• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Nihilismus als Konsequenz des rationalen Denkens

Ich wusste nicht, dass dieses Board nur etwa 8 User hat.
User, die mit dir bisher diskutierten, waren nicht viel mehr als 8.
Aber in der Tat: ich habe ein sehr feines Gespür für faschistoides Verhalten, gepaart mit null Toleranz gegenüber rechten Denkmustern.
Seltsam nur, dass es dich nicht stört, dass es in der FDP von rechten Denkmustern nur so wimmelt.
Das ist für einen Nichtlinken (wie mich) ziemlich selten.
Es stimmt. Du musst dich anstrengen, um als Nichtrechter zu wirken.
Egal, sind ja noch viele andere hier. :)
Dann viel Spaß mit denen, die dir noch übrigbleiben.

Werbung:
User, die mit dir bisher diskutierten, waren nicht viel mehr als 8.
Das ist aber nicht das Selbe, wie "die Häfte der User hier".

Seltsam nur, dass es dich nicht stört, dass es in der FDP von rechten Denkmustern nur so wimmelt.

Ich glaube nicht, dass Rassisten und Nazis mit der FDP glücklich werden. Die FDP ist stark verfassungspatriotisch, EU-freundlich und zukunftsgewandt. Quasi alles, was unsere braunen Kameraden ablehnen. Der eine oder andere FDP-Mensch mag mit den Rechten liebäugeln, aber das hast du in jeder Partei. Siehe SPD-Sarrazin.

Es stimmt. Du musst dich anstrengen, um als Nichtrechter zu wirken.

Du hast vergessen, was ich schon schrieb: für Linke bin ich Nazi. Tja, ist halt so.

Dann viel Spaß mit denen, die dir noch übrigbleiben.
Ich kriege sie alle! :D

Werbung:
Lernen ist das, was alles durchzieht und dadurch miteinander verbindet, sterben (im Sinne von loslassen), ebenso wie lieben (im Sinne von festhalten) und leben (im Sinne von durchsetzen).
.....Zustimmung, weil Sie im "Grunde", den "Kern" treffen! Nur für mich ist "festhalten", an was auch immer, "keine Option", birgt doch "festhalten die Gefahr zerrienen zu werden"!.....

meint plotin

Zurück
Oben