• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Nonsens zum Rankingaufbessern

Oh, Binchen, mein!
Wie bin ich mit Dir einer Meinung - und damit sind wir schon die Mehrheit und haben auf jeden Fall Recht -

ABSTEIGEN - äh Abstiege lohnen sich.
Wenn der Mensch mit hängender Zunge den Hausberg ( 600 Meter) runterrennt, um in das allseits bekannte Zukehrgasthaus: Zum gemütlichen Abstieg" so schnell wie möglich einzukehren, dann kann er, am Ziele seiner sportlichen Tätigkeit angelangt, abschließend sagen: "Es hat sich gelohnt!

Freilich, freilich, an schnöden Mammon darf er nicht dabei denken, denn den wird er bei den Preisen in der frohen Wanderbewegungsindustrie aufstiegsartig los.

Verstiegene Grüße

Marianne - aus dem Beiserl* zurück * Kneipe

Werbung:
Marianne schrieb:
Oh, Binchen, mein!
Wie bin ich mit Dir einer Meinung - und damit sind wir schon die Mehrheit und haben auf jeden Fall Recht -
jawoll die mehrheit.
ha ha, nicht dass ich rechthaberisch wäre, aaaaaaaaber es ist doch schön mal recht zu haben!:D

Marianne schrieb:
ABSTEIGEN - äh Abstiege lohnen sich.

Ach jahaaa, ihr Rechthaber *gg*, wie wollt ihr denn absteigen ohne aufzusteigen?
Habt ihr einen privaten Heli-Piloten samt Hubschrauber und laßt mich nicht mitfliegen? *traurig guck*
Versteigert mich doch....*schnief*

:sekt:

ne ne sal,
ab und zu wird dir so richtig nen tritt verpasst der schiesst dich echt weit hoch - kennst nicht den spruch ich könnt dich auf den mond schiessen!:D
ja aaaaaaaber soweit schaffen die es net und deshalb kann ich dann regenmässig absteigen lol

:clown2:

Bist du schon mal in ner Absteige abgestiegen?
Die sind da voll prädestiniert für. *heut die Bildungsbrille uff hab*
Mir ist das schon mal passiert, das war unterste Schublade auf höchstem Niewooo.
In manchen Orten heißen die Jugendherberge und Landschulheim :clown2:

Binchen schrieb:
ja ja mit der schule waren wir schon in solchen abstiegen, aber so hatte ich noch kein bedürfniss :D

Man muß auch aufpassen, heut sind sie schon gut getarnt.
An Autobahnen gibts die auch oft.
Ich sach euch, laßt euch nicht verführen, nehmt ein Zelt mit!

Dann steckst du also fest? :haare:
Mensch, sach das doch, wir können dir doch helfen.
Wer absteigt der sollte schon auch unten ankommen, sonst ist doch das ganze absteigen total unnütz!

Werbung:
Zurück
Oben