• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Nonsens zum Rankingaufbessern

na sag ich doch, ich bleib lieber gleich unten :D

kein aufstieg, also auch kein abstieg, also kann ich auch nicht herunterkommen!

ich stecke nicht fest, ich bleib nur auf der stelle :reden:

Werbung:
Rhona schrieb:
Wie sagte schon Konfuzius: Abstieg kommt vor dem Fall......

Rhona(auf dem absteigenden Ast):)
rhona du sollst doch nicht auf bäume klettern, die bringen ja nun wirklich gar nichts, siehe brechenden ast oder absteigender, ne seit wann steigt ein ast ab? sachen gibts *verwirrtkopfschüttelnd*

Rhona, war das ein Fallfehler? Das mit dem Fallen vom absteigenden Ast?

Ja gut, ich bin still jetzt.

Vielleicht sollten wir thematisch in die Tierwelt wechseln...

Auch ein großer Affe ist immernoch kein Gorilla.

Salem schrieb:
Rhona, war das ein Fallfehler? Das mit dem Fallen vom absteigenden Ast?

Ja gut, ich bin still jetzt.

Vielleicht sollten wir thematisch in die Tierwelt wechseln...

Auch ein großer Affe ist immernoch kein Gorilla.

OK, du hast es nicht anders gewollt!! Du hast mich eines Fallfehlers bezichtigt!!:wut1:
Ich werde mich bei Walter darüber beschweren und weißt du was??? Seine Bemerkung über deine schlechte Kinderstube lässt mich echt kalt. So!!! Ich werde darüber in meinem Poesiealbum schreiben, denn das versteht mich wenigstens!!!!!:lachen:

Rhona

PS: Ihr könnt ja überhaupt nicht über das Absteigen mitreden, solange ihr nicht die Erfahrung gemacht habt, wie es ist, als Frau von einem Herrenfahrrad abzusteigen und dabei zu vergessen, dass diese Räder eine Querstange mehr als Damenräder haben.........:maus:

PPS: Aber trotzdem ein Primat..........ist das nicht prima????

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Rhona schrieb:
Rhona

PS: Ihr könnt ja überhaupt nicht über das Absteigen mitreden, solange ihr nicht die Erfahrung gemacht habt, wie es ist, als Frau von einem Herrenfahrrad abzusteigen und dabei zu vergessen, dass diese Räder eine Querstange mehr als Damenräder haben.........:maus:

pah und ob ich mitreden kann, hab ein schnelles rennrad und eine was mir zu gross ist, jawoll da musste ganz ganz vorsichtig absteigen kann ich dir sagen, ganz vorsichtig!:reden:

so nun bist du baff gelle - voll geplättet was! :clown2:

Binchen schrieb:
pah und ob ich mitreden kann, hab ein schnelles rennrad und eine was mir zu gross ist, jawoll da musste ganz ganz vorsichtig absteigen kann ich dir sagen, ganz vorsichtig!:reden:

so nun bist du baff gelle - voll geplättet was! :clown2:

...bist du nicht vorsichtig, so riskierst du nur eins:
herbste Brüche des g'schamigen Beins.:geist:
Auaaaaaa.............

Rhona

PS: Über Schambeine und Querstangen kann ich nun mal nur in Reimform schreiben, weil i halt so g'schamig bin......:daisy:

weisst du rhona, schon oft hab ich mich gefragt warum männer ihre fahrräder so gestaltet haben.
lieben die die gefahr?
sind es alle machochisten?

oder wie erklärst du dir das?

Männer sind eben risikofreudiger und setzen daher ihre drei Beine leichtfertiger der Gefahr aus.....
"Da kommt Franz Stein, schnabbeldabbeldabbeldab,
mit dem Extra-Bein, schnabbeldabbeldabbeldab.....":gitarre:

Rhona

Werbung:
ups sollte natürlich masochisten heissen, wenn die schon so drauf sind muss mans ja auch richtig schreiben :reden:
ja ja unsre geliebten dreibeiner - ist das nun ein abstieg, dass wir von männern reden oder sind wir nun heruntergekommen? :D

Zurück
Oben