KANTIG
Well-Known Member
Hab ich nicht gelesen, oder?Der Iwan heult rum, droht sogar mit Krieg.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hab ich nicht gelesen, oder?Der Iwan heult rum, droht sogar mit Krieg.
Der Iwan heult rum, droht sogar mit Krieg. Das sind natürlich nur markige Sprüche einer aufgeblasenen Möchtegern-Weltmacht.
Putin ist zwar ein skrupelloser Mörder, aber er ist kein Vollidiot. Wenn er Waffengewalt gegen GB einsetzt, hat er sofort die gesamte NATO am Hals. Das wird er nicht riskieren.
Hab ich nicht gelesen, oder?
Dann vielleicht aus einem anderen Grund. Wollen wir mal Erdowahn bashen? Haste Bock, Mausi?
Natürlich nicht. Verbrecher in Spitzenpositionen sind sogar überaus intelligent. Hitler soll angeblich einen IQ von 140 gehabt haben, so schätzt man.Putin ist gewiss kein Vollidiot,
Natürlich nicht. Verbrecher in Spitzenpositionen sind sogar überaus intelligent. Hitler soll angeblich einen IQ von 140 gehabt haben, so schätzt man.
Sag wenigstens 88. Damit bin ich noch ein anständiger Nazi.Und du IQ 80
Wer bringt denn wen an den Rand des Krieges?Ziemlich weit oben steht:
Das Ultimatum an Moskau und die darauffolgenden einseitigen Sanktionen gegen Moskau sind nicht nur ein diplomatischer Affront, der Staaten schnell an den Rande eines Krieges bringen kann.
Vielleicht wollte der russische Propagandaschreiberling auch nur etwas Stimmung machen.Wer bringt denn wen an den Rand des Krieges?
Vielleicht wollte der russische Propagandaschreiberling auch nur etwas Stimmung machen.
Übrigens habe ich mich mal auf der RT-Seite etwas umgesehen. Das liest sich ja wirklich, als hätte jemand die DDR-Sendung "Aktuelle Kamera" eingefärbt und in eine Webseite gepresst. Hetze gegen den Westen und die Bundesregierung ist zuhauf vorhanden. Unglaublich ...