber diese Ticker erreichen einen doch an den unmöglichsten Orten und unterbrechen jede ernsthafte Vorbereitung auf Unernstes.

Bernd, Dich als Wohlfühlwetterverantwortlichen hat es doch auch ticketmäßig überkommen, zu unterbrechen. Odr?
Und so - tief zerticket - bitte ich alle, die sich so unernst auf gesellschaftlich Relevantes vorbereiten -um Verzeichnung.

sich am Boden krümmend und
vor neuen Tickergerüchen flüchtend
Marianne - die mit dem großen Maul, nun gerade ganz kleinlaut

Werbung:
Ähm, wo kann ich mich hier für als Jurymitglied bewerben?
Ich wollt ja immer schon mal sooo gern in ner Jury sein, bidddöööö...

Nix da, Salem !

Wir sind als Gagarin schon komlett.

Deine Fähigkeiten - Fertigkeit - Anfertigungsfinessen befähigen Dich als durchaus ernsthafte Konkurrenz der bereits namentlich bekannten MitbewerberInnen.
Du kannst Dich ja bei Vloryan oder Baerliner einschleimen - die haben das letzte Wort zu sprechen - eh klar - Misswahlen snd immer Männersache -.
Wenn Du mir ein Pluspunkt gibst, werde ich mal für Dich intervenieren - Baerliner unter sich mauscheln manchmal. - Verrate diese Usanche aber niemanden. Wer sucht, findet mich dann noch.

in aller Eile - muss noch zur total überflüssigen Fillersoffi.
M arianne

Sal,

als oberster Juror des Parallelevents

Das Denkforum sucht seinen Superstar​

kann ich Dich ja schlecht in die Jury aufnehmen, wenn Du schon vorsingen wolltest. Und Frauen soll man immer beim Wort nehmen, wenn sie sich für etwas entschieden haben, die werden doch nicht schwanken

:clown2:

Und stell Dir mal vor: was ist schon ein Superstar gegen ein popliges Jurymitglied, dem noch nicht mal ein Lohn winkt. Als Superstar bekommst Du aber mindestens 300 grüne Punkte.

plattbauer schrieb:
An ihr der so poetisch schlanken
da können wir empor uns ranken.
Mit ihr da können wir die Blinden
den Weg in das Elysium finden.

Soll icke Dir von Fielmann oder - noch billiger - von Hartlauer eine Brille nicht nur empfehlen, sondern auch schenken? Oder derfs a an Blindenstock sei?

Brauchst daßu nur noch ein paar so scheußliche Sachen iba mir arfindn ---

Wenn es auch hoaßt, oane Stinkende findet ou amal oane duftende Stelle, bitte i Di zu bedenken, dass i laut Forenintellektuellen a zur stinkerten Bagasche g`her.

Ich bitte - duftend und nicht stinkend - alle BewerberInnen um den Misttitel, diesen kurzen Ausflug ins Private zu verzeihen.
Im Büro ist das Internet billiger ( büllicha).

an Monsignore Plattbauer leicht furzende Abendgeräusche.....
Euch anderen einen Gute- Nacht -Abendhändedruck ( diese mit Seife gewaschen)

Marianne

Marianne schrieb:
Ich bitte - duftend und nicht stinkend - alle BewerberInnen um den Misttitel, diesen kurzen Ausflug ins Private zu verzeihen.
Im Büro ist das Internet billiger ( büllicha).
na, moment mal, marianne, bist du jetzt a mistbeauftragte??? derf i a bei dem mist mitmachen? i mein, bei der mistwahl...
und wo san do die bücha?
oder manst vielleicht die bücha zum lesen? na, des wa'n jo die biacha... also, i kenn mi nimma aus... liegt das jetzt auch an der gRoß- und KleINscHreIbUnG??? War übrigens genial von dir!

an Monsignore Plattbauer leicht furzende Abendgeräusche.....
Euch anderen einen Gute- Nacht -Abendhändedruck ( diese mit Seife gewaschen)
was, und gar nicht eing'schmiert? da wirst rauhe händ' kriegn! i sog dir's nur, gell? nicht dass du dich dann wunderst...
ich glaub, 's is zeit zum heiagehn, verabschiede mich daher mit lauwarmem händedruck (nicht gewaschen, aber eing'schmiert :D)

liebe grüße und gute nacht
jane

Zusammenfassung:

Wahl zur MISS DENKFORUM 2006

Jury: Marianne; 2 weitere Bewerbungen können noch berücksichtigt werden
Teilnehmer: wort-schatz, Lilith51, Eule58, Binchen, sibel

Das Denkforum sucht den Superstar

Jury: Vorsitz: baerliner; weitere Bewerbungen sind vom Wohlwollen des Vorsitzenden baerliner abhängig
Teilnehmer: gesucht

Sehr geehrte Frau Em,
Salem schrieb:
Ähm, wo kann ich mich hier für als Jurymitglied bewerben?
Die unabhängige Entscheidungsfindung in den beiden Wettbewerben erlaubt es Ihnen, sich in einem der beiden Events als Juryinsaße, im anderen - Mariannes Vorschlag beherzigend - als Teilnehmer zu beteiligen.
Bitte senden sie ihre diesbezügliche Entscheidung an das Wahlkomittee06.

das Wahlkomittee

Sehr geehrte JaneS.
derf i a bei dem mist mitmachen?
Selbstverständlich. Sowohl für das Event "Wahl zur Miss Denkforum 2006" als auch für das Event "das Denkforum sucht den Superstar" werden noch KandidatInnEn gesucht.
Entsenden sie ihre Bewerbung(en) noch heute!

Das Wahlkomittee

auja....:trommel:

Der Titel Miss-Denkforum ist für mich vielleicht nicht so passend, aber könnte ich nich, ......also wenns passen sollte , bei der Wahl der Miss- Raten kandidieren???? Natürlich außer Konkurrenz.:tomate:

Bitte um schnelle Antwort, weil ich noch Bewerbungen zur Miss-Verstanden und Miss-Geburt abschicken muss.:geist:

Rhona :winken1:

Einspruch - Euer ehrenwerte Musskandidatin

Bleibe bei uns - Du bekommst sicher den Preis ( allerdings vor Wortschatz musst Du Dich vorsehen - der hat bislang alle Misswahlen gewonnen) Klammerrat - privat

Miss-Verstanden sind wir hier alle - aussichtslos!

Miss - Geburt - bin ich, schon über 6o Jahre halte ich bei diesem Titel die Poolposition - nimm also auf mein Alter Rücksicht und lasse mir diesen Titel - ich fühle mich in meiner Haut so wohl. woll, woll

PS. Ganz geheim -- es verlautet aus informierten Kreisen, dass Greis Plattbauer sich in letzter Minute aufstellen lassen will - der Schuft - will seinen Gegner Wortschat KO siegen

Werbung:
Außer Konkurrenz läuft hier gar nichts

:ola:

Also, wer sich für die MISS Denkforum keine Chancen ausrechnet, der darf sich auch um den Titel einer

MISS-Trauen
MISS-Geburt
MISS-Fallen
MISS-Verstanden
MISS-Raten
MISS-Gunst​

bewerben. Weitere nicht MISS-ratene oder MISS-verständliche MISS-Geburten aka Wahlvorschläge weiterer Publikumswünsche sind unter der Nummer

0900-666666 (2,99 €/Minute)

durchzugeben.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben