• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Neues aus Russland

Werbung:
Auch wenn deine Verschwörungstheorie aka. "Scheindemokratie" stimmen würde, wäre das in der Tat immer noch die viel bessere Alternative. Woher kommt denn dein Hass auf den Westen?

Sie würden nicht stimmen, sie stimmen, und da kannst du den Kopf noch so tief in den Sand oder in braunes stecken!

Vielleicht weil ich ein Träumer bin, kein gänzlich irrealer, ich träume nicht von einer irrealen paradiesischen Welt. Wiewohl ich weiß, das dies riesige Heer menschlicher Schafe Anleitung und Leitung braucht damit alles seinen geregelten Gang gehen kann. Ich bin auch nicht so blind nicht zu wissen, das es dazu gewisser "demokratischer" und religiöser Tricks bedarf, des ganzen religiösen und politischen Hokuspokus, damit die Schafherde sich geborgen fühlt, ihren Aufgaben nachgeht, und nicht panisch wird.

Ich habe auch nichts dagegen das die Obristen dieses irgendwie auch wieder Staats notwendigen Betruges, mehr vom Kuchen abbekommen, als die Schafsherde.

Aber ich träume halt von einer etwas gerechteren Verteilung der Güter (keinem Kommunismus), und einer Gesetzgebung welcher den verbrecherischen Machtmissbrauch von Politik und Pfaffen ein wenig in die Schranken verweist.

Also ein Träumer.:engel1:

Aber ich träume halt von einer etwas gerechteren Verteilung der Güter

Das bedeutet, dass irgendeine Behörde die Güter verteilt. Das ist doch gerade ungerecht. Die Verteilung der Güter regelt die freie Marktwirtschaft mit einem Minimum an staatlicher Regulierung. Das klappt an sich ganz gut. Dass es einen Topf gibt, aus dem Erwerbslose beschenkt werden, gehört auch dazu.

Man kann an einigen Stellschrauben drehen, aber das ganze System zu verwerfen, wäre fatal. Es funktioniert nämlich recht gut und den meisten Menschen bringt es Vorteile. :)

Was du hier zu wiederholten Malen, aber aussichtslos, versuchst ist eine Art Schuldumkehr, nicht die tausenden pfäffischen Kinderschänder und mehrere Päpste welche diese Verbrecher geschützt und ihre Verbrechen vertuscht haben sind die wahren Schuldigen, sondern jene, welche sich weigern dieses größte und umfangreichste Verbrechen an Kindern der Menschheitsgeschichte zu verharmlosen, "Missbrauch" weniger, und es beim Namen nennen: Tausendfache anale und orale Kinderschändung, überwiegend an Knaben, überwiegend begangen von katholischen Pfaffen und auch Nonnen.
Keine Ahnung, wo du das gelesen haben willst. Ich habe mit keinem Wort die Priester und ihre Schandtaten gutgeheißen. Bist du sicher, dass du meine Beiträge liest? Oder schweifst du gedanklich aus beim Lesen?
Oh Gott, oh Gott, schon wieder habe ich die "Gefühle" tausender Gläubiger beleidigt, indem ich die Verbrechen der Paffen als solche bezeichne, und beim Namen nenne, welch ein Rohling ich doch bin, Halleluja!
Ich habe die knapp 2 Mrd. Christen weltweit gemeint, die du pauschal beleidigst.

Ich habe die knapp 2 Mrd. Christen weltweit gemeint, die du pauschal beleidigst.

Diese Aussage ist schlicht Geschwätz, wenn sich 2 Milliarden Christen ( Du kannst im übrigen konkret wahrscheinlich nicht einmal für drei Dutzend diese Aussage treffen) dadurch beleidigt fühlen sollten, das ich die tausenden Kinderschändungen katholischer Pfaffen als solche benenne, dann ist das ihr Problem und schlicht albern.

Wobei man über solche Moral nur Verwunderung äußern kann, beleidigt und empört sollten sie eher über die tausenden Kinderschändungen ihrer Pfaffen sein, als über meine empörte Kritik an diesen Verbrechern und ihrer Scheinmoral!

Zuletzt bearbeitet:
Das bedeutet, dass irgendeine Behörde die Güter verteilt. Das ist doch gerade ungerecht. Die Verteilung der Güter regelt die freie Marktwirtschaft mit einem Minimum an staatlicher Regulierung. Das klappt an sich ganz gut. Dass es einen Topf gibt, aus dem Erwerbslose beschenkt werden, gehört auch dazu.

Das klappt an sich nicht ganz gut, denn sonst wäre es nicht der Fall das in den meisten kapitalistischen Staaten 10% der Bevölkerung 90% allen erarbeiteten Gutes bekommen, und die Pfaffen das ungerecht verteilte Gut in der Welt beklagen, während die Kirche im Reichtum schwimmt, und die pfäffischen Eliten wie die Fürsten des Absolutismus hausen, während in überaus erfolgreichen kapitalistischen Staaten wie den USA hundert tausende, wenn nicht Millionen Bürger meist unverschuldet, an der Grenze zur Armut leben, ja tausende Rentner sich von Dosen Hundefutter ernähren müssen.

während in überaus erfolgreichen kapitalistischen Staaten wie den USA hundert tausende, wenn nicht Millionen Bürger meist unverschuldet, an der Grenze zur Armut leben, ja tausende Rentner sich von Dosen Hundefutter ernähren müssen.

Das sind mal wieder völlig haltlose Übertreibungen. Gerade in den USA, mit der dortigen Hire-and-Fire-Mentalität, bekommt man sehr schnell einen Job. Dort zählen weniger Diplome und Referenzen, sondern dass jemand kann, was er verspricht. Wer dort kein Einkommen hat, hat meistens ein ernsthaftes gesundheitliches Problem und niemanden, der ihm hilft. Er ist z.B. drogenabhängig oder sonstwie schwer krank.

Und die Story mit dem Hundefutter ist auch der Witz schlechthin. Der Wauwau benötigt einen anderen Nährstoffmix als der Mensch. Wer sich eine Zeit von Hundefutter ernährt, wird bald Mangelerscheinungen bemerken und wohl nicht mehr lange leben, wenn er so weiter macht. Dann lieber Gräser und Baumrinde futtern. :(

Werbung:
Zurück
Oben