• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Neues aus Russland

Werbung:
Das funktioniert aber nur, wenn der Feind auch mitspielt.
Um einen Feind aufzubauen, sollte sich dieser schon irgendwie bewegen, z.B. um seine eigenen Interessen zu wahren. Ist er aber erstmal etabliert, dann muss der Feind gar nichts mehr tun, man kann ihm einfach selbstgemachte Gräueltaten in die Schuhe schieben und natürlich wird er nach reichlichen Anfeindungen auch bald tatsächlich welche begehen. ;)

Kennen wir dieses Spiel nicht seit dem Kindergarten? Und sind noch immer nicht in der Lage, es zu durchschauen?

Russland erklärt nie, sondern lügt und jammert rum. Im Prinzip ist Putin wie Erdogan. Aber du magst solche Typen ja. :(

Dein Gerede ist wie üblich von unfassbarer Primitivität, hier wird mit beachtlichem Zynismus das Gekeife Mays als das was es ist entlarvt, dümmliches ablenkendes Gewäsch

Auf der Sitzung, die der Vergiftung des russischen Ex-Spions Sergej Skripal gewidmet war, sagte Haley, die USA seien mit Großbritannien in „der Frage des Giftgasangriffs in Salisbury“ einig und würden daran glauben, dass dahinter Russland stehe.

„Wir leben in einer besonderer Zeit“, erwiderte Nebensja. „Die Unschuldsvermutung wird durch eine Schuldvermutung ersetzt … Heute hat Botschafterin Haley, als eine erfahrene Chemikerin, als Chemie-Expertin über Russlands Verbrechen gesprochen. Wir wissen seit langem, dass Sie keine Ermittlungen brauchen, um Schuldige zu finden.“

Und ich ergänze, etwas glauben wollen als juristischen Beweis interpretiert!

Peinlich dümmlicher geht es ja gar nicht mehr, hier wird versucht Weltpolitik auf Bassena Niveau zu betreiben, ich glaube, ich habe gehört als juristischer Beweis!!!

Im übrigen ist auch den Medien die Behauptung Mays schon peinlich, wie durch Zauberhand sind fast alle Meldungen über den dreisten Betrugsversuch aus den Medien verschwunden

Zuletzt bearbeitet:
Im übrigen ist auch den Medien die Behauptung Mays schon peinlich,

Erzählt wohl dein geliebtes RT. :D

Selbst berühmte Russen trauen Putins Bande nicht über den Weg:

Im russisch-britischen Streit um den Giftanschlag auf den ehemaligen Doppelagenten Sergej Skripal ist Präsidentschaftskandidatin Xenia Sobtschak für Sanktionen gegen die Eliten in Russland.

http://www.faz.net/aktuell/politik/...datin-sobtschak-will-sanktionen-15495098.html

^^ Was sie da tut ist ziemlich lebensgefährlich. :(

Zuletzt bearbeitet:
Aus dem Kindergarten weiß ich noch, dass es verschiedene Methoden gab, um so etwas abzuwimmeln. Manche Leute eigneten sich einfach nicht als Mobbing-Opfer.

Welch ein seriöser gewichtiger Zeuge, die USA, der herbei gelogenen Chemiewaffen Saadams, und noch dazu wo sie das ganz fest "glauben" wollen:reden::reden::reden:

Selbst berühmte Russen trauen Putins Bande nicht über den Weg:

Welch unwiderlegbare juristische Beweise: "Russland nicht über den Weg trauen, an seine Schuld glauben" bei solchen Beweisen steht ja der Kriegserklärung der gesamten Welt an Russland nichts mehr im Weg, sie ist bei solcher Beweislage geradezu zwingend!:reden::reden::reden:

Weiß ein Russlandtroll nicht mehr weiter, kommt er mit den USA an. Danach kann man fast die Uhr stellen. :D

Deine Aussage beweist außer deiner völligen geistigen Infantilität rein gar nichts, das aber die die Chemiewaffen Saadams von den USA erlogen wurden, um den Irak überfallen zu können hat die USA sogar eingestanden,

Und wenn hier einer nicht mehr weiter weiß, dann bist du geistiger Minimalist das, "Russlandtroll" ist nichts als ein Ausweis deiner Primitivität, während mein Hinweis auf die Chemiewaffenlüge, Saadam hätte welche, mittlerweile selbst von den USA eingestanden wurde

Werbung:
Zurück
Oben