• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Nonsens zum Rankingaufbessern

Oh, Du Armes ..
Aber Deine ( UN) Lust ist doch auch was, was wir hier verwursten können.

Die Lust, Lustlisten aufzustellen nennt man Listlust !:sekt:

Werbung:
Und wenn man Schmetterlinge im Bauch hat, nennt man das Schmetterlingslust....

....und da gehen und gingen die Berliner gerne ihrer Badelust nach, was nicht heißt, dass B(a)erliner voller Lust badengehen, aber beim Badengehn kann man voller Lust Waden sehn , die rund und schön im Wasser stehn bei Fräulein Helen

Die Marmeladekönigin fragst Du in diesem Thraed vergeblich: hier wird nicht gesüßelt.Hier weilt sie nicht, obwohl es ihr frei stünde, sich wie wir anderen alle hier, sich zum eigenen Nonsens frank und frei zu bekennen.

aber: als Anregung ist Deine Frage gut für das Lustthema.

Die Lust am Marmeladekochen heißt Kochlust.
Die Lust an den weichen Birnen heißt - ChirurgiemedizinerIn zu werden.

baerliner schrieb:
Und wenn man Schmetterlinge im Bauch hat, nennt man das Schmetterlingslust....

....und da gehen und gingen die Berliner gerne ihrer Badelust nach, was nicht heißt, dass B(a)erliner voller Lust badengehen, aber beim Badengehn kann man voller Lust Waden sehn , die rund und schön im Wasser stehn bei Fräulein Helen

Gasthaus Marienlust

Zum Langen See 1
12557 Berlin
Treptow / Köpenick

Die Badelust in Marienlust heißt Biersucht.

Icke Icke - ahoi

Lust auf saure Gurken = im Schwange sein

goutierlustig = auf Williams-Christ-Birnen

Sauflust = durstige Leber haben

nicht auf Tee Lust haben = MisT

Marianne schrieb:
Gasthaus Marienlust

Zum Langen See 1
12557 Berlin
Treptow / Köpenick

Die Badelust in Marienlust heißt Biersucht.

Icke Icke - ahoi

Grins, mir war schon eingefallen, dass ich Schmetterlingshorst mit Marienlust verwechselt habe. Ich war ja rund 55 Jahre nicht mehr da. Und icke habe Dir ne Freude machen wollen, meinen Lapsus nicht bierernst zu nehmen.

Weißt Du, was passiert wenn, Ludwig auf Maria Lust hat? Fahren die nun nach Ludwigslust oder nach Marienlust? Oder treiben sie es im Lustgarten?

Lust bleibt Lust - und wo man sie auslebt, bleibt lustigerweise jedem lustvoll selber überlassen.

Klar, in vorliegendem Falle treibt ja zwei die Lust --- nun: ich denke, sie werden sich einigen,Ludwig und Maria.:kuss1: :kuss1:

Werbung:
Zurück
Oben