Anideos
Well-Known Member
Probiere es mal, ohne es zu versuchen, vielleicht klappt es dann besser.ich versuche stets ein guter Mensch zu sein.
Andere schaffen es auch, ohne sich darum zu bemühen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Probiere es mal, ohne es zu versuchen, vielleicht klappt es dann besser.ich versuche stets ein guter Mensch zu sein.
Probiere es mal, ohne es zu versuchen, vielleicht klappt es dann besser.
Andere schaffen es auch, ohne sich darum zu bemühen.
Es war doch nur als guter Rat gemeint. Vielleicht bist du schon von deiner Natur aus ein guter Mensch und du machst es nur dadurch kaputt, dass du versuchst ein guter Mensch zu sein.Das Scheitern beginnt dort, wo das Versuchen endet.
Es war doch nur als guter Rat gemeint. Vielleicht bist du schon von deiner Natur aus ein guter Mensch und du machst es nur dadurch kaputt, dass du versuchst ein guter Mensch zu sein.
Liebe Gaia, gehe ich Recht in der Annahme, dass ich Angesprochen bin?So ist es.
Du erinnerst mich an jemanden, mit dem man letzlich keine Lust hatte zu reden ,
Wenn ich dich auch noch die Satire hinweisenweil es einfach zu anstrengend war heraus finden zu müssen, was nun ernst gemeint war und was Sarkasmus war.
Ich bin genau das Gegenteil von aalglatt!Glatt wie ein Aal eben.
Ich habe ein sehr starkes RückgratAber natürlich kannst Du bleiben wie Du bist.
Ich bin sehr Aufgeschlossen, wo liegt dein Problem?Ich persönlich finde es nur sehr schwer auf Dich einzugehen.
Schrecklicherweise kommst Du sogar wie jemand an der hetzen möchte....
Wenn du ein Problem mit mir hast, so ist es auch mein Problem.Aber klar, das ist letztlich mein Problem.
Nein, ich schrieb ja: Du erinnerst mich... also warst nicht Du damit gemeint.Liebe Gaia, gehe ich Recht in der Annahme, dass ich Angesprochen bin?
Dann versuch doch gar nicht erst, ein guter Mensch zu sein. Bleib nur Mensch, das genügt. Ein guter Mensch wir nur von den andern so bezeichnet, für sich selbst ist er nur Mensch, aber nur solange er sich dessen im vollen Umfang bewusst ist.Von Natur aus, gibt es weder gut noch böse!
Aber du wusstest schon, dass betroffene Hunde bellen, nicht wahr?Nein, ich schrieb ja: Du erinnerst mich... also warst nicht Du damit gemeint.
Das kann ich dir nicht übel nehmen, denn ich neige schon seit jeher zu Übertreibungen,Die Parallele ist aber, dass ich nicht wirklich auf Dich eingehen werde, weil Deine Satire als Sarkasmus ankommt
Ich musste mich noch nie wegen meinen Aussagen winden, wie kommst du nur darauf?und Du Dich aus Deinen Aussagen windest, indem Du es so darstellst, als würdest Du es ganz anders meinen.
Falsch, ich biete stets eine Angriffsfläche, aber ich bin nichtDabei versuchst Du aber nur keine Angriffsfläche zu bieten.
Natürlich und selbstverständlich, denn das liegt in meiner Natur.Aber Du weißt schon genau, was Du warum schreibst.