Nyan Cat
Well-Known Member
Wie heißt das Zauberwort?Äußere dich zu meinen Ausführungen über die Geschichte der false Flag Aktionen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie heißt das Zauberwort?Äußere dich zu meinen Ausführungen über die Geschichte der false Flag Aktionen
Ich denke auch, dass nicht viel passieren wird. Russland wird jetzt etwas rumheulen und in ein paar Wochen ist ganze Sache verflogen.
Russland erklärt nie, sondern lügt und jammert rum. Im Prinzip ist Putin wie Erdogan. Aber du magst solche Typen ja.Russland heult nicht, sondern erklärt,
Russland erklärt nie, sondern lügt und jammert rum. Im Prinzip ist Putin wie Erdogan. Aber du magst solche Typen ja.
Weiß ich doch, Mausi.Ich mag dich Typ auch...
Weiß ich doch, Mausi.
Russland erklärt nie, sondern lügt und jammert rum. Im Prinzip ist Putin wie Erdogan. Aber du magst solche Typen ja.
Sie gehört zu uns. Also darf sie ruhig hässlich sein. Die westlichen Staaten stehen geschlossen hinter ihr.Diese abgrundtief hässliche Politnutte Theresa May
Diese abgrundtief hässliche Politnutte Theresa May will alle für blöde verkaufen. Man muss sich dieses "Rechtsvorgang" einmal vorstellen, sie keift herum, beschuldigt Russland den Giftanschlag inszeniert, behauptet Beweise zu haben, weigert sich aber Russland diese Beweise zu präsentieren, und kann auch vor der UNO nicht den geringsten Beweis vorlegen.
Dies legt zwei zwingende Schlüsse nahe.
1. Sie hat gar keine Beweise
2. Die Beweise entsprechen nicht ihrer Behauptung
Inzwischen haben selbst die Dümmsten schon begriffen das dies laute Gekeife dieser unsäglich peinlichen Polit Kokotte, von dem unfassbaren Kinderschänder Skandal in England ablenken soll.