• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Nonsens zum Rankingaufbessern

Bernd schrieb:
Was ist ein allfaktorischer Schrecken? Ist das sowas, wie wenn ich grad unter der Dusche mit Sibel ein Techtel mechtle und die Marianne plötzlich durch die Tür ins Bad mechtelt? :confused:

Marianne mechtelt nicht - die meuchelt :clown2: Mechteln tut Mechthilde.

Aber zur eigentlichen Frage - GOOGLE findet zu allfaktorisch:

eingehende Rohmilch sollte
allfaktorisch und visuell kontrolliert werden ebenso die
Anlieferungstemperatur, titrierbare Säure, mikrobiologische
und chemische Kriterien

Danach müsste allfaktorischer Schrecken sich von Rohmilch ausbreiten, die unkontrolliert in Sibels Badewanne gelangt ist.

Oder hat jemand eine andere Erklärung?

Werbung:
Rohmilch in meiner Badewanne?????
Da kann es sich ja nur um die berühmte Eselsmilch handeln,die schon Frollein Kleopatra zum Zwecke der Erlangung ewiger Schönheit in den Badezuber schüttete...:winken1:

Ist das sowas, wie wenn ich grad unter der Dusche mit Sibel ein Techtel mechtle und die Marianne plötzlich durch die Tür ins Bad mechtelt?
Berndilein,ich wäre sehr dankbar,wenn du unser kleines Duschgeheimnis für dich behalten würdest,sonst wird das heute abend nichts....:nudelwalk

A H A

alle
Horchohren
anziehen

das ist allfaktorisch --- allem unerschrocken ins Badewasser spucken - Dusche nicht vergessen ....

O H O

Olle

Hört

Oben mit

wenn Sibel und Bernd allfaktorisch und kontrolliert die Anlieferungstemperatur der Eselsmilch aus der Dusche nach chemischen Kriterien untersuchen

Na, Hauptsache die Chemie stimmt

Wenn Sibelchen in der Wanne sitzt und ich zusteige, wird aus der Rohmilch automatisch eine Eselsmilch.

Wenn der Bärliner und die Marianne dann in die Wanne spucken, wird Sibel noch einen Zauberspruch sprechen und Bernd mit seinem Zauberstab *listig kuck *, kurz in der Luft herumfuchteln, und schwubs, enttarnt sich das allfktorische Duo „Bärliner und Marianne“ als das beliebte Volksmusikduo „Marianne und Michael“.

So langsam wird mir das hier bränzlich, ihr wisst schon, dass ihr mich aufgrund unserer Altersdifferenz ähnlich einem Minderjährigen behandeln und eine besondere Fürsorgepflicht walt(r)en lassen müsst?

Es ist zwar grad mal um 4, aber ich setz mich jetzt mit einem Bier auf den Balkon, die Sonne scheint grad so schön, und ich träume ein bisschen vom Frühling. Und ich wünsch euch dreien morgen einen schönen warmen Frühlingstag.

Bernd

Soso,

und solche Verwicklungen und Rückzüge nur wegen eines Lesefehlers?
Ist doch das Olfaktorische all das was mit dem Riechen zu tun hat.
Pure Biochemie in sensorischer Erfassung.
Wünsche weiterhin gute parfümierte olfaktorische Bäder, mit oder ohne Eselsmilch :clown2:.

Janwal, sei für Deine Badewünsche bedankt --- die SchlingelInnen Sibel und Bernd und Baerliner stecken wohl noch heftig in der Reinigungsphase, so obliegt mir die offiziöse Bedankung ....:clown2: :clown2:

oll
all

Überoll rollen hier runde Räder für den Nonsens ... Roll mit - bleib uns Blödlern erhalten, Du musst nämlich wissen: jedes Wort ist hier tiet-tief traurig und nur mit einer gehörigen Portion Grausmilch - vulgo Eselsmilch - zu genießen.

Nies nies - hatschiiii

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Heute morgen kam doch weder ol- noch allfaktorische Eselsmilch aus der Brause.
Wahrscheinlich haben Sibel und Bernd den Vorrat in der Badewanne verbraucht. Verschwender aber auch, wo doch jeder weiß, das zum Duschen viel weniger Eselsmilch, egal ob grau oder weiß, benötigt wird als in der Badewanne.

Was blieb mir also übrig, als mit ordinärem Leitungswasser vorlieb zu nehmen. Aber ich fand noch vom all-factory-outlet ein Fläschen Eau de Marianne - garantiert echt laut Echtheitszertifikat von 1848 (das Jahr ist aber nicht genau zu lesen) - , dass ich wahlgefällig über meinen Körper verteilte.

Morgen wir das Wahlvolk in drei Ländern in D über das eigene Wohl abstimmen. Wohl bekomms

:sekt:

Werbung:
Zurück
Oben