• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Nonsens zum Rankingaufbessern

Werbung:
Meine Enkeltochter liebt ( Kartoffel)chips in Bärchenform.

Sag mal - Baerliner - wie schaffst Du es bloß, in der Food+ Snack-industrie so viel zu erzeugen.
Hast Du einen verkleinerten Vordruck von Dir machen lassen ?

Allerdings, auf Madamchens Gewinnrate wirst Du verzichten müssen: sie darf das Zeug nicht mehr mampfen - Verbot von ganz oben MAMA

Stampfkartoffel ( Erdäpfelpuree) kann ich als gesunde Variante empfehlen.

Nur wer stampft, richtig mampft!

Aus Mariannes Weißnähkasterl Rubrik: Lebenweisheit

Marianne schrieb:
Meine Enkeltochter liebt ( Kartoffel)chips in Bärchenform.

Sag mal - Baerliner - wie schaffst Du es bloß, in der Food+ Snack-industrie so viel zu erzeugen.
Hast Du einen verkleinerten Vordruck von Dir machen lassen ?

Kinder und nicht nur die (Du kennst ja den Spruch von den Ollen :reden: ) lieben alles, was in Bärchenform daher kommt:

Bärchenwurst
Gummibärchen (besonders, wenn Thommy sich in ein solches verwandelt)

und von all diesen Produkten bekomme ich Lizenzgebühren und kann mich auf die faule Bärenhaut legen oder hier Bärenunsinn treiben.

Brummige Grüße aus Bärenhausen (Verwaltungssitz der Bärenholding u.a. Bärenmarke, Bärenbräu)

Insidertipp: Wir stehen vor der Übernahme der Fruchtzwerge, die wir dann Bärenschmaus umbennen wollen)

Oh - lasst uns besingen den Krampf um den Kampf, der sich wadelzusammenziehend in der Menge ausbreitet, bis dass kein Sportler von hier bis Babylon aufrecht gehen kann: sein Haupt demütig beugend, das All lobend , den Stab erhoben, die Botschaft des Gegenteils im Herzen.
Kindlein liebet einander ... Wie das Gesetz es befahl - selbstredend in Sparta - des ewigen Lakedämoniens Hauptstadt.....

Peter der Große - Ukas vom 17. Juni 1711

Ich Suche nicht, ich pubertiere.
Niemand wird mich aufhalten,
denn erwachsen sein,
dazu hab ich nach meinem Tod noch genügend Zeit.

Werbung:
Er sucht
wach eine Erleuchtung -
so, so
endlich

merkte der Prophet, dass er diese Person nie finden wird. Er fängt an, sich zu suchen - in den Gräsern, den Bächen, den Fabrikschornsteinen ....

Und der Tod verliert seinen Schrecken
und er findet sich immer wieder im Kind

Zurück
Oben