• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Nonsens zum Rankingaufbessern

an das ehrenwerte Mitgliede der Eulenspeigelzunft
dahier
hochgekeult -e Eul -e
Darf frau höheren Ortes obiges Schreiben - eigeneulig unterzeichnet - sowohl als ( hoffentlich kostenlose ) PR -Aktion für das kommenden forale Großereignis als auch als Bewerbung zur Wahl ansehen?
Um ehebaldigste Antwort wird gebeten.
vertraulich: der Veranstalter Vloryan warte noch dringend auf weitere Bewerber/innen.
noch vertraulicher: Ich wähle so wie so Lillith. - Wortschatz hat hier schon sein Fan-gemeinde. Bei Dir könnte ich allerdings auch schwach werden und meine korrupten Krakenfinger spielen lassen.

Mit Bitte um nächtliche Ruhe

M . K. aus dem Gagarinkreis

Werbung:
ich will auch, ich will auch!

he ich will auch miss denkforum werden, auch wenn es schwer wird!:confused:
die konkurrenz ist hart, aber ich will auch mal ne miss werden:reden:

wo muss ich mich denn anmelden?

lg binchen

Liebe Mitbewerberin in spe, Biene von Hornissenhausen

Dringend erwünschte TeilnehmerInnen sind angewiesen, Fotos: a) im Bikini, b) im Schafspelz c) mit beiden bekleidet; mit Fellmoonboots ( zum Bikini) mit Badelatschen ( zum Pelz) an den Veranstallter Monsignore Vloryan vom nackten Popsch zu senden

Adresse ist im Bewerbungsprospekt einzusehen.

lièbs Binarle, weil wir uns kennen - leg Dir einen Männernamen zu - so hascht mehr Möglichkeite, den Wortschatz zu besiege

Unterschrift: unleserlich

ei pfui, ich mög keine fotos machen! schnatter frier, ist zu kalt.

he und warum namen ändern es wird doch die miss denkforum gesucht nicht der! gelle.

wort-schatz in strapse und rock wird nur geduldet weil sonst sein kater alles vollpinkelt;)

ja ja so ist das

Binchen,

der Sponsor vrloryahn wird Deine Bewerbung mit Wohlgefallen zur Kenntnis nehmen. Was mich bisher wundert: nirgendwo steht, nach welchen Kriterien die MISS DENKFORUM denn nun ermittelt wird und welcher Preis ihr winkt. Tritt sie nach der nationalen Ausscheidung im denkforum.eu an und kann sie es bis zur Entscheidung im globalen denkforum.com schaffen?

Binchen, sieh mal nach, ob Dir Dein Abendkleid noch passt und kauf Dir einen neuen Bikini und übe das grazile Schreiten auf dem Laufsteg. Als Probe Deines intellektuellen Könnens darfst Du vor den zahlreichen Zuschauern auf den Rängen
Dein Ranking unter Beweis stellen.

:ola:

Zu spät, die Bedingungen hat die Jury-Vorsitzende inzwischen bekanntgemacht.

Zuletzt bearbeitet:
abendkleid???

oh, nun muss ich auch noch nähen.

ja genau was winkt denn dem sieger?

ist den die miss wahl überhaupt seriös?

sibel schrieb:
Hab ich was verpasst???:haare:

Aufgewühlt,Sibel

Immer diese Nachahmungstäter!

Sibel - schnell - Vloryan braucht noch welche - schön, jung, gebildet ( Französisch: plaisier d`amour zu singen gehört zur Pflicht )

Falls Du augenblicklich Figurprobleme hast ( Gr 38 statt der vorgeschriebenen Maße von Gr 23 - (zur Erinnerung: 170, 20, 25 )

Iss Marmelade - sie entwässert.

Nun muss ich entwässern gehen

Marianne, die selbst ernannte Alleswisserin

Marianne schrieb:
an das ehrenwerte Mitgliede der Eulenspeigelzunft
dahier
hochgekeult -e Eul -e
Darf frau höheren Ortes obiges Schreiben - eigeneulig unterzeichnet - sowohl als ( hoffentlich kostenlose ) PR -Aktion für das kommenden forale Großereignis als auch als Bewerbung zur Wahl ansehen?
Um ehebaldigste Antwort wird gebeten.
M . K. aus dem Gagarinkreis

Durch unvorhergesehenes Wimpernfallereignis bitte ich untertänigst zu entschuldigen, daß ehebaldigst nicht der Norm erledigt wurde.
In Anbetracht der Wichtigkeit dieses epochalen, noch nie dagewesen, einzigartigen Events gebe ich, ohne über eventuelle Risiken und Nebenwirkungen nachzudenken, mein Einverständnis für eine Pananormale Reduktion der menschlichen Wahrnehmungsfähigkeit.
Hiemit bestätige ich mit eigenklauiger Unterschrift:
frau darf alles!
Eule

Werbung:
Lob für Marianne

Ich muss hier Marianne loben,
sie steht im Forum ganz hoch oben.
Ob ernsthaft, lustig, auch frvol,
sie weiss weit mehr als Interpol.

Sie ist mal Daniel Kübelböck,
dann wieder auch Marika Röck.
Sie kann französisch und latein