Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
janwal schrieb:
wollen Madame S. die Unschuld vom Lande spielen?
sibel schrieb:Ohhh,was lesen da meine schlaftrunkenen,noch glanzlosen Augen????
Monsieur J aus der großen Stadt C verspottet mich????? Mich,die über jeden unlauteren Verdacht erhaben ist?????
Ich rate Ihnen in aller Feindschaft ,mich nicht zu reizen;ich könnte sonst pikante Details aus Ihrem überaus interessanten Privatleben uncharmant ausplaudern...
sibel schrieb:Ohhh,was lesen da meine schlaftrunkenen,noch glanzlosen Augen????
Monsieur J aus der großen Stadt C verspottet mich????? Mich,die über jeden unlauteren Verdacht erhaben ist?????
Ich rate Ihnen in aller Feindschaft ,mich nicht zu reizen;ich könnte sonst pikante Details aus Ihrem überaus interessanten Privatleben uncharmant ausplaudern...
Verrate ich zuviel,wenn ich sage,daß er tatsächlich schon meinen wohlklingenden Namen für ein kleines Verslein nutzte?? (sibel-si belle...)baerliner schrieb:beau.besir würde sich über den Klang des Wortes Sibel freuen und einen Reim auf La Belle finden,
Nicht doch...so ein hartes Wort....obwohl es ja nach dem letzten Beitrag eher so aussieht, als wäre Sibel ein Biest
Soll ich..?????Marianne schrieb:Bitte, bitte - sofort beginnst mitm Plaudern.....
Man wird sehen...Ob da wohl Binchens Frühlingsgefühle ne Rolle spielen?
Wußtet ihr schon,daß ich ein Herz für Senioren habe???( Baerliner und ich nur nonsenilistisch)- eh klar!