• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Nonsens zum Rankingaufbessern

Werbung:
Mon dieu !!!!!!!!!!!

janwal schrieb:

wollen Madame S. die Unschuld vom Lande spielen? :rolleyes:

Ohhh,was lesen da meine schlaftrunkenen,noch glanzlosen Augen????

Monsieur J aus der großen Stadt C verspottet mich????? Mich,die über jeden unlauteren Verdacht erhaben ist?????

Ich rate Ihnen in aller Feindschaft ,mich nicht zu reizen;ich könnte sonst pikante Details aus Ihrem überaus interessanten Privatleben uncharmant ausplaudern...:D

sibel schrieb:

Monsieur J aus der großen Stadt C verspottet mich????? Mich,die über jeden unlauteren Verdacht erhaben ist?????

Ich rate Ihnen in aller Feindschaft ,mich nicht zu reizen;ich könnte sonst pikante Details aus Ihrem überaus interessanten Privatleben uncharmant ausplaudern...:D

Madame Sibel,

beau.besir würde sich über den Klang des Wortes Sibel freuen und einen Reim auf La Belle finden, obwohl es ja nach dem letzten Beitrag eher so aussieht, als wäre Sibel ein Biest

Und mit Biestern ist nicht gut Nonsense speisen :geist:

Freundschaft?????

sibel schrieb:

Bitte, bitte - sofort beginnst mitm Plaudern.....

Ob da wohl Binchens Frühlingsgefühle ne Rolle spielen?

Wie heißt es in dem Kinderlied so schön: Rolle, rolle, rolle, rolle, Schneeball rolle ,rolle ach so schön,
dann wirst dur groß , dann wirst du....

Fortsetzung darf gedacht werden. Nur nonsenistisch ( Baerliner und ich nur nonsenilistisch)- eh klar!

baerliner schrieb:
beau.besir würde sich über den Klang des Wortes Sibel freuen und einen Reim auf La Belle finden,
Verrate ich zuviel,wenn ich sage,daß er tatsächlich schon meinen wohlklingenden Namen für ein kleines Verslein nutzte?? (sibel-si belle...)
Kommst also zu spät,baerlinerchen....

obwohl es ja nach dem letzten Beitrag eher so aussieht, als wäre Sibel ein Biest
Nicht doch...so ein hartes Wort....

Frühlingsgefühle werden unter Zuhilfenahme von Frühlingsgehilfen viel in Frühlingsgefilden ausagiert.

Werbung:
Veronika, der Lenz ist da,
Baerliner der singt tralllala
Das ganze Forum ist verhext,
hallo Salem, der Spargel wächst!
Sibel, die Welt ist grün,
Drum laßt uns in die Wälder ziehn.
Sogar der Großpapa
Sagt zu der Großmama : (Marianne)
"Veronika, der Lenz ist da,
Veronika, Veronika, der Lenz ist da! (Da hat er wohl die Namen verwechselt)

:ola:

(Ich war heute in der Schinkelkirche in Neuhardenberg und habe die Berliner Comedian Harmonists singen gehört - war toll! Einer der Sänger hatte Geburtstag und das Publikum hat nach 4 Zugaben auch Happy Bithday mitgesungen)

Zurück
Oben