• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Neues aus Russland

Deine Aussage beweist außer deiner völligen geistigen Infantilität rein gar nichts, das aber die die Chemiewaffen Saadams von den USA erlogen wurden, um den Irak überfallen zu können hat die USA sogar eingestanden

Du kapierst immer noch nicht, dass es hier um Russland geht und nicht um die USA. Wäre ich ein Rüpel ohne Benehmen, würde ich dich jetzt einen Dummkopf schimpfen.

Werbung:
Du kapierst immer noch nicht, dass es hier um Russland geht und nicht um die USA. Wäre ich ein Rüpel ohne Benehmen, würde ich dich jetzt einen Dummkopf schimpfen.

Deine Gedanken sind kurz, verworren, unlogisch und einfältig.

Es geht hier natürlich auch um die USA, welche mit "glauben wollen" als Beweis, die Lügen Theresa Mays stützen wollen, also haben sie sehr wohl mit der Angelegenheit zu tun, pikant besonders deshalb, weil gerade die USA im Falle Saadams schon einmal beim herbei lügen von Chemiewaffen ertappt wurde, welch ein seriöser Zeuge...

Das Zitat aus der FAZ ist unvollständig, wenn nur zitiert wird:
Im russisch-britischen Streit um den Giftanschlag auf den ehemaligen Doppelagenten Sergej Skripal ist Präsidentschaftskandidatin Xenia Sobtschak für Sanktionen gegen die Eliten in Russland.

Ergänzung, was die Frau noch gesagt hat:
Sollte Moskau hinter dem Nervengift-Anschlag stecken, sind neue Sanktionen des Westens unausweichlich“, sagte die russische TV-Ikone der „Bild“-Zeitung (Donnerstag).

Ich habe es so verstanden, daß erst bei bewiesener Tat Sanktionen erfolgen.
Diese Präsidentschaftskandidatin stellt sich gegen Putin und seine Mafia, die momentan Russland regiert. Ich denke, ihr wird jedes Mittel recht sein, um diese Bande zu stürzen. Ich weiß allerdings nicht, ob ihr bewusst ist, dass sie gerade mit ihrem Leben spielt.

Diese Präsidentschaftskandidatin stellt sich gegen Putin und seine Mafia, die momentan Russland regiert. Ich denke, ihr wird jedes Mittel recht sein, um diese Bande zu stürzen. Ich weiß allerdings nicht, ob ihr bewusst ist, dass sie gerade mit ihrem Leben spielt.
Mit dieser Aussage - die Sie als lebensgefährlich bezeichnen - sicher nicht.

Wenn schon, dann um GB, welche mit den USA verbündet sind.

Um den geht es auch nicht.

Dein Whataboutism, um von Russlands Schweinereien abzulenken, trägt nicht zur Diskussion bei.

Welche durch das "glauben wollen" Englands und der USA natürlich unwiderlegbar bewiesen sind, noch dazu wo bekannt ist siehe die Giftgaslüge der USA bei Saadam welch ein seriöser Zeuge die USA doch sind!

Werbung:
siehe die Giftgaslüge der USA bei Saadam welch ein seriöser Zeuge die USA doch sind!

Was redet er da? Die USA treten hier nicht als Zeuge auf. Sie solidarisieren sich mit GB gegen einen gemeinsamen Feind des Westens: Russland.

Die USA sind zum Glück nicht Trump, sonst würden sie gegenüber Feinden der Freiheit (wie Putin) toleranter sein.

Zurück
Oben