AW: Neues aus Russland
...noch ....
Lukaschenko ist Präsident Weißrusslands.
...noch ....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja. Das Bombenattentat war in der Minsker Metro am 11. April 2011, am 30. November 2011 hatte man die Hingerichteten dann zum Tode verurteilt.Sorry, ist das Ganze in Weißrussland passiert ?
Perivisor
Ja. Das Bombenattentat war in der Minsker Metro am 11. April 2011, am 30. November 2011 hatte man die Hingerichteten dann zum Tode verurteilt.
In Moskau hat gestern erstmals ein sogenanntes Renn-Forum stattgefunden, eine traditionelle Zusammenkunft der Teams, Rennställe, Oganisatoren und des Veranstalterlandes von Formel 1 - Rennen, bei dem konkret die Inhalte und Vorhaben derselben erörtert werden.
In Russland wird es 2014 das erste Formel-1-Rennen parallel zu den Olympischen Winterspielen in Sotschi geben. Dazu wird es eine sechs Kilometer lange Schleife rund um das Gelände des Eissportpalastes errichtet, die Höchstgeschwindigkeiten bis 300 km/h zulässt.
Mit dem Bau wurde bereits begonnen.
Sehr treffend dazu folgendes:Wieso, hat man sie nicht "korrekt" hingerichtet?
ok, bevor ich Sie jetzt abschließend verputze, lassen wir doch diesem Thread die Chance auf sein ursprüngliches Thema... auch wenn ich natürlich nachvollziehen kann, wie sehr ihnen daran gelegen sein mag, uns alle bis zur Unkenntlichkeit ins Offtopic aufzuschaukeln...
Das kann sich auf der Zunge zergangen werden lassen... "Es unterstützt stets das Böse in der Welt". Meint also, die USA unterstützt stets das Gute in der Welt, und die USA ist das Gute. Als DAS GUTE kann man ja auch so gut beurteilen, was, wer und wo DAS BÖSE ist. Na, mit dieser RedeMitt Romney, designierter Präsidentschaftskandidat der US-Republikaner, hat gestern in einem CNN-Interview, Russland als den Feind der USA Nr. 1 bezeichnet:
„Heute ist Russland und nicht der Iran oder Nordkorea geopolitischer Feind der USA. Es unterstützt stets das Böse in der Welt.“