• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Nonsens zum Rankingaufbessern

Die Realität gibt den besten Nonsens...Zitat Nachrichten:

"...der Kriesenstab meldet, das Hochwasser sei unter Kontrolle..." :confused:

Werbung:
Das ist wirklich ein witziges Wortspiel zwischen der Anwendung im konkreten und im abstraktem Wortsinn...
Ich hoffe, ( für Dich, natürlich ) Bernd, Du bist/hast keinen Krisenstab .... * frech grins*

:clown2: :clown2: :clown2:

Ich krieg ne Krise - hier muss man(n)/frau jedes Wort auf die Goldwaage legen, damit der Krisenstab des Sexualtherapeuten nicht droht.

Merke: Du sollst nicht stabbrechen.

Stabe - stechende - strahlen - stark -
Stabreim ist der deutschen Dichter Dauerlust.

Über die Lust beim Stabbrechen will ich nicht reden - hier ist dezentes Tun vonnöten....
:engel2: :nein: :engel1: :doof: :doof:

Der Hochwasserstab ist auch für weniger dringende Fälle einsetzbar. Hauptsache es macht beiden Spaß.

Was wäre unser Volk der Dichter und Denker ohne Messlatten ???

Nichts und niemand - Nicht mal Altvater Goethe könnte das Land der Zitronen suchen.
Es gäbe ihn ja nicht :reden: :reden: :reden:

Marianne schrieb:
Was wäre unser Volk der Dichter und Denker ohne Messlatten ???

Nichts und niemand - Nicht mal Altvater Goethe könnte das Land der Zitronen suchen.
Es gäbe ihn ja nicht :reden: :reden: :reden:

Wir wüßten nicht mal, ob wir mit dem Zollstock die Größe der Bücher abmessen sollen, ob sie auch der Norm genügen

DIN 1.4.2006: Mindest- und Höchstmaße von in Deutschland zum Lesen zugelassenen Büchern

Werbung:
aber Sibel ...
Krisenstab - Zollstock - Messlatten

und in dem Zusammenhang von toten Hosen zu sprechen
tz tz tz

Ich denke, unsere Männerwelt hat Angst, wir könnten im RL anfangen, einiges begreifen zu wollen.. .

öbszönes Grinsen

Marianne

Zurück
Oben