• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Neues aus Russland

Putin ist ein alter KGB-Schlägertyp und Killer.

Ich habe eben eine neue psychische Störung gefunden: Den Morbus Putinicus, von dem bist du befallen, er trübt den Verstand zur Gänze, und der Auslöser ist, die Nennung des Namens Putins in der nähe eines von der Krankheit befallenen

Hat irgend ein Russe deine Frau gepoppt, warum bist du so wild auf die Russen?

Werbung:
Trump auch, aber er ist trotzdem ein Vollidiot und Drecksack.

Groß ist Russland nur flächenmäßig und gefährlich, weil sie Atomwaffen haben. Seine Wirtschaftsleistung entspricht der Brasiliens.

Putin ist ein alter KGB-Schlägertyp und Killer.

Kennst Mc Cain nicht, der ist eine der schlimmsten Propagandisten des militärisch industriellen Komplexes der USA, der schlimmsten Verbrecher auf dem ganzen Erdball!

Und vor allem, er ist seit er in den Händen des Vietkong war, eine der übelsten Polit Neurotiker auf der Welt.

Kennst Mc Cain nicht, der ist eine der schlimmsten Propagandisten des militärisch industriellen Komplexes der USA, der schlimmsten Verbrecher auf dem ganzen Erdball!

Und vor allem, er ist seit er in den Händen des Vietkong war, eine der schlimmsten Polit Neurotiker auf der Welt.

Mitnichten. Er ist sehr fair, hat sogar sein Rivalen Obama gegen Lügen verteidigt. Das genaue Gegenteil eines Putins.

Weil das einfach nur Lügner sind, gerade im politischen Bereich.

Putin behauptet, dass Juden mit russischem Pass die US-Wahl beeinflusst haben.
"Maybe they're not even Russians," he said. "Maybe they're Ukrainians, Tatars, Jews, just with Russian citizenship.

-> https://www.nbcnews.com/news/world/putin-u-s-election-interference-i-couldn-t-care-less-n855151

*LOL* :D

Deine Postings Russlands und Putin betreffend, sind von einer propagandistischen Herzenseinfalt um nicht zu sagen schlichten Dummheit, das man sich nur wundern kann.

Falls du es noch nicht begriffen hast, in der Politik wird mit Fakten beweisbare Aussage nur dann gemacht, wenn sie zu den eigenen Interessen passt, ansonsten wird sie zurecht gelogen bis sie auch wieder passt.

Und es lügen alle, und ohne Ausnahme bei Bedarf, aber die dümmsten und dreistesten Polit Lügner sind ganz sicher die USA, das haben vom Verfall bedrohte, und durch Degeneration geschwächte Großmächte so an sich.

Und es lügen alle, und ohne Ausnahme bei Bedarf, aber die dümmsten und dreistesten Polit Lügner sind ganz sicher die USA,
Am meisten lügt der Russki.
Da haben sich ja die zwei Richtigen zur Diskussion zusammengefunden und streiten um den heimlich nicht
amtierend "unvergebenen" Weltmeistervergabetitel der Lügenbarone - etwa "nicht unvergebens"!?...:D

@Nyan Cat: Der Begriff "Lüge" ist nicht zum toppen geeignet, - wohl aber zum foppen geeignet! :D

@Ferenc : Danke Ferenc, allein schon dafür, dass Du "manchmal" die Wahrheit gesagt hast, mit dem schlichten uns allen Ehrfurcht einflösenden Satz: "Und es lügen alle" - manchmal wenigstens sogar manche mehrmals am Tag, wie Neurologen aus ihren erhabenen Logen schon als "Information für jedermann" ungelogen freigegeben haben und ich mich respektvoll schon mal dafür entschuldige, dass ich als respektloser Sprachpinkler mich in Eure anregende Diskussion eingemischt haben könnte, was ich vehement bestreite, ohne damit glücklicherweise meinen Lebensunterhalt "bestreiten" zu müssen ! ......:p

Gedankenbegleitservicehinweis hierzu:

https://de.wikipedia.org/wiki/Paradoxon_des_Epimenides#Problematik_und_Lösungen

Bernies Sage (Bernhard Layer)

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Da haben sich ja die zwei Richtigen zur Diskussion zusammengefunden und streiten um den heimlich nicht
amtierend "unvergebenen" Weltmeistervergabetitel der Lügenbarone - etwa "nicht unvergebens"!?...:D

@Nyan Cat: Der Begriff "Lüge" ist nicht zum toppen geeignet, - wohl aber zum foppen geeignet! :D

@Ferenc : Danke Ferenc, allein schon dafür, dass Du "manchmal" die Wahrheit gesagt hast, mit dem schlichten uns allen Ehrfurcht einflösenden Satz: "Und es lügen alle" - manchmal wenigstens sogar manche mehrmals am Tag, wie Neurologen aus ihren erhabenen Logen schon als "Information für jedermann" ungelogen freigegeben haben und ich mich respektvoll schon mal dafür entschuldige, dass ich als respektloser Sprachpinkler mich in Eure anregende Diskussion eingemischt haben könnte, was ich vehement bestreite, ohne damit glücklicherweise meinen Lebensunterhalt "bestreiten" zu müssen ! ......:p

Gedankenbegleitservicehinweis hierzu:

https://de.wikipedia.org/wiki/Paradoxon_des_Epimenides#Problematik_und_Lösungen

Bernies Sage (Bernhard Layer)

Lieber Bernie, ich war hierzuforum schon vor Jahren, mit einiger Sicherheit der Erste welcher auch mit dem Lügenparadoxon Epeminedes bekannt gemacht hat, ungelogen!;)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben