• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Nonsens zum Rankingaufbessern

Werbung:
Nur mal so...

Ich weiß nicht recht,wo ich dieses Bild reinstellen kann,darum landet es hier,in der Hoffnung ,daß auch andere es wunderschön finden...

AW: Nonsens zum Rankingaufbessern

Es ist ja leider kein von mir gemachtes Foto,deswegen darf es nicht in die Galerie,Suche..

Lilith51,diese wunderbare Göttin schläft in einem ebenso wunderbaren Garten in Cornwall..ich muß da unbedingt hin! ( Beim Anklicken Lautsprecher einschalten..)

AW: Nonsens zum Rankingaufbessern

Es ist ja leider kein von mir gemachtes Foto,deswegen darf es nicht in die Galerie,Suche..

Lilith51,diese wunderbare Göttin schläft in einem ebenso wunderbaren Garten in Cornwall..ich muß da unbedingt hin! ( Beim Anklicken Lautsprecher einschalten..)

Ich könnte mir trotzdem vorstellen, dass es in den Eigenen Werken sichtbar gemacht werden könnte: Ich könnte es mit einer Erklärung eventuell in meinen VERSUCHEN sichtbar machen und dazuschreiben, dass es von Dir insofern stammt, dass Dir dieses Kunstwerk
besonders gut gefallen hat.

Oder noch ein Vorschlag, der Dir vielleicht besser gefällt. Eventuell könnte es KATHI in Ihrer Vitrine mit einem geeigneten Hinweis ausstellen.

Dieses Bild ist so schön, dass es auch für die Maler ein Anreiz sein könnte.
So könnten sich Kathi und ich darin versuchen, daraus ein eigenständiges Bild zu malen. Eventuell.

Liebe Grüße

suche

Werbung:
Zurück
Oben