....."Kein" Kampfjet der "4. und 5. Generation" rollt auch nur aus dem "Hangar", ohne "Computerunterstützung"!!.....Deshalb lassen sich "Echte" Tarnflugzeuge nur mit Computerunterstützung fliegen.
meint plotin
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
....."Kein" Kampfjet der "4. und 5. Generation" rollt auch nur aus dem "Hangar", ohne "Computerunterstützung"!!.....Deshalb lassen sich "Echte" Tarnflugzeuge nur mit Computerunterstützung fliegen.
Ahne, dass Du von Technik wenig Ahnung hast.Ahne, dass es bei solchen Gebrauchsgegenständen weniger auf´s Finish als auf die Funktion ankommt.
Hervorstehende Schrauben beeinflussen die Funktion (sowohl bezüglich Tarnung wie auch bezüglich Aerodynamik).Ahne, dass Du von Technik wenig Ahnung hast.
Die Tarneigenschaften sind nicht irgerndein magischer Schutzschild sondern beruhen auf der Reduzierung der reflektierten Strahlung. Diese Flugzeuge sind u.a. extrem glatt, wie erklärst Du Dir also hervorstehende Schrauben?
Allein
Nun, und was machen wir mit dieser widerwärtigen und verrohten russischen Regierungsmannschaft?Allein
das Beispiel über Gäste aus Indien, welche nur in Russland Weihnachten feiern wollten
aber?
aber der russischen Armee übergeben wurden, um sich entweder für10 Jahre Gefängnis
oder für eine Hilfe in der russischen Armee entscheiden sollten/MUSSTEN zeigt die ganze
Widerwärtigkeit und Verrohung dieser russischen Regierungsmannschaft auf!
Ich verstehe nicht, warum man den Begriff "Augenhöhe" diffamiert. Augenhöhe heisst nicht, der Person mit dieser man sich auf Augenhöhe begibt, in allen Punkten recht geben zu müssen. Wenn jemand zu klein für Augenhöhe ist, dann begibt man sich halt ein Stück herunter, auch das ist wichtig, damit sich die Person die eigentlich zu klein für Augenhöhe ist, verstanden fühlt, denn wer sich verstanden fühlt, ist auch etwas williger zum kooperieren. Aber das Wort "verstehen" wird ja auch diffamiert.Nun, und was machen wir mit dieser widerwärtigen und verrohten russischen Regierungsmannschaft?
Mit ihnen auf Augenhöhe verhandeln, so wie es manche Menschenverachter verlangen?
Wer tut das denn?Ich verstehe nicht, warum man den Begriff "Augenhöhe" diffamiert.
In einem Rechtssystem wird nicht MIT, sondern ÜBER Verbrecher verhandelt.Augenhöhe heisst nicht, der Person mit dieser man sich auf Augenhöhe begibt, in allen Punkten recht geben zu müssen. Wenn jemand zu klein für Augenhöhe ist, dann begibt man sich halt ein Stück herunter, auch das ist wichtig, damit sich die Person die eigentlich zu klein für Augenhöhe ist, verstanden fühlt, denn wer sich verstanden fühlt, ist auch etwas williger zum kooperieren. Aber das Wort "verstehen" wird ja auch diffamiert.
Wo ist dein "Dach" geblieben?Ich fass mal zusammen: man darf nicht verstehen und Augenhöhe ist verboten. Kurz gesagt, ich soll einfach eine Drohne sein, die nicht verstehen darf und Augenhöhe am besten auch nicht.
Ja mei, das "nicht möchten" alleine reicht nicht aus.Ich sags dir nochmal: ich möchte keine Drohne sein.