• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Nonsens zum Rankingaufbessern

an Salem

Salem, Salem über alles - über alles in der Welt

ist das an Schaß?** das Geräusch, für das hier Plattbauer zuständig ist

Werbung:
Oh oh: mich quält jetzt - als Auslandsdeutsche nur eine Frage: Wie muss ich singen, wenn ich doch nun auch Deutschland bin:

so: Mari Mari über die Hälfte

Wer weiß Rat?

Mari Mari, nach ihr lasst uns alle streben, brüderlich, mit Herz und Hand

:ola:

So vielleicht? :clown2: *duck*

Ein schöner Tag, die Welt steht still, ein schöner Tag...........................

Aus dem Liebesleben der Galanten

François Boucher, premier peintre du roi, fragte am Hofe Ludwigs XV. galant seine träumende Schäferin: "Na, wo drückt der Schuh?"... und machte sich an ihrer Bluse zu schaffen...

Paul Gauguin hatte es nicht so mit der Romantik, der Pragmatiker suggeriert dafür mit seinen Bildern den geflügelten Satz: "Ist der Ruf erst ruiniert, schmollt die Frau ganz ungeniert."

Céline schrieb:
Paul Gauguin hatte es nicht so mit der Romantik, der Pragmatiker suggeriert dafür mit seinen Bildern den geflügelten Satz: "Ist der Ruf erst ruiniert, schmollt die Frau ganz ungeniert."
Paul,der alte Schelm,war auch bekannt dafür,seine Gattin Emanuelle mit diesem Satz zu frotzeln:"Ist die Figur erst ruiniert,lebt sichs völlig ungeniert..."

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben