• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Nonsens zum Rankingaufbessern

Salem schrieb:
Das ist inkognito! :reden:

Woher weißt du es denn? :-))

Die Beschreibung hat dich (und ihn!) verraten! Fast schon die Qualität eines Fahndungsfotos...:confused: :foto:

By the way: wird nach ihm gefahndet? Frag ja nur wegen der evtl. Belohnung...

Neugierig und geldgierig

Miriam

Werbung:
Naja, ich würde mal sagen wir machen erstmal aus "ihm" ein "ihr".

Gebotene Summe: 99,99 Euro

Nun die erforderlichen Infos:
Bis vor kurzem wurde behauptet, es handele sich um einen braunen "ihn".
Von Europol habe ich aber eben die Info erhalten, es handele sich um eine spuckende "sie"
Alles weitere entnehme man bitte der Tagespresse unter den Lettern
"zum Abschuß freigegeben" und in humorigen Blättern "wer erlegt den Sonntagsbraten"

Hotline: 555-666-777

Salem schrieb:
Hotline: 555-666-777

Gezielte Fehlinformation! Ständig besetzt!
Das kleinohrige Schwein und die spuckende sie, behaupten nun einige zusammen gesehen zu haben - und verlangen die doppelte Summe.

Ich finde Braunbären lieber als ... na ja, und wieder zerstöre ich Illusionen, wo doch Zeili sich gerade bemüht sie uns zu erhalten...

Traurig

Miriam

Ich wette, dass das die heutige Ozonbehandlung ist....

Ich meinte natürlich 555-888-777

Ich vergaß, 666 ist die Durchwahl zum Teufel a.D.
Nur hat der vor lauter Anfragen sein a.D. an den Nagel gehängt und befindet sich nunmehr wieder im (innen)Dienst.

Wir befinden uns hier in einer Top Secret Mission, wir müssen den BB (BraunBär) retten, bevor sie ihn finden.

Ozon? Ich würde eher auf LVD tippen.
Du weißt schon Lauffeuer vom Dienst.
Das ist der Bruder von KVD
Klugscheißer vom Dienst.

Rufe dir das mehrmals täglich in Erinnerung!

*schmunzel *
Na ihr seit ja heute wieder aufgedreht.

Wirklich kindisch.
*Brust rausdrück, den Hals zum Doppelkinn einzieh und einen amtlichen Gesichtsausdruck aufsetz*

Mir gefällt der Begriff „Seniorenresidenz“. Schöner könnte man es garnicht formulieren, wenn man die Menschen abschieben will und die dann dafür auchnoch all ihre Ersparnisse hergeben sollen.

Bernd

Wo Bernd das gerade anspricht...
Kennt einer von euch auch diese Kettenmail, wo aufgerechnet wird,
dass das Seniorenleben auf einem mittelmäßigen Kreuzfahrtschiff bzw. im Hotel billiger (und wohl auch angenehmer) wäre, als der Aufenthalt in solchen Seniorenstiften?!

Ich habs gelöscht damals, aber es war eine wunderschöne Rechnung.

Als Kettenmail habe ich das nicht bekommen, aber in einer seriösen Zeitung gelesen. Und das war nicht am 1. April.

Typisch, hat mann

beau.becir schrieb:
Minüster! Lieber Bernd, sag mir, bitte, es handelt sich von einem Cputer-Clavier-Fehler - es hat nichts mit einem Minus zu tun, nicht wahr? So was von einem würdigen Minister zu denken, ich habe wirklich eine böse Einbildungskraft...

Viele Grüße von Deinem
beau.becir

Hat mann Ihnen, werter Herr Kollege, wieder nicht geantwortet? typisch :haare:

Überlässen die hier wieder mir die Beantwortung? typisch

Alles muss frau selber machen ! typisch

also - allora: geh`n ma`s an:

Quelle: Post 1308 - Ersteller Bernd Krokodli

Innen ist nicht außen, deutet also auf den individualtypischen Aussagekasus des untersuchten Wortes hin

minü deutet mMn und im Gegensatz zu Ihrer hermeneutischen Feststellung, Sieur Becir, eher auf das, vom Substantiv Minute abgeleitete temporale Adverb " minüt/lich " hin.
Wobei wir dann schön beim Endsuffix stern wären. Ganz klar geht aus dem Bestimmungswort " Innen" hervor, dass genannter Herr Beckmesser, wenn er alle Augenblicke ( minütlich)in sein Inneres schaut, STERNE sieht.

Und wenn wir unsere eigene Selbstrefererenz als Beweis hernehmen, wird der Wahrheitsgehalt meiner Hypothese deutlichst.

fühle ich mich doch im siebenten Himmel, und das dauernd, weil ich nichts anders tue, als mich in einem inneren Vergrößerungsspiegel zu betrachten.

Sagen Sie jetzt nicht, dass sei logisch ganz richtig - es ist empirisch richtig, und ich bitte sie die Tatsache zu bedenken, dass die Empirie sich nicht an Denkregeln hält, sondern sich zunächst vor allem aufs Auge und aufs Gefühl verlässt - äh, der/die EmpirikerIn. Das Schlüsse ziehen ist erst der zweite Akt.

In der Hoffnung, Sie können meinen Schlussfolgerungen, das beobachtete Wortobjekt betreffend, teilen.
Bedenke Sie, werter Becir, dass Teilen einen hohen moralischen Wert hat.

Salve - mit achtungsvollen Grüßen nach Paris
Ihre Kollegin
Marianne von Wortklaubhausen

Altersheim, Mutter-Kind-Heim, Pflegeheim, Schullandheim, Erziehungsheim, Kinderheim, Wohnheim, Kurheim, Mannheim

...heim-lich muss sich aus unserer Gesellschaft die Lebendigkeit verdrückt haben.
Holt sie heim! Lasst uns unsere Kissen hochhalten und an einander drücken.

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Bernd schrieb:
Altersheim, Mutter-Kind-Heim, Pflegeheim, Schullandheim, Erziehungsheim, Kinderheim, Wohnheim, Kurheim, Mannheim

...heim-lich muss sich aus unserer Gesellschaft die Lebendigkeit verdrückt haben. Holt sie heim! Lasst uns alle unsere Kissen aneinander drücken.

Ich möchte lieber das Kissen sammt den Krokodil das diesen hält ganz fest drücken für obigen Beitrag.

Drückend - auch ohne Erlaubnis...

Miriam

Zurück
Oben