• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Nonsens zum Rankingaufbessern

Werbung:
AW: Nonsens zum Rankingaufbessern

Meine lieben Freunde,
es gibt Zeiten

Liebe Ela,
dein Appell an die Vernunft in Ähren. Keiner weiß, ob heuer das Korn auch reift.
Toleranz und Einsicht einzufordern, finde ich schon etwas gschpaßig, wo doch heute Mittwoch ist und ohnehin Krautsuppe.

Ach, Miriam und die anderen, ich bin der Ansicht. :kuss1:

Liebe Ela,
dein Appell an die Vernunft in Ähren. Keiner weiß, ob heuer das Korn auch reift.
Toleranz und Einsicht einzufordern, finde ich schon etwas gschpaßig, wo doch heute Mittwoch ist und ohnehin Krautsuppe.

Ach, Miriam und die anderen, ich bin der Ansicht. :kuss1:

Darauf trink ich - und zwar ´n reifen Korn! :sekt:
Ela, sowas von überhaupt und irgendwie so.... hmmm! :)
Einfach herrlich, gar nicht dämlich!
:kuss1:

Ich habe selten so einen nichtssagenden Beitrag gelesen,er steht zurecht unter Nonsens..
Wo kämen wir hin,wenn jeder hier Sinnleeres schreiben würde? Die Ernsthaftigkeit unseres Denkforums wäre in Gefahr!

Reicht es nicht schon,daß Cliquen hier ihr Unwesen treiben?
Reicht es nicht,daß täglich hier unsere Streitkultur in Gefahr ist?

Liebe Leute,ich appelliere an eure Vernunft,lasst diesen Verfall nicht zu!

Rettet das Denkforum!​

:D

Ich habe selten so einen nichtssagenden Beitrag gelesen,er steht zurecht unter Nonsens..
Wo kämen wir hin,wenn jeder hier Sinnleeres schreiben würde? Die Ernsthaftigkeit unseres Denkforums wäre in Gefahr!

Reicht es nicht schon,daß Cliquen hier ihr Unwesen treiben?
Reicht es nicht,daß täglich hier unsere Streitkultur in Gefahr ist?

Liebe Leute,ich appelliere an eure Vernunft,lasst diesen Verfall nicht zu!

Rettet das Denkforum!​

:D

Also zurück zu den Grundlagen, um Sinnvolles sinnvoll zu gestalten!

Die ersten Nichtanalphabeten waren die Hieroglyphen.

:zunge3:

Also zurück zu den Grundlagen, um Sinnvolles sinnvoll zu gestalten!

Denen folgten die Hierophanten, und gleich danach wurden sie von den Elephanten schon überrannt. Sie kamen kaum dazu, den Mund aufzumachen, geschweige denn, einen Stift in die Hand zu nehmen.

Von den Elephanten stammt die heute noch gebräuchliche Verständigung durch Markierung von bestimmten Bäumen. Dieses Phänomen wurde erst vor kurzem von der EthnobiologIn DDr.Herma Phrodita Dickmanns erforscht.

und dann erfanden die Mäandertaler die Polonaise :zunge3:

und dann erfanden die Mäandertaler die Polonaise :zunge3:

Das stimmt nur zur Hälfte. Die Mäandertaler erfanden nämlich die Mayonnaise. Die Polonaise hat ihren Ursprung in Polen, daher auch das ck, das man ja bis heute im Mäandertal nicht akzeptiert. Aber sonst gehts mir recht gut. :zunge3: :mad:

Das stimmt nur zur Hälfte. Die Mäandertaler erfanden nämlich die Mayonnaise. Die Polonaise hat ihren Ursprung in Polen, daher auch das ck, das man ja bis heute im Mäandertal nicht akzeptiert. Aber sonst gehts mir recht gut. :zunge3: :mad:

Habt Dank. Was hab ich heute alles wieder dazu gelernt! Und dann sagt man noch, dass das Studio in Pisa für Deutschland so schlecht ausgegangen wäre. Das liegt nur an der totalen Schräglage und weil man einfach gegen Deutschland ist.

Dabei herrscht der Bildungsnotstand in Österreich. Da soll es jemanden geben, der keinen Fernseher hat. Dafür aber einen Nachbarn, der allein stiert. Nein nicht mit Kühen und so...

Werbung:

apropos Schräglage :reden:

schräg sind alle Vögel, wenn sie v liegen ..hm
und am Notstand gebricht eben das ah und ohh

ein Hoch auch dem Bildungstudio 3sat

Zurück
Oben