Bernd, auch wenn sich das Krokodil in dir zum Ödipuskomplex bekennt, ändert es nichts daran, dass ich dir - nein, eigentlich nur deinem alter Ego -verfallen bin.
Nur zu gerne würde ich dir bei der Todesrolle zusehen. Ich würde dich anfeuern, die Grazie deines "Purzelbaum des Todes" ekstatisch feiern und deinetwegen (natürlich nur des Kokodils wegen) Kroko-Taschen- und Schuhe in kleine Schnippsel zerschneiden. Rache den Kroko-Mördern!!!!!
Oups *schereausderhandleg* ...Bernd... deine Mutter,.. wie sieht die eigentlich aus??? .....Sie ist nicht zufällig quadratisch und hat zwei zierliche, Henkeln ähnelnde Ohren? Ihr Maul ist ...normal...? Ja??...Sowas wie einen kleinen, silbernen Knopf auf dem Oberkiefer und ein kleines, silbernes Knöpfchen auf ihrem Unterkiefer hast du ganz sicher nicht bemerkt, oder ??? Also, ...deine Mutter hat keinen Druckknopf ....in Maulnähe.......??? Nein????? Puuuuuh. Auch keine extrem spitze Nase...???
Bernd, töte Handpuppen und friss Therapeuten auf teufelkommraus. Deine Mami wird dich sicher verstehen.... Ja........Aber vielleicht war es ja auch ihr größter Wunsch, so ne Tasche zu werden, oder ein paar Schuhe. Bernd.......ruhig!!!! Das Zerschnippseln hat sie nicht mehr gespürt, echt nicht!! Ich hab die Kinderschere mit den runden Ecken genommen und gaaaaaanz langsam und behutsam geschnitten. Sie hat nicht geschrieen und auch nicht geblutet, echt nicht!!!.........
Ich finde, dass dein Kissen echt super ist. Behalte es ruhig und pass gut darauf auf. Wozu braucht man auch Mütter.......
Ja......aber an meiner Liebe zu dem Krokodil in dir ändert sich nix. Deine Mutter war ja schon arg quadratisch, bis sie mir in die Kinderschere lief....und das gleich 12 mal........
Och, Mann, jetzt hab ich alles kaputt gemacht *snief*.........Rhona