• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Nonsens zum Rankingaufbessern

baerliner schrieb:
Der Spruch ist geil, stimmts Marianne? Da steigt mein Rating enorm - Spots on

Spots on - Spott aus !

Das ist das Motto eines gut geführten Forums .

Jede/r der ein spot ist, wird ausgeknipst. Jede/r SpötterIn wird nicht geduldet.
Geduld ist nämlich die Höflichkeit der Ungeduldigen, deshalb können so viele nicht warten, bis sie Hahn oder Henne, Spot oder Spott erregen.

Werbung:
Wenn Einfalt und Pedanterie zusammentreffen, entsteht Verwaltung.

War länger nicht da, ist das hier noch richtig plaziert?

Nur der/ die, die lange nicht da ist, ist on topic hier.
Nur,wer in gebotener Pedanterie der Einfalt Einhalt bieten kann, ist ein Verwaltungsgenie, ist es nicht?

Und Hexen sind bekannt für ihre Ordnungsliebe, mit der sie ihre jahresbesen verwalten.

Besen frei für Salem !

Na da bin ich aber froh...

lol, willste n Sternchen Marianne oder gleich gaaaanz viele, weil sonst ist es ja sooo gemein...*pruust*
mal PN-bezogen *hexhex*

Hier ist Spott und Sarkasmus angebracht. Hier kann sich jede Spottdrossel abreagieren mit "loll und grr und brr".

Doch finde ich, dass es auch ernstgemeinte Dinge gibt. Jedenfalls ich möchte nicht alles verulken.

Doch hier kann ich es ja sagen:

Mit Marianne
hat fast jeder eine Panne.​

Ich würde nicht vor Gericht gehen, liebe Marianne, denn es sind zu viele Zeugen, die das bestätigen können.

Pannendreiecke besorgen
aufstellen
nicht drüber stolpern
nicht aufessen
nicht suchen
sie nicht als Kochtopf benutzen
sie nicht blau bemalen
sie nicht anpinkeln
sie jederzeit im Hosentascherl mittragen

Wem fällt noch etwas ein -

übrigens: da dieser Thread von mir begonnen wurde, bitte ich aus gegebenem Anlass, sich des Anlasses: "Nonsens zum Quadrat " zu erinnern.
Es gibt noch einen Nonsensthread, in dem man/frau, von der Erstellerin gewünscht, sich über andere belustigen, erbosen und durchaus ernsthaft Kritik treiben kann:
Hier wird nur Spaß gemacht mit den Mitteln des Blödelns - alle sind zugelassen ....

In diesem Sinne:

auf in die Arena... wer am unsinnigsten ist, bekommt die größten Kartoffeln

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lob der Kartoffel

Die Kartoffel (Solanum tuberosum), auch Erdapfel oder Speisekartoffel genannt,
soll, nach den Geheimberichten der Schriften aus Qumran der Apfel des Paradieses gewesen sein, den zu essen sich der von Eva verführte Adam nicht scheute. Deshalb scheint es berechtigt, Adam und Eva als die ersten Preußen zu bezeichnen, denn in welcher Landschaft Deutschlands wachsen so wunderbare Kartoffeln wie in der Mark Brandenburg .
Als die kleinere Schwester der Kartoffel preußensiensis können man - empirisch überprüfbar, auch die Waldwiertler Kartoffen anführen.

Nun einmal etwas Praktisches:

Kartoffelgerichte - exquisit als Denkforumsammelband herausgebbar:

Kartoffelpuffer
Kartoffelklöße
Salzkartoffeln
....
.....

...
....

ergänzende, verbesserte und erweiterte Auflage des Jüngsten Gerichts

Kartoffelpuffer
Kartoffelklöße
Salzkartoffeln
....
Grumbiereschdock
Härdöpfelmöes
Gschwelldi
....
..
weitere folgen ..

Werbung:
qanape schrieb:
Kartoffelpuffer
Kartoffelklöße
Salzkartoffeln
....
Grumbiereschdock
Härdöpfelmöes
Gschwelldi
....
..
weitere folgen ..

Fritzens Pommes
Schwedische Fächerkartoffeln (Sonntagsspeise hinter schwedischen Gardinen)
Gratin Savoy (nur echt in gleichnamigem Berliner Hotel)

Zurück
Oben