• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Nonsens zum Rankingaufbessern

AW: Nonsens zum Rankingaufbessern

apropos Schräglage :reden:

schräg sind alle Vögel, wenn sie v liegen ..hm
und am Notstand gebricht eben das ah und ohh

ein Hoch auch dem Bildungstudio 3sat

Ja, bei uns ist heute auch ein Hochstand zusammengebrochen! Die beiden haben vielleicht aaah und ooooh geschrieen!

Das kommt alles vom Vö....orsichtig sein!

:autsch:

Werbung:

Nix geht über die Büldung durch Krimis. Das trifft hauptsächlich zu, wenn man dabei wach bleibt, darüber habe ich so viele Fälle studiert und mich als eigensinnige, eeh, eeeh, freiwillige Probandin zur Verfügung gestellt, dafür möchte ich mir auch danken - wo waren wir? Achso: man kann wirklich sagen: man hat mehr vom Krimi im Wachzustand. Eeeeecht!

Und Lilith? Wo stillt sie ihre blutrünstigen Gelüste? Hat se keine, nichteinmal nachdem sie manches im Forum liest? Welch Nonsens!

Und Lilith? Wo stillt sie ihre blutrünstigen Gelüste? Hat se keine, nichteinmal nachdem sie manches im Forum liest? Welch Nonsens!

Soll ich euch jetzt wirklich meine allergeheimsten Geheimnisse erzählen? Blutrünstige Gelüste, also Miriam, sowas kenne ich von Zecken und Gelsen, oder auch von Blutegeln. Igittigittigitt!
Ich stehe allerdings gern erst am Abend auf, wenn die Sonne schon untergegangen ist. Da tun mir die Augen nicht so weh. Ich geh ein Runde über den Friedhof und manchmal wird am nächsten Morgen jemand dort gefunden, der am Hals zwei so komische Pünktchen nebeneinander hat. Ziemlich bleich und blutleer, ich weiß auch nicht, wieso. Und kaum beginnt's zu dämmern, werde ich unheimlich müde und eh noch die Sonne aufgeht, liege ich wieder in meinem Bettchen im schwarz tapezierten Schlafzimmer, die Vorhänge dicht vors Fenster gezogen und schlafe bis zum Abend.

Aber blutrünstige Gelüste hab ich noch nie gehabt. Ich finde auch die komischen roten Spuren an meinem Kopfkissen nur eklig. Pfui!

Entsteht nun der Notstand durch Hochstrand oder der Hochstand durch Notstand?
Wieso schreien zwei aaah und oooh wenn ein Hochstand zusammenbricht. Und das alles in einem Krimi auf 3SAT den Miriam verschläft und mit wem?
Fragen über Fragen, die die Vögelein beantworten sollen?
Also ich weiß nicht....

Nix geht über die Büldung durch Krimis.

ich finde Bildunk is echt nicht wischtig...es raischt,wenn man weiß,daß das schwarze in sonem buch die buchstaben sind..son buch is echt auch praktisch,um an die bierflasche aufm regal zu kommen...ein paar kunstschinken übereinander und schon steht dem aloholmissbrauch nix im wege..echt nix..isch waiß,wovon isch redhickksblblblohhollaseufz...

Die Miriam wurd seziert?
von Lilith imitiert?

das läuft ja wie geschmiert
mich hat Columbo wieder verführt :verwirrt1

Ich hab umsonst ständig gewartet,
Dass so ein Krimi richtig mal ausartet:
Hoffte, dass so ein Bösewicht mich schmiert,
Weil ich ja wusste, dass der Kommissar sich irrt!
Landete dann unter dem Seziermesser,
Die Polizei sagte: "Wir wissen alles besser!"​

Soll ich euch jetzt wirklich meine allergeheimsten Geheimnisse erzählen? Blutrünstige Gelüste, also Miriam, sowas kenne ich von Zecken und Gelsen, oder auch von Blutegeln. Igittigittigitt!
Ich stehe allerdings gern erst am Abend auf, wenn die Sonne schon untergegangen ist. Da tun mir die Augen nicht so weh. Ich geh ein Runde über den Friedhof und manchmal wird am nächsten Morgen jemand dort gefunden, der am Hals zwei so komische Pünktchen nebeneinander hat. Ziemlich bleich und blutleer, ich weiß auch nicht, wieso. Und kaum beginnt's zu dämmern, werde ich unheimlich müde und eh noch die Sonne aufgeht, liege ich wieder in meinem Bettchen im schwarz tapezierten Schlafzimmer, die Vorhänge dicht vors Fenster gezogen und schlafe bis zum Abend.

Aber blutrünstige Gelüste hab ich noch nie gehabt. Ich finde auch die komischen roten Spuren an meinem Kopfkissen nur eklig. Pfui!

Lilith, begeh nicht den folgenschweren Fehler, dass du mich auf dich aufmerksam machst.:nein:
Ich gebe zu, dass ich lange Zeit inaktiv war, aber ich kann auch nicht verhehlen, dass mich meine Lebensaufgabe, Wesen zu jagen, die zwei kleine komische Pünktchen am Hals Anderer hinterlassen, die dann gar nicht mehr sooo gesund aussehen, nie ganz losgelassen hat.
Ebenso empfinde ich einen nicht unbedeutenden Jagdtrieb gegenüber Wölfen, die in Vollmondnächten gerne auf zwei Beinen gehen und mehr als nur zwei komische Pünktchen auf Hälsen hinterlassen.:sabber:

Was ist es, das mich dazu treibt, meine Anonymität aufzugeben und mit meinem vollen Namen zu unterschreiben....:dontknow:

Rhona van Helsing

ich finde Bildunk is echt nicht wischtig...es raischt,wenn man weiß,daß das schwarze in sonem buch die buchstaben sind..son buch is echt auch praktisch,um an die bierflasche aufm regal zu kommen...ein paar kunstschinken übereinander und schon steht dem aloholmissbrauch nix im wege..echt nix..isch waiß,wovon isch redhickksblblblohhollaseufz...

Geeeiiiil..endlisch mal jemant, der weis, dat Büscher escht dat geilste sint! Hassu mal überlekt, wiefiele jeunts du dich aussem Tudem , ne...Dutem, oder wie heist dat Dingens, wo man nachkukt, wie man was schreibt... egal, Schwanz drüber, dreen kannst??

Ich binn bis "C" unt ir?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:

Geeeiiiil..endlisch mal jemant, der weis, dat Büscher escht dat geilste sint! Hassu mal überlekt, wiefiele jeunts du dich aussem Tudem , ne...Dutem, oder wie heist dat Dingens, wo man nachkukt, wie man was schreibt... egal, Schwanz drüber, dreen kannst??

Ich binn bis "C" unt ir?
Isch wais echt nisch,wasse mainst,herzelein?Jeunts? Was isn das?

Zurück
Oben